Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 11:30
Hallo zusammen,
wie viele andere hapert es auch bei mir schon seit Monaten bei der Ausstellung des 300€ Best Choice Gutscheins der bei der Junge-Leute-Aktion Ende letzen Jahres geworben wurde. Ich erhoffe mir also durch den Beitrag hier auch den Erfolg den andere in der Community erreicht haben durch so einen Thread.
Abschluss des Red Internet & Phone 100 Vertrags: 02.12.2021
Bundesland: BaWü
Vielen Dank für die Hilfe
am 10.08.2022 17:06
Hallo Spicymayo,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass Du schon so lange auf den Gutschein wartest.
Der Vertrag ist ganz bestimmt schon länger als 6 Wochen aktiv, richtig? Du hattest bestimmt auch das Formular ausgefüllt, richtig? Falls Du beides mit JA beantwortest, wende Dich bitte direkt an das zuständige Team. Entweder per E-Mail unter vodafone@sx-consulting.com oder telefonisch 089 28 72 4600.
Halt mich gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina