Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 13:06
Guten Tag,
Ich haben am 09.06.2022 meine Vertragsbestätigung bekommen, diese habe ich am selben Tag für den besagten Gutschein eingereicht mit der Bestätigung das dieser Prozess nun vollzogen wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Bei einem anderem Foren Miglied konnte ich das Selbe Problem feststellen.
Gebucht wurde Cable 1000 unter 28
das Bundesland ist NRW.
vertragdatum: 09.06.2022
wenn sich sowas um 2-3 Tage verschiebt ist sowas in Ordnung nur habe ich bei sowas schlechte Erfahrungen gemacht, daher dieses nachhaken.
Vieliecht hätte jemand für dies hier etwas Zeit.
Mfg
Dorian F.
am 15.07.2022 15:18
Hallo Dollian,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria
am 15.07.2022 21:45
@Dollian schrieb:Bei einem anderem Foren Miglied konnte ich das Selbe Problem feststellen.
Das betrifft nicht wenige Kunden hier. Und die Probleme sind unterschiedlicher Art: keinen Gutschein, keine Antwort, zu geringer Gutschein, zu lange Wartezeit, zu lange Rückmeldung, ....
Bei mir sind es nur 100 Euro, die ich nicht erhalten habe. Und seit sechs Wochen (zwei war ich davon im Urlaub) warte ich hier vergebens. hoffentlich musst du nicht so viel geduld mitbrignen.
am 18.07.2022 10:19
Guten Tag, falls vielleicht untergegangen ist, die Pn habe ich letzte Woche rauschgeschickt
mfg
18.07.2022 10:25 - bearbeitet 18.07.2022 10:25
Joa, wurde Ihnen auch gesagt das Sie sich bei Aklamio melden sollen? Mir wurde zumindest es geasagt, was aber leider auch nichts bringt da diese keine Reaktion zeigt, sprich sie antworten nicht.
am 18.07.2022 13:14
ich hab nichts mit diesem akliamo zu tun. vor einiger zeit war hier ein thread ... wieder mit akliamo ... dort hätte die prüfung unfassbare sechs monate (ja, moante, nciht wochen) gedauert. es gab sogar einen eigenen kontakt zu denen. mail + rufnummer meine ich.
schau mal hier in dem thread nach: Gelöst: Re: Aklamio Prämie wurde abgelehnt - Vodafone Community
ich finde, vodafone steht in der verantwortung das mit den best choice gutshcein positiv zu erledigen. es kann nicht sien, dass die auf der eigenen homepage immer wieder damit werben, aber wenn es drauf an kommt, keiner eine ahnung hat und der kunde um seinen vertraglichen anspruch betteln muss.
am 21.07.2022 15:44
Hi Dollian,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Sei bitte so lieb und schick uns noch eine aktuelle Mail-Adresse per PN.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.07.2022 16:15
Okay, pn ist raus
am 25.07.2022 18:58
Prima, danke Dir!
Ich hab Deine Anfrage ans zuständige Team rausgeschickt. Du bekommst von dort in den kommenden Tagen eine Rückmeldung.
Auch wenn's schwerfällt: Hab bitte ein wenig Geduld.
am 08.08.2022 19:02
Guten Tag,
Ich haben meine Vertragsbestätigung bekommen, diese habe ich am selben Tag für den besagten Gutschein eingereicht mit der Bestätigung das dieser Prozess nun vollzogen wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Bei einem anderem Foren Miglied konnte ich das Selbe Problem feststellen.
Gebucht wurde Red Internet & Phone 100 Cable unter 28
das Bundesland ist Bayern
vertragdatum: 03.06.2022
wenn sich sowas um 2-3 Tage verschiebt ist sowas in Ordnung nur habe ich bei sowas schlechte Erfahrungen gemacht, daher dieses nachhaken.
Vieliecht hätte jemand für dies hier etwas Zeit.
mit freundlichen Grüßen
Karina K.