Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! RT (Russia Today) immer noch im Kabelnetz?

Warum wird der staatliche Propagandasender trotz der Lügen die er über den Angriffskrieg gegen die Ukraine verbreitet, weiterhin im Vodafone Kabelnetz ausgestrahlt'? Andere sind da schon weiter: https://www.derstandard.de/story/2000133694078/magenta-...

thrust26 von Netzwerkforscher
  • 3318 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Homespot deaktivieren

Hallo zusammen, ich habe vor 7 Tagen den Homespot Service über die Funktion im Kundenbereich deaktiviert um den Bridge Mode einschalten zu können. Als Datum der Änderung wurde der 02.03.22 angezeigt. Nun wird seit gestern folgende Meldung angezeigt: ...

Ekina von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routeraktivierung

Hi,habe heute morgen meinen neuen eigenen Router (Fritzbox 6660) zur Aktivierung über Hotline angemeldet. Das war gegen 10.30 Uhr, aber bis jetzt keine Aktivierung.Wie lange dauert das denn eigentlich, es war die Rede von einigen Stunden, aber das is...

Gelöst! Dubiose Adressermittlung

Hallo ,ich habe seit etlichen Jahren einen DSL Vertrag über Kabel. Meine gesamte Korrespondenz inkl. Papierrechung bekomme ich seit Jahren an die Anschlußadresse. Zusätzlich habe ich eine andere Kontaktadresse in meinem Profil hinterlegt.In der letzt...

swerner20 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag im Nirvana verschwunden?

Hallo Comunity. Habe vor ca. 20 Tagen eine Tarifumstellung von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 für 3 Euro mehr beauftragt. Das war eine E -Mail Werbeaktion und ich schloss diesen Vertrag über MeinVodafone ab. Seit dieser Zeit ha...

peppel144 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit herabstufen / Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mic...

CFlick von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Pro7 SAT1 etc. Auf SkyQ Receiver

Guten Tag, ich bin seit 5 Jahren Sky Kunde, und versuche damals so wie heute immer noch endlich die privaten Sender(Pro7,SAT1,RTL,etc.) auf meinem SkyQ Receiver freischalten zu lassen. damals als es noch Unitymedia war, sagte mir Unitymedia es läge a...

Steven328 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von 1&1 auf Kabel

Hallo bitte um Hilfe/Tips. Nachdem mich 1&1 derzeit masssiv ärgert und meinen 50MB Vertrag nicht mal mehr in der Mindestdatenrate erfüllt, habe ich gekündigt, aber komme nicht vor Dezember aus dem Vertrag. Nun habe ich vor zu Kabel zu wechseln, das 1...

qvc von Netzwerkforscher
  • 1651 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax / Vertragslaufzeit Bestandsvertrag

Hallo,wir sind seit 7 Jahren Vodafone-Kunde mit Internet und Telefon. Zum 01.05.2021 habe ich zuletzt den Vertrag angepasst auf den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable. Nächstmöglicher Kündigungstermin ist laut Kundenportal der 28.03.2022 (also 1 Mo...

HäTT von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Freiheit von Vodafone

Hallo, ich bin seid 2019 Kunde von Vodafone. Hatte einen Kabel Vertrag, der dann umgeändert in einem DSL. Weil es nicht mehr möglich war über Kabelanschluß. Doch leider wurde von Vodafone nichts geändert, sondern mir 3 Verträge aufgetischt wurden. Be...

Baki1 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes