Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsbestätigung?

`Hallo  vielleicht kann mir jemand helfen, da ich etwas ratlos bin. Also zu Sachverhalt, am 24.01.2022 habe ich per Telefon bei Vodafone angerufen und Telefon und Internet 100 Kabel bestellt. Die Bestellbestätigung und die Zusammenfassung meines Auf...

Alex12341 von Smart-Analyzer
  • 2308 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung Status nicht einsehbar

Hallo zusammen, ich habe meinen CableMax Vertrag vor ein paar Tagen über das Kontaktformular für Kündigungen gekündigt. Leider ist bisher nicht passiert. Ich habe keine Möglichkeit nachzuvollziehen ob die Kündigung gebucht wurde. Egal auf welchem End...

mmi123 von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Privatvertrag Buisnessvertrag

Hallo und guten Morgen, ich habe seid Mai 2021 an meiner Adresse einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Privatkunden Vertrag und hab mal geschaut und würde diesen gerne in einen Buisnessvertrag ändern. Ist das ohne weiteres möglich?

Ng64 von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option bei Kabel

Hallo, Ich möchte gern die FRITZ!Box 6660 Kabel bestellen und frage mich, ob ich dann noch die gebuchte WLAN-Option (2,99€/Mon.) benötige?VG

Kingface von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale zu Unrecht berechnet;

wir hatten Bild und Tonstörungen beim Kabel TV; im Fehlermenü des Fernsehers wurde auf das instabile Eingangssignal verwiesen; nach einigen Telefonaten mit Vodafone Service konnte ein Termin für 21.12.21 vereinbart werden. Signal wurde überprüft inkl...

JPFF von Forum-Checker
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! - Drosselung der Internetgeschwindigkeit

Liebe/r Vodafone-Kunde/in,wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen Vertrag Sie bei uns haben:- Sperre aller abgehenden Anrufe (ausgenom...

docsis4i0 von Daten-Fan
  • 4659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes