Hallo zusammen, ich besitze den Kabelvertrag 500 Gb und würde gerne als Bestandskunde das aktuelle Angebot Cable Max 1000 für 39,99 annehmen. Ist das mögich? Mein Vertrag läuft im Juli aus. LG Patrick
Ich habe meinen Vertrag regulär gekündigt.Danach habe ich einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der vereinbarte Cashback war dabei Teil der Kaufentscheidung für mich als Verbraucher.Vodafone hat statt dem neuen Vertrag meinen alten Vertrag ...
frage will in den 1000 vertrag verlängern/wechseln da ich fly 400 nutze und der 1000 billiger ist habe eine eigene 6590 die ist super 1, frage kann ich sie mit demm 1000 vorübergehend nutzen will später die 6690 kaufen 2. frage wie verlängere ich ...
Hallo,Wie ich letzten Dezember erfuhr, wurde die (bestätigte) Kündigung meines Kabel-Vertrages ohne mein Mitwirken durch meine Ex-Freundin bereits im März 2021 zurückgezogen, weshalb der Vertrag an meiner ehemaligen Wohnung ohne mein Wissen auf meine...
Hello, I'm moving from my current address to another address on 30th of April.However, when I checked, I only get 100Mbps on my new internet as opposed to my current 1000Mbpb internet. Due to this reason in my previous post here I was told that I'm a...
Hallo, gestern hat ein Mitarbeiter der Telekom an meiner Haustür (PLZ 68163) geklingt und gesagt, dass aufgrund von einer Umstellung auf Glasfaser, Telekom die Leitung von Vodafone übernimmt. Angeblich gibt es auch Beschwerden bei der Zuverlässigkeit...
Rechnungsarchiv zeigt 24 Rechnungen an, es können aber nur 12 heruntergeladen werden. Entweder man zeigt diese nicht an, ändert den Hinweis über dem "Warndreieck" oder bietet einen Download. So ist das nicht optimal gelöst.
Hallo Community wir sind von Satellit auf Kabelfernsehen gewechselt nachdem wir ins Eigenheim gezogen sind. Wir wohnen ihn Bayern deswegen sollte ja eigentlich eine Freischaltung auf meinem Sky Q Receiver mit Vodafone Smartcard eigentlich kein Proble...
Hallo, meine Freundin hat eine Fritzbox, die zuvor auf ihren alten Vodafone Vertrag registriert war. Das Gerät hat sie selbst gekauft und stammt nicht von Vodafone. Es wurde damals über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auf ihre Kundennummer ...
Huhu."Problem", habe derzeit den Super Vertrag DAZN über Vodafone für 9,99€ im Monat. Dieser läuft noch bis Oktober und sollte eigentlich monatlich für 12,95€ verlängert werden, soll aber nun nach Vertragslaufzeit verständlicherweise angepasst werden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |