Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fristlose Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Moin!Ein Interessantes Forum ist das hier.  Ich weis gar nicht inwieweit es etwas bringt hier zu schreiben, da "Kunden helfen Kunden" irgendwie nicht nach Verantwortlichen klingt...Nundenn:Wir beziehen formal seit dem 22.12.21 Internet und Telefon üb...

jujuzzi von Smart-Analyzer
  • 3129 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router wird nicht versendet

Hallo Community, Wir haben am 07.02 einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Seid 1 Woche wird uns mitgeteilt auch bereits per Email das der Router dem Logistikunternehmen übergeben wurde. Der Router selbst genauso wie eine Sendungsverfolgungsnumm...

MSN2018 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo,nach dem Wechsel im Sommer von DSL auf Kabel (wegen Umzug) befinde ich mich aktuell in dem Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 100er wechseln und würd...

beostation von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unwanted TV-Product.

Hello dear Vodafone Team.   2 months ago i have changed my connection from a big to a slower one. I see that in my contract a Tv-Product was added without my consent or my signature. This Tv-Product also has a contract time of 2 years. I would very m...

Kostas-Ker von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss!

Ich bin seit ca. 20 Kahren Kunde bei Kabel Deutschland mit Höhen und Tiefen, aber was ich heute erlebt habe ist der "Höhepunkt". Am 18.1. informierte ich mich über den Fernsehempfang bei Kabel Dtl. und Preise. Bis dato sah ich über DVB-2 für 7€ im Mo...

Treptower von Smart-Analyzer
  • 1930 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CabelMax heute.

Ich habe heute in den CabelMax 1000 gewechselt und alles läuft sehr gut. Der Wechsel über Mein Vodafone war einfach und schnell. Der Vodafone Speedtest zeigt 1064 Mbit/s Download und 52 Mbit/s Upload. Der Ping ist bei 14. Der Breitband Speedtest zeig...

Gelöst! Home Office - DS LITE - Firmen IT

Guten Tag Community bzw. Vodafone Helfer,   leider weiß ich nicht, welche Vodafone TeleNr. ich anrufen soll, um mein Problem zu schildern. Deshalb versuche ich es hier.   Ich bin schon ein paar Monate, eigentlich schon 2 Jahre im Home Office. Jetzt w...

Marcson86 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes