Hallo zusammen, seit dem August 2021 wird mir Giga TV berechnet. Ich habe vor dem August alles bei Vodafone gehabt von Internet über Telefon und auch TV alles über Kabel. Auch eine Mobilfunkvertrag den ich immer noch habe. Weil ich Umgezogen bin und ...
Hallo,nach einem Umzug inerhalb von Berlin habe ich erneut einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wie bereits beim Anschluss zuvor habe ich beim Kundenservice eine öffentliche IPv4 Adresse "gebucht" damit ich weiterhin von unterwegs auf mein...
Habe meine offene Rechnung per Barzahlung bei Rossmann gezahlt. Die sperre sollte nach 24 Stunden behoben werden. Das ist aber bis jetzt noch nicht erfolgt
Hallo!Ich habe als Bestandskundin einen Vertrag mit besseren Konditionen bekommen. Vertragsstart war der 17.02.2022. Der Vertrag beinhaltet die Giga TV App, welche einen Monat kostenlos ist. Die brauche ich jedoch nicht und möchte sie sofort wieder k...
Hallo, In meiner derzeitigen Wohnung beziehe ich Telefon und Internet auf Grundlage des Tarifs Cablemax 1000. Dieser steht in meiner neuen Wohnung nach erfolgtem Umzug laut Verfügbarkeitsprüfung auf der Vodafone Webseite leider nicht zur Verfügung. S...
Hi, ich habe am 16.2. telefonisch einen Wechsel von 2PlayFly 400 beauftragt, der auch bis vor einer Woche in MeinVodafone angezeigt wurde. Nun ist der Tarifwechsel nicht mehr sichtbar. Bestätigungsemail habe ich nicht erhalten. Mir ist aufgefallen, d...
Guten Tag, ich habe im November meinen Kabel-Internet Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde mir schriftlich bestätigt, Kündigungsdatum 31.01.2022 Am 22.12.2021 hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich ging von einer Störung aus und rief bei der H...
Hallo,ich habe am 29.01.22 eine Sonderkündigung eingereicht, weil das Internet ständig zulangsam ist und es wohl Monate dauern wird, bis das problem behoben ist. Jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe noch immer keine Antwort von vodafone erhalt...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich versuche mich hier kurz zu fassen, habe aber inzwischen eine schier endlose Odysee mit der Kundenhotline durch. Wir haben ein zweites TV-Gerät dazubekommen, welches - versehen mit CI-Modul und Smartcard - zu...
Hallo zusammen,aktuell hab ich den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable mit HomeBox Option gebucht und zahle monatlich 49,98 €.Frühestmögliches Vertragsende: 14.03.2022 Ich benötige die HomeBox Option nicht mehr und möchte gerne in den Tarif CableMa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |