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Lösung
10.07.2022 17:34 - bearbeitet 10.07.2022 17:37
Guten Tag,
ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email ein Dokument zugeschickt dass ich sofort ausfüllte. Die erfolgreiche Kündigung beim alten Anbieter wurde mir von beiden Parteien (Vodafone und alt- Anbieter) bestätigt. Trotz dessen wurde mir am 04.07.2022 eine Rechnung über 70,65€ zugestellt. In der Rechnung wurde mir der komplette Juni und der Juli in Rechnung gestellt obwohl ich eigentlich keine Grundgebühr zahlen solle.
Ist eventuell beim Gespräch per Telefon was falsch verstanden worden? Das Problem hätte ich gerne geklärt, da ich sonst momentan zwei Verträge gleichzeitig zahlen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Harald K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2022 15:10
Danke für Deine Nachricht. Ich habe das umgehend korrigiert. Das Restlaufzeitprogramm bzw. Wechselgarantie ist jetzt aktiviert. Das, was in der aktuellen Rechnung zu viel berechnet wurde, wird Dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Entschuldige das Missverständnis.
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit Deinem Anschluss. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 10.07.2022 18:16
Hat der alte Anbieter die Rufnummern schon freigegeben?
am 10.07.2022 18:30
Guten Tag,
eine Rufnummer mitnahme wurde nicht veranlasst da ich diese nicht benötige.
Mit freundlichen Grüßen
Harald K.
am 10.07.2022 18:38
@HKow schrieb:
eine Rufnummer mitnahme wurde nicht veranlasst da ich diese nicht benötige.
Da könnte das Problem schon liegen...
10.07.2022 18:45 - bearbeitet 10.07.2022 18:49
Nö, eine Rufnummernmitnahme ist dafür nicht mehr erforderlich.
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.
Gruß Kurt
am 11.07.2022 12:10
Hallo HKow,
ich schaue es mir gerne an. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 11.07.2022 18:26
Hallo Nancy,
ich komme aus Niedersachsen.
Mit freundlichen Grüßen
Harald
am 12.07.2022 13:30
Hallo HKow,
schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 12.07.2022 13:43
Hallo Nancy,
danke für Deine Hilfe. Du solltest soeben eine Nachricht erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Harald
am 13.07.2022 15:10
Danke für Deine Nachricht. Ich habe das umgehend korrigiert. Das Restlaufzeitprogramm bzw. Wechselgarantie ist jetzt aktiviert. Das, was in der aktuellen Rechnung zu viel berechnet wurde, wird Dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Entschuldige das Missverständnis.
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit Deinem Anschluss. 🙂
Beste Grüße
Tina