Hallo, ich würde gerne von der vertraglichen Wechselgarantie Gebrauch machen und nach Ablauf der Probemonate in den 50mbit Tarif runtergestuft werden (mit Beibehaltung der ursprünglichen Vertragslaufzeit). Falls relevant (habe ich anderen Threads gel...
Hallo Zusammen, ich habe einen Wechsel zu einem anderen Tarif beauftragt jedoch nur eine E-Mail mit „Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung“ bekommen.Gibt es eine Möglichkeit Status einzusehen oder zu erfahren? Im Kundencenter habe ich noch nichts g...
Moin liebe Mods, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rechnung-seit-2-Monaten-falsch-bzw-nicht-ganz-richtig/m-p/2879103#M286967 das Thema sagt alles und ich muß nicht alles widerholen. Aber ich habe jetzt 2 Rechnungen beko...
Hallo liebe Community, leider konnte ich nichts passendes finden, falls ein ähnlicher Beitrag zu finden ist, freue ich mich aber über eine Verlinkung.Nun zu meiner Frage:Wir ziehen bald in ein Mehrparteienhaus, welches aktuell nur von einer Partei b...
Hallo - meine Eltern haben seit 2013 Kabelfernsehen über Kabel Deutschland / Vodafone. Nachdem der Receiver nach fast 9 Jahren nicht mehr voll funktionsfähig war, haben sie bei Vodafone einen Gerätetausch angefragt. Der Sachbearbeiter hat ihnen zuge...
Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und den würde ich gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt downgraden auf 500Beim dem Kundenportal komme ich leider nicht durch. Mit freundlichen Grüßen Jana
Hallo, Ich kann im Momen bzw seit gestern meine aktuelle PDF Rechnung nicht ausdrucken bzw steht gar nicht zum Download zur Verfügung. Heisst immer nur soll es später versuchen. Jetzt frag ich ich mich was heißt später? Paar Monate oder Jahre? Grüße ...
Ich spiele mit dem Gedanken einen CableMax-1000-Vertrag mit Homebox abzuschliessen. Derzeit habe ich bei der Konkurrenz 4 Rufnummern, wenn ich die AGB richtig lese, dann kann ich 3 davon kostenlos mitnehmen. Noch habe ich aber nicht gesehen, wo ich a...
Guten Abend, ich habe am Samstag meinen Tarif gewechselt von 50mbit auf 1000 Mbit (Cable Max) . Jetzt habe ich gesehen, das man mit einen Neuvertrag wählen kann zwischen der Vodafone Station oder der FRITZ!Box 6660 (kostenlos für 24 Monate).Wäre es e...
Hallo Zusammen, ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen. Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag. Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet. Ma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |