Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo Community, zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen... Finde ich sie sonst irgendwo? Ich habe bisher nur e...

Bianca24 von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch Servicepauschale

Nachdem ich auf meine Email an Vodafone nur ein "hallo bitte nutzen Sie Tobi" bekomme probiere ich es hier im Forum. Folgende Mail ging an Vodafone raus. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ! Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug ...

andizocker von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet Werbung

Hallo,habe gestern Werbung bekommen, siehe Bild. Würde ich bei diesem Wechsel meine Telefonnummern behalten, habe 4 ?  Meine Fritzbox würde ich dann zurück geben und die Starterbox nehmen. Zur Zeit bezahle ich 7,-€ für die Box.  Das wäre dann auch de...

Angebot.jpg
mike-1313 von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Unitymedia Horizon zu Red Cable

Gestern habe ich die neue Vodafone Station wifi 6 Box erhalten, als Austausch für die alte Unitymedia Horizon Box. Die neue Vodafone Station angeschlossen und die Internet Lampe leuchtet dauerhaft, aber das Internet und das Telefon funktionieren nich...

Kris179 von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Status der Sonderkündigung

Guten Abend in die Runde, ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann ...

xSprotte von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotline - Dauerweiterleitung

Hallo Community-Team,   ich brauche eure Hilfe bei folgendem Fall:Heute habe ich die Hotline für Privatkunden angerufen, da ich im Online-Shop kein neues Modem bestellen kann, bzw. einen Austausch durchführen kann. Ich bin ehemaliger Unitymedia Hesse...

Yama84 von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch Warte ich auf Feedback

Im 23.Dez.2021 habe ich bei Vodafone beantragt, die Anrufnummer von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bis heute habe die bisherige Vertragverhaltnis bei Telekom beendet, warte ich noch auf das Feedback von Vodafone, ohne Internet zu Hause .

Frank24b von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung Erweiterung vertrag

Hallo,   habe am Montag telefonisch eine Erweiterung für meinen laufenden Vertrag in Auftrag gegeben. Es wurde mir mitgeteilt das ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme diese aber bis jetzt noch nicht erhalten! In meinem Bestellstatus ist auch...

Jensw1989 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes