Tarifwechsel
JDV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einigen Zeit über die Hotline einen Tarifwechsel von Cable max. 500 auf Cable max. 1000 anzustoßen. Die Hotline meint, das geht nicht. Laut Verfügbarkeits Check müsste es eigentlich gehen.

Die Hardware ist vorhanden (FritzBox 6591)

Vieleicht kann mir hier in der Community jemand helfen.

Danke in voraus.

JDV

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JDV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst,

heute konnte ich in meinem Kundenportal den Tarif wechseln von Cable max. 500 auf die 1000er Leitung zu den gleichen Konditionen,

puls 9.99 Tarifwechselpauschale.

Weiterhin gutes gelingen inder Community.

JDV

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JDV,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Du hast wirklich aktuell den CableMax 500 zu 39,99 Euro? Wann war der Vertragsbeginn? Hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JDV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich kommen aus NRW, Vertragsbeginn 24.02.2020 , zu dem Zeitpunkt gab es bei mir nur die 500er Leitung.

Habe aber mit der Option zu der 1000er auch die Fritzbox 6591 bekommen.

Zahle im Moment 44,97 € zusammmen mit der alten Telefon Komforleitung. 3 Rufmummern.

Im Kundenportal kann ich nichts ändern. Laut FritzBox liegt hier  Dosics 3.1 an. Verfügbarkeitscheck sagt 1000 MB.

Viele Grüße

JDV

JDV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst,

heute konnte ich in meinem Kundenportal den Tarif wechseln von Cable max. 500 auf die 1000er Leitung zu den gleichen Konditionen,

puls 9.99 Tarifwechselpauschale.

Weiterhin gutes gelingen inder Community.

JDV

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Toll, danke für Dein Feedback.

 

Deinen Thread schließe ich ab.

 

Beste Grüße und alles Gute

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.