Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hatte am 27.12 einen Kabel-vertrag abgeschlossen und bekam direkt am nächsten Tag die Vertragszusammenfassung und Versandbenachrichtigung von Vodafone zugesandt. Am 30.12 kam dann die Hardware bei mir...
Hallo zusammen, ich würde gerne aus meinem bestehenden Busines-Tarif in einen Privattarif wechseln. Vodafone Business Customer Center kann laut deren Angabe dazu nicht unterstützen.Am 13.12. hat das Privatkundencenter einen Wechsel in Auftrag genomme...
Hallo! Für meine Steuererklärung benötige ich meine Kabel-Rechnungen aus dem Jahr 2020. Leider kann ich diese im Kundenprofil nicht mehr abrufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungen an anderer Stelle herunterzuladen?
ISDN Endgerät wurde an einer Fritzbox Typ 6490 Cable betrieben . Nach Austausch gegen ein VOIP Endgerät war die Anwahl kostenpflichtiger Rufnummern nicht mehr möglich da immer die Meldung kam das der Anschluß besetzt ist . Über das DECT Endgerät das...
Hallo Vodafone Team, habe vor kurzem den Vertrag verlängert über die hotline auf cable max, dazu hab auch ebenfalls den Tv Vertrag verlängert bzw. auch erweitert. Sprich GigaTV cable inklusive Vodafone Premium. Auf Nachfrage am Telefon, wurde mir ver...
Hallo.ich habe einen cablemax500 Vertrag dessen Erstlaufzeit im März endet.mittlerweile ist an meiner Adresse Gigabit verfügbar und ich würde gerne wie damals versprochen auf max1000 wechseln, finde aber keine Option das selbst durchzuführen.kann hie...
Hallo Zusammen, ich habe im Dezember den Tarif Red Internet 100 abgeschlossen, jedoch kurze Zeit später festgestellt das Ich ein Upgrade auf 1000 durchführen möchte. Leider waren alle versuche das ganze per Telefon oder EMail zu klären bislang erfolg...
Guten Tag, vodafone hat schon wieder einen Vertrag gegen meinen Willen verlängert (fristgerecht im Juni gekündigt damit Dezember nicht verlängert wird, nun gehe ich auf meine Verträge steht ein neues Vertragsende von 08/22 super vodafone!! Es reicht ...
Hallo,meine Mutter hat den Vertrag (Festnetz und Internet, KabelDeutschland) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Das klappte mit den Onlineformularen recht gut.Leider scheitern wir nun aber daran, den Vertrag wieder in "meinVodafone" einzubinde...
Sehr geehrter Support, am 03.08.2021 bis 10.09.2021 war ich ohne Internet aufgrund einer Großstörung. Ticket Nr. hierzu 19188656. Man versprach mir eine Rückvergütung und würde mich dbzgl. kontaktieren. Dem war und ist bis heute nicht der Fall. Aufgr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |