Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 15:53
Ich möchte in Zukunft jede neue Rechnung per Mailanhang erhalten, kann dies bitte von einem Vodafonemitarbeiter bei meinem Kundenkonto so konfiguriert werden?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2022 12:13
Hallo mso,
ich habe alles für Dich eingerichtet und Du bekommst Deine Rechnungen zukünftig als E-Mail-Anhang.
Viele Grüße
Nancy
am 28.07.2022 10:11
Dies auch gleich als Verbesserungsvorschlag: Einfach als Option im Kundenkonto für alle Verfügbar machen. Könnte mir sehr gut Vorstellen, dass dies ein Mehrwert für uns alle wäre - So wie früher.
am 30.07.2022 18:02
Hallo mso,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich schaue gerne nach, ob ich das für Dich ändern kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 31.07.2022 23:44
Hallo Tina,
danke für die Antwort, habe eben eine Private Nachricht mit den Informationen an Sie verschickt.
Beste Grüße
mso
am 02.08.2022 12:13
Hallo mso,
ich habe alles für Dich eingerichtet und Du bekommst Deine Rechnungen zukünftig als E-Mail-Anhang.
Viele Grüße
Nancy
am 15.08.2022 23:43
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.