Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungskopien als PDF Anhang

Wo kann ich einstellen, dass mit der Benachrichtigungs-Mail über neue Rechnungen diese bitte gleich als Mailanhang  verschickt werden. Das Herunterladen ist zum einen kästig und nach 13 Monaten sind zumindest die DSL und TV Rechnungen verschwunden......

aviation von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer erhalten

Hallo,ich habe einen 100Mbps Anschluss bestellt und am 4. Dezember 2021 meinen Vodafone Kabel Router erhalten, aber es wurde mir keine Kundennummer zugestellt. Wie kann ich meine Kundennummer bekommen?Ich wohne in der Region BW.Vielen Dank

ayush2196 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag umstellen auf GIGA TV

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal zu dem Thema GIGA TV erkundigen. Ich habe kürzlich ein Apple TV 4k gekauft und in dem Zuge erfahren, dass ich ja prinzipiell auch mittels GIGA TV App fernsehen könnte. Das würde in meinem Fall (Altkunde von Unityme...

RobinR90 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vorteilstarif Kosten nach 24 Monat

Hallo,  ich habe einen 2play Vorteilstarif 150 und würde gerne wissen, wie teuer dieser nach Ablauf der 24 Monate Vertragsdauer  ist. Leider finde ich nirgendwo dazu eine Info. Könnt ihr mir weiterhelfen oder bleibt dieser nach Ablauf bei den bisheri...

Streuni1 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von 2play JUMP 150 auf Red Internet & Phone 250 upgraden

Hallo, da ich noch einen alten UM 2play JUMP 150 Vertrag habe und der Red Internet & Phone 250 nur 2€ mehr für deutlich mehr Leistung zu haben ist, würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ist das einfach so umsetzbar oder muss ich meinen jetzigen Ve...

Tommy09 von Digitalisierer
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Zusammenzug

Hallo,da ich zum 01.01.22 bei meiner Freundin einziehen werde, möchte ich meinen aktuellen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable kündigen. Dieser Tarif ist in der Wohnung meiner Freundin nicht verfügbar, da dort nur DSL verfügbar ist, j...

dschumann4 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade 1000 zu 500

Guten Tag. Da ich im Vodafone mein Kabel protal nichts zu dem Thema finden kann wie ich meine Leistung reduzieren kann wollte ich es hier einmal erfragen ob dies geschehen kann.  Grund ist: Langfristig ist mir der 1000er Vertrag zu teuer und ich möch...

Trendex von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfristen

Änderung meiner Kündigungsfristen nach hinten jeweils nach jeder Störung und Anforderung eines Meschanikers. Warum werden die Fristen geändert, An jeder Störung war ich nicht Schuld   Edit: @Vringsveedel Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verscho...

Rufnummerportierung Telekom DSL zu Vodafone Kabel

Liebe Community, ich vertrete eine 85 Jahre alte Seniorin, die in diesem hohen Alter noch den Schritt gewagt hat von Telekom DSL auf Vodafone Kabel umzusteigen. Technisch hat der Anschluss durch den schnellen Service von BKS schon einmal geklappt. Je...

Adressdaten werden immer noch falsch angezeigt

Hallo zusammen, Ich bin vor 4 wochen umgezogen und meine adressdaten sind sowohl auf der rechnung und in der APP falsch.Gibt es hier vodafon mitarbeiter die diese aufgabe erledigen können? Da ich mich schon seit etwa 3 wochen mit der telehotline rums...

Cyberbook von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes