Änderung bestätigen
MartinLiu
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt habe ich einen kabel 1000 vertrag im 7. Monat. In dem 6. Monat habe ich eine Änderung angefragt, aber wegen des Problems des Mailsystems bekomme ich heute die mail zur letzten Bestätigung. Inzwischen finde ich die Änderung nicht mehr nötig und will nicht bestätigen. Würde mein Vertrag ganz normal laufen wie ursprünglich?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Entschuldige meine späte Rückmeldung. Wenn Deine erste Anfrage zum Tarifwechsel nicht angekommen ist und Du jetzt auch keine Änderung mehr wünscht, sollte nichts passieren. Hast Oder hab ich Dich falsch verstanden und Deine Anfrage wurde einfach viel später bearbeitet?

 

Beste Grüße

TIna

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!