`Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, da ich etwas ratlos bin. Also zu Sachverhalt, am 24.01.2022 habe ich per Telefon bei Vodafone angerufen und Telefon und Internet 100 Kabel bestellt. Die Bestellbestätigung und die Zusammenfassung meines Auf...
Hallo zusammen, ich habe meinen CableMax Vertrag vor ein paar Tagen über das Kontaktformular für Kündigungen gekündigt. Leider ist bisher nicht passiert. Ich habe keine Möglichkeit nachzuvollziehen ob die Kündigung gebucht wurde. Egal auf welchem End...
Hallo! Zuerst habe ich im Internet versucht, meine Fragen selbst zu klären, dann im Chat, schließlich bei der Hotline, alles ergebnislos bzw. abgebrochen - vielleicht kann man mir hier helfen. Ich möchte von 3play50 auf Giga TV cable und Red Internet...
Hallo und guten Morgen, ich habe seid Mai 2021 an meiner Adresse einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Privatkunden Vertrag und hab mal geschaut und würde diesen gerne in einen Buisnessvertrag ändern. Ist das ohne weiteres möglich?
Ich freue mich, dass seit kurzen Sky One kostenfrei im Premium Paket enthalten ist. In meiner Hauptbox empfange ich mit meinem gebuchten Premium-Paket auch Sky One auf Programmplatz 999 -Aber: in meiner Zweitbox über Multiroom liegt der Programmplatz...
Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag für Internet & Telefon über Kabel und würde gerne 1 meiner 3 Rufnummernändern in eine Rufnummer, die ich aus dem gekündigten und in Kürze auslaufenden reinen Telefon-Vertrag meiner Mutter (sie ist auch Vertrag...
Hallo, in dem Mehrfamilienhaus (Mietwohnungen), in dem ich wohne, gibt es viele Mieter, die Vodafoneprodukte (Kabel-TV, Internet, Telefon) auf eigene Kosten nutzen, der Hausbesitzer hat also keinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Im Keller gibt e...
Hallo, Ich möchte gern die FRITZ!Box 6660 Kabel bestellen und frage mich, ob ich dann noch die gebuchte WLAN-Option (2,99€/Mon.) benötige?VG
wir hatten Bild und Tonstörungen beim Kabel TV; im Fehlermenü des Fernsehers wurde auf das instabile Eingangssignal verwiesen; nach einigen Telefonaten mit Vodafone Service konnte ein Termin für 21.12.21 vereinbart werden. Signal wurde überprüft inkl...
Liebe/r Vodafone-Kunde/in,wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen Vertrag Sie bei uns haben:- Sperre aller abgehenden Anrufe (ausgenom...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |