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Best Choice Gutschein aus der Vodafone Black Week 2021 nicht erhalten und keine Antwort
FynnMenk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

da leider über den Kundenservice per Mail und über den Kundenservice per Telefon ich nur vertröstet werde, versuche ich es einmal hier.

 

Ich habe, wie schon mehrere in diesem Forum, meinen Vertrag zur Black Week 2021 abgeschlossen. Hierbei wurde ein Best Choice Gutschein im Wert von 300 € zugesichert.

 

Nun konnte ich diesen nur mit meiner hochgeladenen Rechnung, welche ich durch die ersten kostenlosen 6 Monate erst ab Mai bekommen habe, in Anspruch nehmen.
Wie auf diesen Archive-Screenshot von eurem Deal zu ersehen ist, erbittet ihr euch 4-6 Wochen Bearbeitungszeit. Mit dieser Hürde fing mein Weg an. Daraufhin habe ich:

 

  • Ich habe an die dort genannte E-Mail-Adresse meine Rechnung sowie Geburtsdatum geschickt und keine Antwort erhalten. (Stand 15.05.2022)
  • Ich habe eine riesige Mail mit beweisen an euren Kundenservice geschickt dessen Inhalt mit Vodafone-Forenbeiträge und z.B. MyDealz Verlinkungen sind, dass dieses Angebot existiert hat und ich berechtigt bin es in Anspruch zu nehmen. (Stand 19.05.22)
  • Ich habe mehrere Male mit eurem Kundenservice telefoniert. Anfangs ging es um eure nicht zugestellten Rechnungen in den ersten 6 Monaten. Später ging es um die nicht Bearbeitung meines Anliegens über mehrere Wochen. Entweder wurden Rückruftermine versprochen, die ausblieben, oder ich wurde abgewimmelt, weil das Ticket ja noch zur Bearbeitung aussteht. (Stand 11.07.22)

Meine zwei Anliegen zu diesem Problem lauten:

  1. Ich warte jetzt derzeit seit 2 Monaten auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir eigentlich schon ab Vertragsabschluss zustehen sollte. Bitte veranlasst eine Klärung, die nicht im Sande verläuft. 
  2. Ich bin scheinbar kein Einzelfall in dieser Geschichte. Bitte organisiert eine Anlaufstelle für dieses Problem, weil ich sonst auch aus Sicht von dem Verbraucherschutz Konsequenzen sehe für diese nicht mögliche Anlaufstelle.

Ich biete an meine gesammelten Beweise nach eurer Erlaubnis hier vorzulegen, damit dieser Beitrag zum Beispiel genommen werden kann für andere Kunden, die in dem Zeitraum der BlackWeek 2021 einen Vertrag abgeschlossen haben.

15 Antworten 15
FynnMenk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich ziehe einmal mein zweitens Anliegen zurück. Scheinbar ist das die falsche Anlaufstelle.
Bei meiner Recherche im Nachhinein bin ich doch auf sehr viele Beiträge gestoßen, die auch als Präzedenzfälle dienen können.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FynnMenk,

 

bitte entschuldige, dass es noch nicht geklappt hat mit Deinem Gutschein. Ich kümmer mich darum. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

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FynnMenk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy ich komme aus Hessen.

FynnMenk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy 

ich hatte jetzt schon eine PN geschickt.
Gerade jetzt kam ein Gutschein von Vodafone an.

Leider ist der Betrag falsch. Es ist ein 100€ Gutschein anstatt ein 300€ Gutschein.

Gibt es die Möglichkeit die Differenz erstattet zu bekommen ?

Ich kann auch noch viele Beweise anhängen, dass mir das zusteht. Wobei Vodafone ja eigentlich meinen Vertrag vorliegen hat und wissen sollte, wie viel mir zusteht. Ich vermute da ist einfach was schief gelaufen.

https://www.dslweb.de/vodafone-black-week-deals.php

Hier sind noch zwei von mehreren Beweisen, dass dieser Deal existiert hat.
Dass ich diesen Deal abgeschlossen habe, kann ich aufgrund Datenschutzgründen/Forumrichtlinien nur als PN schicken.

Ich freue mich auf eine Weiterverarbeitung meines Anliegens bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Menk

Ich lasse das Thema gerne schließen.

Ich habe ein neues Anliegen aufgemacht, weil ich ja mittlerweile eine Rückmeldung gekriegt habe.

ich versteh das nciht genau! wie ist es denn nun hier? 

 

hast du den gutschein bekommen? in welcher höhe? 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
FynnMenk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@fama21 also stand jetzt habe ich keine Rückmeldung von @Nancy zu meinem vorherigen Thema und auch zu meinem jetzigen Thema nicht.

 

mein jetziger Stand ist ich habe @Nancy  all meine Daten übermittelt und zum gleichen Zeitpunkt einen falschen Gutscheinwert bekommen via Vodafone Superdeals. Telefonisch ist dort niemand erreichbar die vorgegeben Nummer ist leider nicht vergeben.

 

Ich bräuchte glaube ich nochmal Hilfe dass das Thema weitergeleitet wird.


@Nancy  würdest du mir damit einmal helfen, dass ich die fehlenden 200€ erstattet bekomme ?

 

mit freundlichen Grüßen

 

Fynn Menk

 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FynnMenk,

 

keine Sorge, ich hab Dich nicht vergessen. Da Du aus ehemaligem Unitymedia-Gebiet kommst, hab ich es an meine Kollegen weitergegeben. Diese schauen es sich an und melden sich dann hier bei Dir.

 

Viele Grüße

Nancy

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FynnMenk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

dann freu ich mich über eine Antwort von den Kollegen.

 

Viele Grüße

Fynn Menk