Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga TV nie bestellt oder genutzt!

Hallo zusammen, seit dem August 2021 wird mir Giga TV berechnet. Ich habe vor dem August alles bei Vodafone gehabt von Internet über Telefon und auch TV alles über Kabel. Auch eine Mobilfunkvertrag den ich immer noch habe. Weil ich Umgezogen bin und ...

Lafiama23 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlt

Habe meine offene Rechnung per Barzahlung bei Rossmann gezahlt. Die sperre sollte nach 24 Stunden behoben werden.  Das ist aber bis jetzt noch nicht erfolgt

Seasider von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV-App

Hallo!Ich habe als Bestandskundin einen Vertrag mit besseren Konditionen bekommen. Vertragsstart war der 17.02.2022. Der Vertrag beinhaltet die Giga TV App, welche einen Monat kostenlos ist. Die brauche ich jedoch nicht und möchte sie sofort wieder k...

Gelöst! Tarifumstellung

Hi, ich habe am 16.2. telefonisch einen Wechsel von 2PlayFly 400 beauftragt, der auch bis vor einer Woche in MeinVodafone angezeigt wurde. Nun ist der Tarifwechsel nicht mehr sichtbar. Bestätigungsemail habe ich nicht erhalten. Mir ist aufgefallen, d...

FaFö von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - Keine Antwort von Vodafone

Hallo,ich habe  am 29.01.22 eine Sonderkündigung eingereicht, weil das Internet ständig zulangsam ist und es wohl Monate dauern wird, bis das problem behoben ist. Jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe noch immer keine Antwort von vodafone erhalt...

Daroha von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neverending Story - Erst neues CI-Modul, dann neue Smartcard, es funktioniert immer noch nicht...

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich versuche mich hier kurz zu fassen, habe aber inzwischen eine schier endlose Odysee mit der Kundenhotline durch. Wir haben ein zweites TV-Gerät dazubekommen, welches - versehen mit CI-Modul und Smartcard - zu...

MSVFanMH von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes