Hey, vielleicht eine doofe Frage: Ich habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit dem GigaKombi Vorteil.Gleichzeitig sehe ich, dass die Option Mobile & Euro Flat plus (nie bewusst abgeschlossen) mit 9,99€ auf der Rechnung steht.Der Gi...
Problem: Im Rahmen einer gescheiterten Rufnummernmitnahme zu Vodafone ist aufgefallen, dass für mich zwar eine Kundennummer aber angeblich keine Verträge existieren. Immer die gleicheAussagevon diversen Hotline-Mitarbeitern.So weit so gut nur ich bra...
Guten Tag zusammen, ich habe am 02.05 einen Cable 1000 Vertrag abgeschlossen, der aber erst übernächsten Monat in Kraft treten sollte. Allerdings habe ich jetzt schon die erste Rechnung bekommen und der Router ist noch nicht einmal angeschlossen... D...
Hallo Liebe Community,ich hoffe ein Mod nimmt sich meiner an. Ich habe vor kurzem meinen Kabel und TV-Vertrag gekündigt. Durch meine Klausurenphase habe ich die Rücksendefrist leider verschwitzt und heute bereits die Rechnung des Routers erhalten. Ic...
Hallo,ich möcht gerne meine Kabelverträge runterstufen lasse, die ehemals bei Unity waren, weder telefonisch noch Online gibt es diese möglichkeit. Wie kann ich hier weiter verfahren?
Hallo,ich habe Ende letzten Jahres über CHECK24 einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dabei gab es wie so oft Cashback. Allerdings muss ich dafür meine erste Rechnung hochladen. Da ich aber in den ersten 6 Monaten keine Grundgebühr zahle, werden mir ...
Hi,wenn ich das richtig sehe, ist mein Alt-Tarif kostengleich mit dem neuen Tarif? Nur hätte ich im neuen Tarif eine Mobile-Flat in Deutschland und eine feste IP dabei?Ist ein Wechsel möglich? Online direkt geht es leider nicht. Gruß,Martin
Ich möchte gern mein Business Vertrag (privat keine Firma ) verlängern. Er ist gekündigt und geht noch bis zum 11.06 wenn ich telefonisch verlängern will kann mir keiner was in das System buchen. Was kann ich tun das ich am 11.06 nicht ohne netzt da ...
Hi,ich habe am 29.03. das Vodafone Angebot angenommen und DAZN für 12,99€ abgeschlossen.Gestern Abend wollte ich Bundesliga schauen und musste feststellen dass DAZN 1 und DAZN 2 dunkel sind.Nach einem Blick in mein Kundenkonto musste ich sehen, dass ...
Guten Abend,Verträge Kabel (1000) und Mobilfunk (GigaKombi)also wie folgt erstmal die Geschehnisse. am 14.04.22 habe ich den Umzug mit sofortiger Wirkung beauftragt (ein Haus weiter gezogen, Anschluss schon vorhanden - Schwiegereltern nutzten auch Vo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 16 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 10 |