Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 16:26
Guten Tag zusammen,
ich bin vom 250Mbits-Kabel Tarif auf den Cable Max 1Gbits umgestiegen.
So wie ich das zunächst verstanden habe geschieht die Schaltung dafür recht zügig (innerhalb von 48 Stunden).
Nun bekam ich eine E-Mail, wonach mein neuer Tarif am 1. August "aktiviert" wird.
Bedeutet das, dass mein Internet auch erst an dem Tag hochgeschaltet wird, oder bezieht sich das auf den Rechnungszeitpunkt, also Beginn des nächsten Monats, und die Schaltung geschieht bereits früher?
Vielen Dank schonmal und einen schönen (Feier-)abend 🙂
am 14.07.2022 10:19
Hallo adrian_1999,
ab dem genannten Termin wird Dein neuer Tarif für Dich aktiviert und Du kannst Deine neue Bandbreite nutzen.
Hast Du weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 14.07.2022 10:22
Vielen Dank. Kann die Aktivierung auch vorgezogen werden?
LG
am 14.07.2022 12:24
Hallo adrian_1999,
um Dir das beantworten zu können, muss ich einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 14.07.2022 12:28
Hallo Nancy,
ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen
LG
15.07.2022 10:19 - bearbeitet 15.07.2022 10:20
Guten Morgen Nancy,
ich will nicht ungeduldig wirken, aber sicherheitshalber mal nachfragen, ob meine Antwort nicht überlesen wurde.
LG
am 15.07.2022 13:34
@adrian_1999 Nur zur Info: Hier ist kein live-chat und Nancy dürfte hunderte von Problemen gleichzietig am Hut haben. Dazu kommen diverse andere Aufgaben neben der Betreuung dieser community. Kommt schon noch die Antwort, da bin ich ziemlich sicher.
am 20.07.2022 13:03
Hi adrian_1999,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Um einen Blick in Dein Kundenkonto werfen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.07.2022 13:19
Alles klar, vielen Dank, PN ist raus! 🙂
am 25.07.2022 10:19
Wurde vlt. meine PN übersehen?