Hallo,Mein Vodafone Kabel DSL ist wohl für die nächsten 5 Tage down laut Hotline. Der Service Mitarbeiter meinte nur lapidar dass sei doch schon bekannt. Eine Gutschrift könne es wenn überhaupt dann nur anteilig geben und dazu müsse ich mich nach End...
Moin,ich hatte letztens kein Internet mehr über meinen Router bekommen und im Hotline Gespräch wurde mir gesagt das man eine Techniker vorbeischicken würde. Das dieser Termin auf jedenfall etwas Kosten würde wurde verschwiegen. Am 4.5. wurde ich von ...
Hallo liebe Vodafone-Community,aktuell habe ich seit fast 2 Jahren den Vodafone 1000 Cable Vertrag, welcher im Oktober 2022 endet. Ich zahle für diesen Tarif 49,99€ + 4,99€ für die Fritzbox. Nun hat Vodafone den Preis des Kabel 1000 Vertrages dauerha...
Ich habe seit Jahren Kabel Premium HD gebucht. Nun habe ich einen Sky Q Receiver mit einer neuen Smartcard bekommen, die ebenfalls von Vodafone ist (zumindest steht es drauf). Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver ...
Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen HD-Receiver sowie eine Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard war extra mit Tesafilm auf dem Receiver aufgeklebt und hätte g...
Hallöchen liebe Community, könnt ihr mir hier (ordentlich) helfen?Ich rief am Samstag an, um einen neuen Router zu bestellen. Konkret wollte ich eine Fritzbox und nicht mehr weiter die Kabel.box.Der Kollege am Telefon schlug mir vor, zum gleichen ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Hauptsächlich möchte ich mit diesem Beitrag einen Mod erreichen, da die Telefonate absolut keine Lösung darbieten. Ich habe des öfteren Verbindungsabbrüche, wobei das gesamte Internet für ca 5 Minuten ausfällt, manchmal ...
Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Vodafone-Station (im Bridge Modus) in Verwendung an einem Red Internet & Phone 1000 in Bayern.Da dort nur 1 analoger Anschluss funktioniert (also eine Telefonat gleichzeitig) möchte ich auf den Red Business Inter...
Dear Vodafone team, I would like to receive All 2020 invoices for my internet contrats 2XInternet Contracts & 1 Cell phone contract. I need them for Tax purposes and I cannot access so old invoices XXXX87907 XXXXX66668 Vodafone team has provided si...
Hallo,nach meinem Umzug würde ich gerne EINE Rufnummer von einem Vertrag (der anschließend weiterhin bestehen bleibt), der auf meinen Vater läuft, auf meine neue Wohnung mit übernehmen.Wie kann ich die Übertragung der Rufnummer auf meinen Vertrag ein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |