Laut App nur 20Gb Volumen und Pass aber laut Vertrag sollte ich Unlimited bekommen (Red M+ und Cablemaxx). Laut Hotline ist aber Unlimited aktiv.Trotzdem wird laut App Datenvolumen verbraucht und ein Pass lässt sich aktivieren was bei Unlimited nicht...
Hallo, habe Anfang November ein Kabel-Vertrag abgeschlossen, genauer genommen den Cable 100 Young. Leider warte ich schon seit einiger Zeit auf den 100€ BestChoice Gutschein. Ich habe weder Mail noch Briefe erhalten diesbezüglich. Kommt da mal was? H...
Hallo Vodafonecommunity, ich versuche seit 3 Stunden meinen ehem. Unitymediavertrag um DAZN 1+2 zu erweitern.Dies ist seit gestern in Baden-Württemberg möglich.Leider ist unter keiner der Rufnummern jemand erreichbar der mir weiterhelfen kann. Denn i...
Hallo Community, ich möchte meinen Vertrag Vertrags Red Internet & Phone 1000 Cable auf die 100er Variante umstellen, hierfür bleiben noch ein paar Tage. Könnt ihr mit hier direkt weiterhelfen? Besten Dank und Grüße, Hieronymous
Ich konnte nun endlich meinen eigenen Router Fritz 6591 in Betrieb nehmen. Nun möchte ich das bisherige Leihgerät - ebenfalls ein 6591 - kündigen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass sich bei den Anschlusskosten so gut wie nichts ändert, da ic...
Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit, meinen Privatvertrag Internet & Phone 100 Cable auf einen Businesstarif umzustellen?Beworben wird auf der Website der Internet & Phone 100 Cable Business für 25-30€ netto, die Hotline konnte mir aber nur eine...
Guten Tag,hiermit möchte ich Widerruf gegen einen Posten der Rechnung *** einlegen. Hierbei handelt es sich um den Posten"Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse", (99,50€)welche mir angerechnet worden ist. Der Techniker,...
Hallo, ich habe heute morgen zu meinen Vodafone Premium Plus TV Vertrag in NRW telefonisch dass DAZN Abo zusätzlich abgeschlossen die Freischaltung sollte über das Unitymedia HD Modul und der dazu gehörigen Smartcard erfolgen. Leider kam keine Freisc...
Mein Vertrag läuft gerade einmal seit knapp 3 Monaten, habe also noch fast 2 Jahre vor mir. Plötzlich erhalte ich heute einen Brief, der mich zur Rücksendung des Routers auffordert (Vodafone Wifi6 Station), sonst würden mir 35 Euro in Rechnung gestel...
Hi, habe aktuell den Red Internet 500 Tarif für 44,95€. Der Vertrag war mal ein 2 Play Fly 400 von Unitymedia und wurde irgendwann durch die Übernahme umgestellt. Nach meiner Auffassung darf ich den Vertrag, da er lang seine 24 Monate überschritten h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |