Hallo, aufgrund eines Umzugs sollte natürlich auch der Kabel Vertrag (Internet und TV) mit zum neuen Wohnort (Mehrfamilienhaus) wechseln. (Online Umzug beauftragt, wurde durchgeführt seitens Vodafone zum 24.01.22). Am neuen Wohnort wollten wir die ...
Hallo Zusammen, im Januar habe ich nach eingereichter Beschwerde über das Beschwerdemanagement Rückruf von einer Mitarbeiterin vom teschnischen Support erhalten, welche mir eine Gutschrift meiner Kosten für meinen Internetanschluss der letzten beiden...
auf aktueller Rechnung sind 9 Anrufe zu unbekannter Zielnummer berechnet. Teilweise zu Tageszeiten bei denen ich nicht telefoniere *** @garten18, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo liebe Community. Ich steige da nicht ganz durch. Vertragsbeginn: 23.02.2019Frühestmögliches Vertragsende: 20.03.2022Dein Produkt wurde gekündigt zum: 23.02.2022In der Kündigungsbestätigung steht: Ihre Verträge enden am: 23.02.2022 Sehe ich es...
Hallo, ist ein Wechsel als Bestandskunde von Red Cable 250 auf Cablemax 1000 möglich?
Hallo liebes Vodafone-Team, da ich über die Hotline auch nach über 30 Minuten keinen Berater erreichen konnte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine unkomplizierte Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 20.01.2022 lag an meinem Anschluss eine sogenannte...
Hallo, Ich habe gestern die Umstellung auf "Vodafone CableMax 1000" unter "MeinVodafone" bestellt. Die Eingangsbestätigung kam sofort aber ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte kümmern Sie sich final um die Angelegenheit, da wir mit unseren Nerven am Ende sind. Wir bitten Sie um eine vernünftige Kundenbetreuung und Abwicklung unseres Falls! Sollte der Fall zu unserer Zufriedenheit gelö...
Ich habe zur Zeit den 100/10U Internet/Phone Tarif zu 24,99 und Dual Stack+ Homebox Im KC taucht nur der Internet/Phone 1000 zu 49,99 Euro aufBleibt mir nix anderes als bei der Hotline anzurufen??Warum wird das alte Unitygebiet immer so vernachlässi...
Hallo, ich würde gerne vion meinem eazy 50flex in den CableMax Tarif wechseln, da gibt es ja gerade ein Angebot für 39,99 pro Monat. Viele Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |