Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 10:07
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einigen Zeit über die Hotline einen Tarifwechsel von Cable max. 500 auf Cable max. 1000 anzustoßen. Die Hotline meint, das geht nicht. Laut Verfügbarkeits Check müsste es eigentlich gehen.
Die Hardware ist vorhanden (FritzBox 6591)
Vieleicht kann mir hier in der Community jemand helfen.
Danke in voraus.
JDV
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 17:18
Problem gelöst,
heute konnte ich in meinem Kundenportal den Tarif wechseln von Cable max. 500 auf die 1000er Leitung zu den gleichen Konditionen,
puls 9.99 Tarifwechselpauschale.
Weiterhin gutes gelingen inder Community.
JDV
am 06.08.2022 16:20
Hallo JDV,
aus welchem Bundesland kommst Du? Du hast wirklich aktuell den CableMax 500 zu 39,99 Euro? Wann war der Vertragsbeginn? Hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut?
Viele Grüße
Grit
am 06.08.2022 17:19
Hallo Grit,
ich kommen aus NRW, Vertragsbeginn 24.02.2020 , zu dem Zeitpunkt gab es bei mir nur die 500er Leitung.
Habe aber mit der Option zu der 1000er auch die Fritzbox 6591 bekommen.
Zahle im Moment 44,97 € zusammmen mit der alten Telefon Komforleitung. 3 Rufmummern.
Im Kundenportal kann ich nichts ändern. Laut FritzBox liegt hier Dosics 3.1 an. Verfügbarkeitscheck sagt 1000 MB.
Viele Grüße
JDV
am 09.08.2022 17:18
Problem gelöst,
heute konnte ich in meinem Kundenportal den Tarif wechseln von Cable max. 500 auf die 1000er Leitung zu den gleichen Konditionen,
puls 9.99 Tarifwechselpauschale.
Weiterhin gutes gelingen inder Community.
JDV
am 10.08.2022 12:40
Toll, danke für Dein Feedback.
Deinen Thread schließe ich ab.
Beste Grüße und alles Gute
Tina
am 11.08.2022 00:07
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.