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Lösung
am 24.07.2022 19:41
Mir werden in der Vodafone-Monatsrechnung Juli 2022 100 € für einen Techniker-Einsatz berechnet, nachdem folgendes passiert ist:
Ich bin froh, dass ich jetzt die Download-Rate habe, für die ich bezahle. Aber es kann doch nicht sein, dass eine Störung, die nach dem Techniker-Einsatz ganz offensichtlich behoben wurde, obwohl kein vom Kunden zu verantwortender Fehler im Heimnetzwerk nachgewiesen werden konnte, trotzdem dem Kunden in Rechnung gestellt wird. Liebes vodafone-Team, niemand von euch würde diese 100 €-Rechnung zahlen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2022 13:55
Hallo Chaka,
das ist wirklich komisch, wie das gelaufen ist.
Ich hab Dir die Pauschale für den Techniker gutgeschrieben. Es wird Dir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu
am 24.07.2022 19:51
Haben denn die Techniker VOR Behebung mal einen Speedtest mit dem eigenen Laptop an der FritzBox gemacht? Wenn ja und dieser war unauffällig, kann es durchaus sein, dass sie trotzdem noch das Signal leicht korrigiert haben...
Die genaue Rückmeldung der Techniker kann jedoch nur ein Moderator einsehen - richte dich aber darauf ein, dass es sein kann, dass du die Rechnung bezahlen musst, auch wenn es durchaus Kulanzfälle geben kann.
am 25.07.2022 09:56
Hallo Chaka,
es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit der Techniker-Pauschale hast.
Wenn der Techniker zu Unrecht berechnet wurde, dann bekommst Du den Betrag auch wieder gutgeschrieben.
Ich möchte es gerne prüfen.
Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Jana
am 25.07.2022 20:01
Hallo Jana,
ich habe dir eine Nachricht geschickt!
Chaka
am 28.07.2022 13:55
Hallo Chaka,
das ist wirklich komisch, wie das gelaufen ist.
Ich hab Dir die Pauschale für den Techniker gutgeschrieben. Es wird Dir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu
am 03.08.2022 11:08
Tausend Dank, Manu! Damit hast du mir natürlich sehr geholfen und ich bin wieder ein zufriedener Kunde.
am 04.08.2022 15:58
Hallo Chaka,
zufriedene Kunden mögen wir am liebsten. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 04.08.2022 18:53
Yepp.
am 04.08.2022 21:44
Hallo Chaka,
dann mach ich hier zu. Bitte sei so lieb und nimm Dir noch kurz Zeit für die Umfrage, die ich Dir per PN geschickt habe. Dabei geht es ausschließlich um unsere Arbeit hier im Forum.
Grüße Moni