Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zielnummer unbekannt

auf aktueller Rechnung sind 9 Anrufe zu unbekannter Zielnummer berechnet. Teilweise zu Tageszeiten bei denen ich nicht telefoniere   *** @garten18, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

garten18 von Forum-Checker
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt, wann geht die Leitung vom Netz?

Hallo liebe Community.  Ich steige da nicht ganz durch.  Vertragsbeginn: 23.02.2019Frühestmögliches Vertragsende: 20.03.2022Dein Produkt wurde gekündigt zum: 23.02.2022In der Kündigungsbestätigung steht: Ihre Verträge enden am: 23.02.2022 Sehe ich es...

Joergen von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 1000

Hallo,  ist ein Wechsel als Bestandskunde von Red Cable 250 auf Cablemax 1000 möglich? 

Kris179 von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Korrektur/Gutschrift nach Störungsbehebung

Hallo liebes Vodafone-Team, da ich über die Hotline auch nach über 30 Minuten keinen Berater erreichen konnte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine unkomplizierte Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 20.01.2022 lag an meinem Anschluss eine sogenannte...

Florian1985 von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max nicht buchbar/ Unitygebiet

Ich habe zur Zeit den 100/10U Internet/Phone Tarif zu 24,99 und Dual Stack+ Homebox  Im KC taucht nur der Internet/Phone 1000 zu 49,99 Euro aufBleibt mir nix anderes als bei der Hotline anzurufen??Warum wird das alte Unitygebiet immer so vernachlässi...

ratte161 von Datenguru
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes