Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv Cable Box 2 noch nicht erhalten

Hallo Vodafone Team, habe vor kurzem den Vertrag verlängert über die hotline auf cable max, dazu hab auch ebenfalls den Tv Vertrag verlängert bzw. auch erweitert. Sprich GigaTV cable inklusive Vodafone Premium. Auf Nachfrage am Telefon, wurde mir ver...

Upgrade cable max 500 auf 1000

Hallo.ich habe einen cablemax500 Vertrag dessen Erstlaufzeit im März endet.mittlerweile ist an meiner Adresse Gigabit verfügbar und ich würde gerne wie damals versprochen auf max1000 wechseln, finde aber keine Option das selbst durchzuführen.kann hie...

Gawi09 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Hallo Zusammen, ich habe im Dezember den Tarif Red Internet 100 abgeschlossen, jedoch kurze Zeit später festgestellt das Ich ein Upgrade auf 1000 durchführen möchte. Leider waren alle versuche das ganze per Telefon oder EMail zu klären bislang erfolg...

Davin92 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bereits gekündigte Verträge wurden verlängert

Guten Tag, vodafone hat schon wieder einen Vertrag gegen meinen Willen verlängert (fristgerecht im Juni gekündigt damit Dezember nicht verlängert wird, nun gehe ich auf meine Verträge steht ein neues Vertragsende von 08/22 super vodafone!! Es reicht ...

meltdown800 von Netzwerkforscher
  • 2191 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsübernahme - Vertrag in meinVodafone einbinden

Hallo,meine Mutter hat den Vertrag (Festnetz und Internet, KabelDeutschland) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Das klappte mit den Onlineformularen recht gut.Leider scheitern wir nun aber daran, den Vertrag wieder in "meinVodafone" einzubinde...