Hallöchen zusammen, Ende August war ein Vodafone-Vertreter bei mir und meinte folgendes:Die LEG würde in nächster Zeit die Internetgestellung über die Telefondose/DSL einstellen und Vodafone hat nun einen Exklusivvertrag abgeschlossen, sodass ich zu ...
Ich habe soeben meine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 01. - 31.05.2022 erhalten, alle Verträge enden jedoch bereits am 24.05.2022. Ab diesem Tag läuft ein neuer mit Vodafone geschlossener Vertrag. Bekomme ich das Geld anteilig erstattet? Wie ver...
Good Morning, I want to change my tariff from "Red Internet & Phone" 1000 to "Red Internet & Phone 250 Cable". But I cannot see this tariff in the list of available options. Could you help me, please? Thank you
Hallo liebe Vodafone Community, ich ziehe zum 01.06. um und habe für mein neues Zuhause vor ein paar Wochen einen WLAN Vertrag mit Installationsdatum 01.06 abgeschlossen. Das Problem ist, dass ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Mir wur...
Ich bin langsam am verzweifeln.Durch ein Produktwechsel im März 2022 von TV Connect auf GigaTV habe ich jetzt 2 verschiedene Kundennummern und 3 verschiedene rechnungsnummern und bezahle trotz Rabatten das doppelte als vorher.Bei Anfragen per Mail wi...
Moin,ich habe eigentlich zahlreiche Fragen, aber die erste ist mal...wie bekomme ich denn Basic TV?Meine Mutter hat einen Vertrag mit Internet&Festnetz&TV. Im Forum hab ich gelesen, dass das günstigste TV "Paket Vodafone Connect + Basic TV hätte eine...
Hallo ich habe aufgrund von erheblichen Internetausfällen eine Sonderkündigung zu Ende April ausgesprochen und diese, nachdem ein daraufhin angestoßener Technikereinsatz das Problem nicht gelöst hat und mir keine andere Lösung angeboten wurde, expli...
Guten Abend,ich würde gerne die Erhebung des Basispreis auf den Monatsanfasng legen lassen.Aktuell wird dies zum 20. des Monats durchgeführt wo die Zahlung vollzogen wird. Ist dies über den Telefonsichen Kundenservice möglich oder in einen Vodafone S...
Hallo zusammen,Ich hatte am Donnerstag vor Ostern den Ausfall meines Internet-Anschlusses bei der Hotline gemeldet.Ein paar Tage später kam ein Techniker zu mir, der leider feststellen musste, dass im Zuge von Renovierungsarbeiten in meinem Mietshaus...
Hallo , wir haben unseren Vertrag umgestellt auf den Cablemax 1000 . Das Zubehör etc. Ist alles da und auch die Installation hat funktioniert . Sobald ich aber dann ins Internet gehe , kommen da nur 300kbits durch was ja nicht der Fall sein sollte.Ha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |