Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2022 17:48
Moin,
wenn ich meine Fritz Box einrichten möchte, komme ich bis zu dem Punkt wo ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben muss, und dann kommt die Meldung "Aktivierungsportal nicht erreichbar".
Das Problem besteht jetzt seit ca. einer Woche.
Bei der Servicehotline wurde mir nur gesagt "Ja das ist derzeit für niemanden erreichbar und wir wissen nicht wann das Problem behoben wird".
Ich hab auch schon so ziemlich jeden Lösungsvorschlag ausprobiert den Ich im Internet finden konnte.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
am 14.08.2022 17:52
Hi,
das Aktivierungsportal ist derzeit gestört und es können keine kundeneigenen Geräte im Vodafone Kabel Deutschland angemeldet werden: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-St%C3%B6rung-Aktivierungsportal-kundenei...
Bitte bis zur Behebung der Störung das Providerleihgerät verwenden.
Grüße