abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Aktivierung Internet
beatepew
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe letzte Woche mein Vetrag auf Cable Max 1000 geändert. Ich habe nun den Router bekommen und angeschlossen, das Internet ist aber sehr langsam. Ich habe nun festgestellt, dass das Internet erst nächste Woche aktiviert werden soll. Bis dahin ist das Internet so langsam, dass ich es nicht benutzen kann. Kann man diesen Prozess auch beschleunigen? 

 

Mfg

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @beatepew ,

 

du kannst bis zur Umstellung den alten Router nutzen oder du wendest dich an den

Kundenservice

und bittest um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @beatepew ,

 

konntest du dein Problem inzwischen über den Kundenservice lösen?

 

Gruss

Methusalem1