Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus kündigen?

Hey, vielleicht eine doofe Frage: Ich habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit dem GigaKombi Vorteil.Gleichzeitig sehe ich, dass die Option Mobile & Euro Flat plus (nie bewusst abgeschlossen) mit 9,99€ auf der Rechnung steht.Der Gi...

Akkulader von Daten-Fan
  • 3417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag oder kein Vertrag?

Problem: Im Rahmen einer gescheiterten Rufnummernmitnahme zu Vodafone ist aufgefallen, dass für mich zwar eine Kundennummer aber angeblich keine Verträge existieren. Immer die gleicheAussagevon diversen Hotline-Mitarbeitern.So weit so gut nur ich bra...

FT11 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router zu spät versendet

Hallo Liebe Community,ich hoffe ein Mod nimmt sich meiner an. Ich habe vor kurzem meinen Kabel und TV-Vertrag gekündigt. Durch meine Klausurenphase habe ich die Rücksendefrist leider verschwitzt und heute bereits die Rechnung des Routers erhalten. Ic...

Gelöst! CHECK24 Cashback - Keine erste Rechnung

Hallo,ich habe Ende letzten Jahres über CHECK24 einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dabei gab es wie so oft Cashback. Allerdings muss ich dafür meine erste Rechnung hochladen. Da ich aber in den ersten 6 Monaten keine Grundgebühr zahle, werden mir ...

Ben-1 von Daten-Fan
  • 8408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Vertrag verlängern

Ich möchte gern mein Business Vertrag (privat keine Firma ) verlängern. Er ist gekündigt und geht noch bis zum 11.06 wenn ich telefonisch verlängern will kann mir keiner was in das System buchen. Was kann ich tun das ich am 11.06 nicht ohne netzt da ...

altgeiss von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf falsche SmartCard gebucht

Hi,ich habe am 29.03. das Vodafone Angebot angenommen und DAZN für 12,99€ abgeschlossen.Gestern Abend wollte ich Bundesliga schauen und musste feststellen dass DAZN 1 und DAZN 2 dunkel sind.Nach einem Blick in mein Kundenkonto musste ich sehen, dass ...

dazn-wrong-smartcard.jpg
pilspeda von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Guten Abend,Verträge Kabel (1000) und Mobilfunk (GigaKombi)also wie folgt erstmal die Geschehnisse. am 14.04.22 habe ich den Umzug mit sofortiger Wirkung beauftragt (ein Haus weiter gezogen, Anschluss schon vorhanden - Schwiegereltern nutzten auch Vo...

j-De von Netzwerkforscher
  • 2450 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes