Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil
HKow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email ein Dokument zugeschickt dass ich sofort ausfüllte. Die erfolgreiche Kündigung beim alten Anbieter wurde mir von beiden Parteien (Vodafone und alt- Anbieter) bestätigt. Trotz dessen wurde mir am 04.07.2022 eine Rechnung über 70,65€ zugestellt. In der Rechnung wurde mir der komplette Juni und der Juli in Rechnung gestellt obwohl ich eigentlich keine Grundgebühr zahlen solle.

 

Ist eventuell beim Gespräch per Telefon was falsch verstanden worden? Das Problem hätte ich gerne geklärt, da ich sonst momentan zwei Verträge gleichzeitig zahlen muss.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harald K.

11 Antworten 11
HKow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

vielen Dank für deine schnelle und gezielte Hilfe, fehler passieren :).

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anschluss, dankeschön 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harald

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Ohh, das lese ich gerne und freut mich sehr. 🙂

 

Ich sende Dir noch eine Privatnachricht. Wenn Du Dir einen Moment Zeit nehmen kannst, wäre ich Dir sehr verbunden. 🙂

 

Beste Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!