abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kundennummer nach Umzug wird nicht erkannt
senga49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin kürzlich umgezogen (von Bayern nach Berlin), was Internet-technisch gut geklappt hat, ich "bin drin".

Ich soll laut dem Schreiben von Vodafone jedoch meinen Vertrag neu registrieren, bei Eingabe der Kundennummer zur Anforderung des Aktivierungscodes wird die neue Kundennummer leider nicht erkannt.

Habe gelesen, dass es hier bereits ähnliche Posts gab, daher hoffe ich auf Hilfe 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na dann kümmer ich mich diirekt darum. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey senga,

 

ich hoffe, Du hattest einen nicht all zu stressigen Umzug.

 

Seit wann nutzt Du denn Deinen neuen Anschluss? Manchmal dauert es 1 bis 2 Tage bis der Vertrag aus systemisch aktiviert ist. Erst dann funktioniert die Anforderung eines Aktivierungscodes. Hast Du es in den letzten Tagen noch einmal versucht?

 

Sollte es noch immer nicht funktionieren, helf ich gerne nach.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
senga49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

danke für die Unterstützung!

Ich habe es soeben nochmal probiert, leider immer noch die Meldung, dass es keine gültige Nummer ist.

Wir sind am 15.7. umgezogen und ich hatte es schon an einigen Tagen probiert, da ich vermutet hatte, dass es dauern könnte.

 

Ich kopiere die Kundennummer direkt aus dem Schreiben von Vodafone, habe es mehrfach überprüft 🙂

Gerne kann ich die Kundennummer per PN schicken, wenn das hilft.

Gruß,

Senga

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na dann kümmer ich mich diirekt darum. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
senga49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus! Danke schonmal!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Es wurde bereits gestern ein Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Hast Du diesen erhalten (ggf. auch im SPAM-Ordner nachsehen)? Konntest Du den Vertrag hinzufügen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.