Warum wird der staatliche Propagandasender trotz der Lügen die er über den Angriffskrieg gegen die Ukraine verbreitet, weiterhin im Vodafone Kabelnetz ausgestrahlt'? Andere sind da schon weiter: https://www.derstandard.de/story/2000133694078/magenta-...
Hallo zusammen, ich habe vor 7 Tagen den Homespot Service über die Funktion im Kundenbereich deaktiviert um den Bridge Mode einschalten zu können. Als Datum der Änderung wurde der 02.03.22 angezeigt. Nun wird seit gestern folgende Meldung angezeigt: ...
Hi,habe heute morgen meinen neuen eigenen Router (Fritzbox 6660) zur Aktivierung über Hotline angemeldet. Das war gegen 10.30 Uhr, aber bis jetzt keine Aktivierung.Wie lange dauert das denn eigentlich, es war die Rede von einigen Stunden, aber das is...
Hallo ,ich habe seit etlichen Jahren einen DSL Vertrag über Kabel. Meine gesamte Korrespondenz inkl. Papierrechung bekomme ich seit Jahren an die Anschlußadresse. Zusätzlich habe ich eine andere Kontaktadresse in meinem Profil hinterlegt.In der letzt...
Hallo Comunity. Habe vor ca. 20 Tagen eine Tarifumstellung von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 für 3 Euro mehr beauftragt. Das war eine E -Mail Werbeaktion und ich schloss diesen Vertrag über MeinVodafone ab. Seit dieser Zeit ha...
Guten Tag, ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mic...
Guten Tag, ich bin seit 5 Jahren Sky Kunde, und versuche damals so wie heute immer noch endlich die privaten Sender(Pro7,SAT1,RTL,etc.) auf meinem SkyQ Receiver freischalten zu lassen. damals als es noch Unitymedia war, sagte mir Unitymedia es läge a...
Hallo bitte um Hilfe/Tips. Nachdem mich 1&1 derzeit masssiv ärgert und meinen 50MB Vertrag nicht mal mehr in der Mindestdatenrate erfüllt, habe ich gekündigt, aber komme nicht vor Dezember aus dem Vertrag. Nun habe ich vor zu Kabel zu wechseln, das 1...
Hallo,wir sind seit 7 Jahren Vodafone-Kunde mit Internet und Telefon. Zum 01.05.2021 habe ich zuletzt den Vertrag angepasst auf den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable. Nächstmöglicher Kündigungstermin ist laut Kundenportal der 28.03.2022 (also 1 Mo...
Hallo, ich bin seid 2019 Kunde von Vodafone. Hatte einen Kabel Vertrag, der dann umgeändert in einem DSL. Weil es nicht mehr möglich war über Kabelanschluß. Doch leider wurde von Vodafone nichts geändert, sondern mir 3 Verträge aufgetischt wurden. Be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |