1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Connect Box zu FritzBox, keine Spur im Online-Konto
FILHelper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

am 3. 8. 2022 habe ich für meinen Schwiegervater (84) via Kundenportal eine Fritzbox 6660 zum Austausch der Connect Box geordert. Eine Infomail wurde zugestell. Aber sonst gibt es keinen Nachweis des Auftrags.

Der Austausch ist zeitkritisch, da jemand von der Familie vor Ort sein muss, um das Setup durchzuführen. Wie bekomme ich Gewissheit, dass der Auftrag in Arbeit ist und (hoffentlich bald) das Gerät versandt wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FILHelper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Info für die Nachwelt, die über diesen Thread stolpert: ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen. Ich konnte so herausfinden, dass der Auftrag nach der Bestätigungsmail ohne weitere Info im System ge-cancelt wurde.

 

Ich habe jetzt alles neu telefonisch angestoßen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@FILHelper  Hast du die Vertraszusammenfassung bereits bestätigt? Die monatliche Gebühr in höhe von 4,99 Euro sowie Einmalkosten 29,99 € & 9,98 € ?

Ja, das war Bestandteil der Bestellung.

FILHelper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Info für die Nachwelt, die über diesen Thread stolpert: ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen. Ich konnte so herausfinden, dass der Auftrag nach der Bestätigungsmail ohne weitere Info im System ge-cancelt wurde.

 

Ich habe jetzt alles neu telefonisch angestoßen.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.