Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragswechsel

Hallo bei mir stand gestern ein Vodafone Mitarbeiter vor der Tür er sagte mir das er für das Haus zuständig ist Internet etcIch habe mich drauf eingelassen ein Vertragswechsel zu machen von O2 wo ich ein Mobilfunk und Internet Anschluss habeEr sagte ...

Zwei mal internet bestellt und es kommt nix

Moin,Moin Ich hatte zuallererst am 26.12 250k cabel Internet bestellt und es Kamm nur eine automatische email,dann rief ich gestern an das da nichts passiert und ich angeblich auch nicht im System bin, jetzt hab ich es wieder bestellt und es passiert...

Matthes94 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag umstellung

Hallo, hatte den Vertag im Oktober 21 umgestellt, der neue Vertag beginnt wohl im März 22. Schicken sie mir bitte da nochmal die Auftragsbestättingung per email. danke  

Vodafonezahlung an Netflix

Guten Abendnach ca 3 Stunden Hotline hin und her hier mal mein Problem. Zahle über Vodafone an Netflix ,heut zu meiner Überraschung Netflix Account zu, wegen fehlender Zahlung von Seiten Vodafons Aussage von Netflix. Anruf bei Vodafone Zahlung an Net...

Gullveig von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikereinsatz ungerechtfertigt belastet, Service-Odyssee

Vor 1,5 Monaten hatte ich einen Technikereinsatz für meinen Kabelanschluss, weil das Internet nicht richtig funktionierte. Der Kollege meinte, mit der Leitung sei alles in Ordnung, aber der Router müsste wohl ausgetauscht werden. Der Router wurde mit...

Flowi von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss Glasfaser Telekom vs Vodafon Kabelanschluss

Als Hauseigentümer habe ich das kostenlose Anbgebot der Telekom zum Anschluß an das Glasfasernetz erhalten. Dabei geht es m.W. ja zunächst nur um die bauliche Voraussetzung, spätere Angebote der Telekom im Glasfasernetz nutzen zu können, die dann sep...

kumbaja von Forum-Checker
  • 4378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Kabel Internet

Ich möchte vom 2 play jump 150 auf RED 500+phone wechseln plus FritzBox, was kostet mich das als Bestandskunde ? Welche monatl. und welche Eimalkosten erwarten mich ?   Edit: @Tobi-Hasser Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte...

Routerwechsel klappt nicht

Hallo,ich habe vor Weihnachten das Angebot aus dem Flyer "O du fröhliche" genutzt, nämlich mehr Speed zum gleichen Preis. Das bedeutet, ich habe ein Upgrade von 50 Cable auf 100 Cable schalten lassen. Zu diesem Angebot gehört auch der Router "Vodafon...

holger1991 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes