Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homespot aktivieren nicht möglich

Hallo, ich habe mal zufällig über die Homespot-Option erfahren und wollte diese gerne testen. In meinem Kundenportal kann ich aber nichts ähnliches finden, es gibt im Menü einfach keine Einstellung "Homespot aktivieren".Umfangreiche Recherche hier un...

evg28 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technician has not shown up

I bought Vodafone red internet via cable in Dec. Dec 29 the technician had to come and install the setup box in the basement since this is a new apartment. Ever since I am waiting for the technician. *** is my customer number. Can someone pls help me...

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Also es ist schon unglaublich, dass man ein unerwünschtes Programm, für drei Monate kostenlos bekommen soll und es dann aber selbst kündigen muss.  Ich habe einen Brief geschrieben vor 3 Wochen  der entweder verloren gegeangen oder im Müll gelandet i...

xsternx von Smart-Analyzer
  • 2155 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Station durch Fritzbox ersetzen

Hallo, mein Tarif ist "Red Internet & Phone 1000 Cable" und router "Vodafone Station". Viele Dinge sind mit dem Router verbunden und manchmal funktioniert er nicht mehr, ich muss ihn neu starten. Außerdem habe ich einen VR-Helm bekommen, der besser ü...

max_ko von Smart-Analyzer
  • 7207 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Angebot nicht gehalten

Mir wurde gestern am 11.01.2022 ein Angebot bei Rückgewinnungsteam unter der Nummer 0800 0009976 ein Angebot bei meinen bestehenden Festnetz-Tarif gemacht. Am Telefon wurde kurzerhand das Angebot angenommen und leider kam keine Bestätigungsmail wie a...

Kurzvor4 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbearbeitung

Hallo, wirhaben am 29.12.2021 im Vodafone Shop einen Vertrag zum Upgrade unseres bestehenden Vodafone 32mbit Vetrages auf Red Internet 6 Phone 1000 Cable unterschrieben. Bis dato haben wir keine Rückemdlung zum derzeitgem Stand der Auftragsbearbeitun...

CarstenNOH von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Unitymedia Tarif sinnvoll?

Hallo zusammen,  ich habe eine Frage. Aktuell nutze ich einen 2play Plus 100 noch von Unitymedia mit der Connect Box für 37.98 EUR monatlich. Ich nutze das Internet nicht viel und denke dass 100 MBits mir auch in Zukunft genügen. Ist es da sinnvoll a...