Hi,My contract points a speed of 100 Mb but each evening i mesure a speed of 2 to 8 Mb and ping around 100. This is unbelievable!Is this something normal in Germany? I shouldn't pay my monthly bills if the provider doesn't provide the quality they ar...
Moin zuasmmen, ich habe meinen bestehen TV Vertrag gekündigt (Internet über Kabel Vertrag läuft weiter)Am 22.02.22 wurde der TV-Vertrag auch beendet (Hardware wurde zurückgesendet und verbucht), jedoch ist es mir jetzt immer noch nicht möglich das An...
Hallo, ich hab schon seit geraumer Zeit den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Bestandskunde bin ich seit 11 Jahren. Da frage ich mich: warum bietet der aktuelle 1000mbit Tarif die gleiche Geschwindigk...
Dear whom it may concern, Since I am leaving Germany, I do not need my internet contract 2 PLAY FLY 400 anymore. I would like to terminate my contract at the earliest possible date. Please help me terminate my internet contract. Thank you very mu...
Hallo, meine Vertragsnummer lautet: xxxxxxxx Bei einem Blick in mein Kundenkonto habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Vertrag beendet sein soll, dabei habe ich nichts getan. Ich bin vor wenigen Wochen umgezogen, hat da ein Mitarbeiter ein F...
Kann ein Vodafone Mitarbeiter mit mir, bezüglich meiner Kündigung, Kontakt aufnehmen ? MfG
Seit anfang Januar 2022 wurde mein Tarif geändert da der aktuelle Tarif nicht machbar war auf grund fehlender Geschwindigkeit. Die Tarif änderung wurde per emal bestätigt. ,aber leider nie umgesetzt trotz mehrfacher anrufe beim service. Mehrerer besu...
Hi! Ich werde Anfang Mai in eine neue Wohnung ziehen und möchte gerne für diese bereits im Vorfeld einen neuen Kabelinternetvertrag abschließen. Dazu hätte ich jedoch noch ein paar Fragen: 1. Ich würde den Vertrag gerne im Vorfeld des Umzuges schon a...
Ich habe als Privatkunde meinen Vodafone Kabel Vertrag inkl. zweier Festnetz-Telefonnummern gekündigt und als Firma einen neuen Voafone Kabel Vertrag abgeschlossen. Beim Versuch einer Rufnummerminahme über ein digitales Formular bei Vodafone einzurei...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Red Internet & Phone Cable 1000 U wechseln zum CableMax da der Tarif wieder verfügbar ist. Könnte mir jemand bitte herzlichst behilflich sein? Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenGokuBlack
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |