Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten - Kundennummer von Hotline nicht aktzeptiert

Hallo zusammen, als (vermeintlich) frisch Vodafone Kabel Kunde benötige ich Hilfe über das Forum. Mein am 03.12.2021 abgeschlossener Auftrag für einen Kabelanschluss (über einen Drittanbieter) wurde von Vodafon bearbeitet und meine Vertragsdaten zuge...

Chris204 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Generelle Fragen zu Vertragswerk und Zusatzoptionen

Guten Tag in die Runde,ich melde mich nicht für meinen Vodafone-Vertrag sondern für meine Großmutter, welche auf Grund ihres Alters nicht mehr in der Lage ist, an einem Forum teilzunehmen.Ich selber bin kein Vodafone-Kunde, weswegen sich für mich gew...

DW1980 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Obwohl Mietgerät an Vodafone wie verlangt zurückgeschickt wurde, muss ich für dies weiterhin zahlen

Hallo! Bezüglich des Mietgeräts verstehe ich die Welt nicht mehr. Obwohl alle Mietgeräte im November 2021 - wie von Vodafone verlangt - zurückgeschicht worden sind, muss ich für das sogenannten Mietgerät "HD Receiver" jedoch 3,00 Euro brutto pro Mona...

Sonderkündigungsrecht aufgrund anhaltender Ausfälle

Hallo zusammen, ich bin seit Mai 2021 Kunde bei Vodafone mit einem Kabel-Internet-Vertrag (250.000mb). Wir wohnen in einem Neubau mit neu installierten Leitungen... Leider haben wir seit Beginn massive Probleme eine stabile Internetleistung zu bekomm...

271Tim von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung TV-Box

Hallo, von meiner Freundin läuft nächste Woche der TV-Vertrag aus. Wir hatten einige Jahre einen TV-Vertrag und bekamen zwischenzeitlich ein Ersatzgerät, da das erste Gerät getauscht werden musste.Leider benutzten wir damals zum zurückschicken den ur...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 3play FLY 400 auf Red Internet & Phone 500 Cable & GigaTV Cable Vodafone Premium

Hallo Zusammen,ich versuche gerade die Wechsel-Angebote für Bestandskunden zu verstehen, jedoch blicke ich als ehemaliger UM-Kunde nicht durch. Ich nutze aktuell den alten UM-Tarif 3play FLY 400 mit einer Horizion Box und habe keinen Credit-Vodafone-...

Gelöst! Zahlt Vodafone meinen DSL vertrag zu Ende?

Hallo liebe Vodafone Community, meine Frage heute wäre, ob Vodafone wenn ich bereits vor einer Woche einen Kabelvertrag abgeschlossen habe, noch meinen alten DSL Anschluss bei einem anderen Anbieter bis zum Vertragsende zahlen kann oder ob ich das se...

Gerrit4 von Digitalisierer
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes