Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 14:12
Hi,
am 3. 8. 2022 habe ich für meinen Schwiegervater (84) via Kundenportal eine Fritzbox 6660 zum Austausch der Connect Box geordert. Eine Infomail wurde zugestell. Aber sonst gibt es keinen Nachweis des Auftrags.
Der Austausch ist zeitkritisch, da jemand von der Familie vor Ort sein muss, um das Setup durchzuführen. Wie bekomme ich Gewissheit, dass der Auftrag in Arbeit ist und (hoffentlich bald) das Gerät versandt wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 13:27
Info für die Nachwelt, die über diesen Thread stolpert: ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen. Ich konnte so herausfinden, dass der Auftrag nach der Bestätigungsmail ohne weitere Info im System ge-cancelt wurde.
Ich habe jetzt alles neu telefonisch angestoßen.
am 09.08.2022 15:29
@FILHelper Hast du die Vertraszusammenfassung bereits bestätigt? Die monatliche Gebühr in höhe von 4,99 Euro sowie Einmalkosten 29,99 € & 9,98 € ?
am 09.08.2022 15:32
Ja, das war Bestandteil der Bestellung.
am 10.08.2022 13:27
Info für die Nachwelt, die über diesen Thread stolpert: ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen. Ich konnte so herausfinden, dass der Auftrag nach der Bestätigungsmail ohne weitere Info im System ge-cancelt wurde.
Ich habe jetzt alles neu telefonisch angestoßen.
am 11.08.2022 00:05
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.