Preis für Homebox
aschrot
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ .

Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt.

Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebox Option ebenfalls auf reguläre 4,99€ angepasst werden könnte.

Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch auf eine Anpassung habe, und ich den offiziellen Weg über eine Kündigung, Rücksendung, Neubeauftragung usw. gehen könnte, hoffe aber auf diesem Weg, dass eine unkomplizierte und Ressourcen schonende Lösung gefunden werden kann.

Wenn sich daher bitte eine(r) der Moderatorinnen meiner annehmen würde, wäre ich sehr dankbar, Vertragsdaten sende ich gerne per PM.

Vielen Dank

A.Schrot

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Danke. 🙂

Ich hab die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Du bekommst noch eine separate Bestätigung dafür.

Ich hoffe, Du bist zufrieden mit der unkomplizierten Lösung. Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Vergangenheit wurde das regelmäßig durch die Mods gemacht.

Warte einfach, bis sich ein Mod meldet.

Damit es zügiger geht, nenne einfach noch dein Bundesland.

lebe in Schleswig-Holstein

Tina

Hallo aschrot,

ich will schauen, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Ich bin mir sicher, dass wir das auf den neuesten Stand bringen können. 🙂

Beste Grüße

Tina

aschrot
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tina,

die persönliche Nachricht ist raus an dich.

Gruß Andreas

das ist kein Livechat hier, da musste schon a bissel gedult mitbringen denn die Mods sind hier nicht 24/7 online!

Der glubb is a Depp

Was hast Du denn?? Habe ich etwa gesagt das es mir nicht schnell genug geht. Dein Kommentar war überflüssig. 

Tina

Danke. 🙂

Ich hab die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Du bekommst noch eine separate Bestätigung dafür.

Ich hoffe, Du bist zufrieden mit der unkomplizierten Lösung. Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

aschrot
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tina,

Danke für die schnelle Umstellung. 

Gruß Andreas