Keinen Willkommensbrief erhalten
KazeDark
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe per Verivox den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable Young gewählt. Der Router und die zum Start von diesem beiliegenden Unterlagen habe ich erhalten. Nach der fertigen Einrichtung kann ich das Internet problemlos nutzen. Mein Problem ist nun aber, dass ich mich nicht bei MeinVodafon einloggen kann, denn ein Willkommensbrief ist bisher noch nicht bei mir angekommen.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einen "Willkommensbrief" gibt es beim Kabelnetz nicht - der Aktivierungscode hingegen sollte bei der Routerlieferung beigelegen haben.

Dem Router lagen nur Infos zur Installation des Routers bei, und ein Kärtchen mit Wi-Fi Name und Passwort. Das hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich nichts bekommen, um mich bei MeinVodafone einzuloggen.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KazeDark,

 

wie reneroman schon schrieb, gibt es bei Kabel keinen Willkommensbrief. Hier bekommst Du eine Auftragsbestätigung. Wenn diese nicht dem Gerät beilag, wird sie auf dem Postweg verschickt. Dies erfolgt dann an die Anschrift, die Du bei der Bestellung dafür angegeben hast. Das kann natürlich auch mal etwas dauern, unabhängig von der Routerlieferung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!