abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6660 Cable Aktivierungsportal nicht erreichbar
Hoffi_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

wenn ich meine Fritz Box einrichten möchte, komme ich bis zu dem Punkt wo ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben muss, und dann kommt die Meldung "Aktivierungsportal nicht erreichbar".

Das Problem besteht jetzt seit ca. einer Woche.

Bei der Servicehotline wurde mir nur gesagt "Ja das ist derzeit für niemanden erreichbar und wir wissen nicht wann das Problem behoben wird".

Ich hab auch schon so ziemlich jeden Lösungsvorschlag ausprobiert den Ich im Internet finden konnte.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Smiley (traurig)

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das Aktivierungsportal ist derzeit gestört und es können keine kundeneigenen Geräte im Vodafone Kabel Deutschland angemeldet werden: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-St%C3%B6rung-Aktivierungsportal-kundenei...

 

Bitte bis zur Behebung der Störung das Providerleihgerät verwenden.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU