Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 20:47
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe per Verivox den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable Young gewählt. Der Router und die zum Start von diesem beiliegenden Unterlagen habe ich erhalten. Nach der fertigen Einrichtung kann ich das Internet problemlos nutzen. Mein Problem ist nun aber, dass ich mich nicht bei MeinVodafon einloggen kann, denn ein Willkommensbrief ist bisher noch nicht bei mir angekommen.
am 03.08.2022 22:10
Einen "Willkommensbrief" gibt es beim Kabelnetz nicht - der Aktivierungscode hingegen sollte bei der Routerlieferung beigelegen haben.
am 04.08.2022 06:57
Dem Router lagen nur Infos zur Installation des Routers bei, und ein Kärtchen mit Wi-Fi Name und Passwort. Das hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich nichts bekommen, um mich bei MeinVodafone einzuloggen.
am 04.08.2022 15:45
Hallo KazeDark,
wie reneroman schon schrieb, gibt es bei Kabel keinen Willkommensbrief. Hier bekommst Du eine Auftragsbestätigung. Wenn diese nicht dem Gerät beilag, wird sie auf dem Postweg verschickt. Dies erfolgt dann an die Anschrift, die Du bei der Bestellung dafür angegeben hast. Das kann natürlich auch mal etwas dauern, unabhängig von der Routerlieferung.
Viele Grüße
Grit