Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss funktioniert nicht

Hallo! Ich fühle mich langsam, als hätte ich Passierschein A38 beantragen wollen. Von vorne: Ich habe vor einer Weile meinen Vertrag zu Vodafone gewechselt zwecks Kabelinternet. Nebenher ist aber noch mein DSL von 1&1 aktiv, den ich bisher auch noch ...

TinoJ von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox hinzubuchen.

Servus! Ich wollte mir die Fritzbox hinzubuchen da ich mit der Vodafone station nicht so ganz zufrieden bin. (Bin mir ziemlich sicher dass die ständig am Überhitzen ist.) Im Normalfall würde ich zum Vodafone shop rüber latschen und mir vom Netten Man...

Aberlol von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel mit zu früher Produktaktivierung?

Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bisher habe ich einen DSL-Anschluss von der Telekom. Dieser Vertrag wurde von mir gekündigt und geht bis zum 17.05.2022. Nun wollte ich den Anbieter (von Telekom zu Vodafone) sowie den Anschluss (von DSL zu Kabel...

Lukas9646 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetkosten

Die Hallo, Ich möchte melden, dass das Problem nach Kontaktaufnahme mit dem Support unter 0800 52 666 25 nicht gelöst wurde, obwohl das Ticket geschlossen wurde. Bitte reduzieren Sie die Kosten entsprechend den Ergebnissen des Tests ab Dezember 2020....

Giga TV Basic

Hallo.kurze Frage und vielleicht kann jemand helfen. Wir hatten bis vor kurzem noch Giga TV Cable Premium mit der 4K Giga Box. Das hatten wir zum 16.12 gekündigt das es immer mal wieder Probleme mit der Box gab.  Jetzt sind wir zu Sky gewechselt und ...

Bln87 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Belästigung durch Vodafone Mitarbeiter / Drücker ?

Liebes Vodafone Team,   ich wurde nun schon 2x in diesem Jahr von angeblichen Vodafone Mitarbeitern belästigt. Es handelt sich um 2 durchtrainierte Junge Herren, die bei uns im Haus bei jedem klingeln und sich als Servicemitarbeiter oder Kundendienst...

matze991 von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes