Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract termination due to abmeldung

hello   I have left Germany and did an abmeldung. My client number is *** How can we proceed as soon as possible for the contract termination? To who do I send the abmeldung document for proof?  thanks a lot  

Zidane10 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt:Am ...

SilentPain von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Email gemäß §57 Abs. 3 TKG

Hallo,heute habe ich folgende Mail erhalten: ----Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem TV-Vertrag mit der Kundennummer .....Wir haben uns Deinen T...

NorbertM von Netzwerkforscher
  • 4415 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Smartcardtausch D09 gegen G09 nur mit Kündigung?

Hallo, wir haben zwei neue Kabelreceiver privat erstanden und diese funktionieren nicht mit unseren alten D09 Smartkarten. Ich habe herausgefunden, dass die CI+-Module der Receiver eine G09-Karte benötigen. Nun habe ich mit 5 verscheidenen Kundenbetr...

Monnot von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werde langsam Wahnsinnig ist ja wie auf der Börse

Hallo liebe Leute,ich glaube so langsam ich bin im Irrenhaus,Ich hätte ja sehr gerne Cable Max 1000 mit der FRITZ!Box 6660 für 39,99 Euro gehabt.Am 11.05.22 habe ich einen Vertrag Red Internet & Phone 500 mit FRITZ!Box 6660 durch eine sehr nette Mita...

Gelöst! Smartcard wird ausgetauscht

Hallo Nach Absprache mit dem Vodafon-Mitabeiter wird meine Smartcard ausgetauscht und er hat mir garantiert, daas die alte Smarctcard bis zum Eintreffen der neuen Smartcard funktioniert. Nach dem fünften Telefonat habe ich selbst in meinem Kundenport...

Gelöst! Kabel 1000 mit reduziertem Preis

Hallo liebe Vodafone-Community,aktuell habe ich seit fast 2 Jahren den Vodafone 1000 Cable Vertrag, welcher im Oktober 2022 endet. Ich zahle für diesen Tarif 49,99€ + 4,99€ für die Fritzbox. Nun hat Vodafone den Preis des Kabel 1000 Vertrages dauerha...

MT36 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sender nicht über Sky Q Smartcard zu empfangen

Ich habe seit Jahren Kabel Premium HD gebucht. Nun habe ich einen Sky Q Receiver mit einer neuen Smartcard bekommen, die ebenfalls von Vodafone ist (zumindest steht es drauf). Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver ...

Volker21 von Smart-Analyzer
  • 2808 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes