1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnung trotz online Kontodatenänderung auf alten Konto
KeschXX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen meine Kontodaten online geändert, aber sehe heute, dass vor ein paar Tagen das Geld noch von meinem alten Konto abgezogen wurde.

Ich habe dann versucht per Email kontakt zu Vodafon aufzunehmen, wurde durch den Chat-Bot an:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

weitergeleitet, aber dort wird ein "Kunden- oder Teilnehmerkennwort:" abgefragt, welches ich nie gesetzt habe, da ich damals meinen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen habe.

Wie kann ich das Thema am besten jetzt klären?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KeschXX,

 

ach Mensch, das sollte ja viel reibungsloser laufen. Hast Du in MeinVodafone geschaut? Hier kannst Du Deine Bankverbindung auch direkt ändern.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!