Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel vom Kabel zum DSL

Liebe Alle, Wir haben einen Kabelvertrag mit Vodafone aber das Kabel ist seit Ende Oktober kaputt. Der Techniker von Vodafone was bei uns zu Hause und konnte keine Lösung finden.  Da wir überhaupt kein Intenet zu Hause hatte, müssen wir vom Kabel zum...

HUI1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierung Red Internet&Phone 1000

Hallo, würde gerne meinen Vertrag reduzieren wie bei der Bestellung am Telefon angekündigt.1000 Mbit waren nie benötigt jedoch für 6Monate für gleichen Preis atraktiv.Nun, da die Kosten auf den Regelpreis steigen würden, möchte ich gerne reduzieren. ...

Mario87 von Netzwerkforscher
  • 611 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung seit September nicht möglich. Hotline hilft nicht

Schönen guten Tag allerseits,da die Vodafone offensichtlich keine Möglichkeit bietet mich schriftlich in irgendeiner Weise an eine Reklamationsstelle zu wenden, versuche ich nun den Weg über das Forum. Ich habe Mitte September im Auftrag meiner Mutte...

_AlexS_ von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax kostenloses Upgrade von 500 auf 1000mbit

Hallo,bei der damaligen Aktion habe ich mein Kabel-Internet-Anschlusses auf Cablemax 500mbit upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Up...

JulianWig von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von CableMax 500 zu 1000 wechseln

Hallo,Ich hatte damals bei einer Cable Max Aktion den 500er abgeschlossen, weil hier noch keine 1000 verfügbar waren. Damals hies es noch, dass eine Umstellung zum gleichen Preis, also 39,99€, möglich ist, sobald dann die 1000 verfügbar sind. Das ist...

TV-connect wiederrufen und angeblich doch nicht!!!

Hallo Community, Vorwort: habe vor kurzen neues internet bekommen (von DSL auf Kabel), mir wurde am Telefon erklärt das wenn ich kein TV möchte der Techniker den Anschluss für TV verplomt und falls ich in Zukunft dann mich doch für TV entscheide ich ...

MAIKimaik09 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hallo zusammen,ich baue nächstes Jahr an meinem Elternhaus an und wollen daher ein Internet/Telefon Vertrag zusammen nutzen. Zurzeit haben meine Eltern ein Vertrag und ich selbst besitze auch einen Vertrag in meiner jetzigen Wohnung. Der Vertrag von ...

JulianWig von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade des Kabelinternet-Vertrags nach 6 Monaten und Kündigung des Sicherheitspakets

Hallo,ich habe am 9.9.2021 einen Kabelinternet-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen (CableMax 1000). Mir wurde damals zugesichert, dass ich nach 6 Monaten auf 50 MBit downgraden könnte. Leider finde ich die Option im "MeinVodafone"-Center dazu nicht. Könn...

habauer93 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes