200€ Best Choice Gutschein
Dollian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich haben am 09.06.2022 meine Vertragsbestätigung bekommen, diese habe ich am selben Tag für den besagten Gutschein eingereicht mit der Bestätigung das dieser Prozess nun vollzogen wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Bei einem anderem Foren Miglied konnte ich das Selbe Problem feststellen. 

Gebucht wurde Cable 1000 unter 28

das Bundesland ist NRW. 
vertragdatum: 09.06.2022

wenn sich sowas um 2-3 Tage verschiebt ist sowas in Ordnung nur habe ich bei sowas schlechte Erfahrungen gemacht, daher dieses nachhaken.

Vieliecht hätte jemand für dies hier etwas Zeit.

Mfg

Dorian F.

10 Antworten 10
MariaK
Moderator:in

Hallo Dollian,

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fama21
Datenguru
Datenguru

@Dollian  schrieb:

Bei einem anderem Foren Miglied konnte ich das Selbe Problem feststellen. 

Das betrifft nicht wenige Kunden hier. Und die Probleme sind unterschiedlicher Art: keinen Gutschein, keine Antwort, zu geringer Gutschein, zu lange Wartezeit, zu lange Rückmeldung, .... 

Bei mir sind es nur 100 Euro, die ich nicht erhalten habe. Und seit sechs Wochen (zwei war ich davon im Urlaub) warte ich hier vergebens. hoffentlich musst du nicht so viel geduld mitbrignen. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Guten Tag, falls vielleicht untergegangen ist, die Pn habe ich letzte Woche rauschgeschickt 

mfg 

Joa, wurde Ihnen auch gesagt das Sie sich bei Aklamio melden sollen? Mir wurde zumindest es geasagt, was aber leider auch nichts bringt da diese keine Reaktion zeigt, sprich sie antworten nicht. 

ich hab nichts mit diesem akliamo zu tun. vor einiger zeit war hier ein thread ... wieder mit akliamo ... dort hätte die prüfung unfassbare sechs monate (ja, moante, nciht wochen) gedauert.  es gab sogar einen eigenen kontakt zu denen. mail + rufnummer meine ich. 

schau mal hier in dem thread nach: Gelöst: Re: Aklamio Prämie wurde abgelehnt - Vodafone Community

ich finde, vodafone steht in der verantwortung das mit den best choice gutshcein positiv zu erledigen. es kann nicht sien, dass die auf der eigenen homepage immer wieder damit werben, aber wenn es drauf an kommt, keiner eine ahnung hat und der kunde um seinen vertraglichen anspruch betteln muss. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
R4mona

Hi Dollian,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Sei bitte so lieb und schick uns noch eine aktuelle Mail-Adresse per PN.

Liebe Grüße
R4mona

Okay, pn ist raus 

DanyG

Prima, danke Dir!

Ich hab Deine Anfrage ans zuständige Team rausgeschickt. Du bekommst von dort in den kommenden Tagen eine Rückmeldung.

Auch wenn's schwerfällt: Hab bitte ein wenig Geduld.

Karina15
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich haben  meine Vertragsbestätigung bekommen, diese habe ich am selben Tag für den besagten Gutschein eingereicht mit der Bestätigung das dieser Prozess nun vollzogen wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Bei einem anderem Foren Miglied konnte ich das Selbe Problem feststellen. 

Gebucht wurde  Red Internet & Phone 100 Cable unter 28

das Bundesland ist Bayern
vertragdatum: 03.06.2022

wenn sich sowas um 2-3 Tage verschiebt ist sowas in Ordnung nur habe ich bei sowas schlechte Erfahrungen gemacht, daher dieses nachhaken.

Vieliecht hätte jemand für dies hier etwas Zeit.

mit freundlichen Grüßen 

Karina K.