Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 22:14
Guten Tag,
da leider über den Kundenservice per Mail und über den Kundenservice per Telefon ich nur vertröstet werde, versuche ich es einmal hier.
Ich habe, wie schon mehrere in diesem Forum, meinen Vertrag zur Black Week 2021 abgeschlossen. Hierbei wurde ein Best Choice Gutschein im Wert von 300 € zugesichert.
Nun konnte ich diesen nur mit meiner hochgeladenen Rechnung, welche ich durch die ersten kostenlosen 6 Monate erst ab Mai bekommen habe, in Anspruch nehmen.
Wie auf diesen Archive-Screenshot von eurem Deal zu ersehen ist, erbittet ihr euch 4-6 Wochen Bearbeitungszeit. Mit dieser Hürde fing mein Weg an. Daraufhin habe ich:
Meine zwei Anliegen zu diesem Problem lauten:
Ich biete an meine gesammelten Beweise nach eurer Erlaubnis hier vorzulegen, damit dieser Beitrag zum Beispiel genommen werden kann für andere Kunden, die in dem Zeitraum der BlackWeek 2021 einen Vertrag abgeschlossen haben.
am 11.07.2022 23:12
Ich ziehe einmal mein zweitens Anliegen zurück. Scheinbar ist das die falsche Anlaufstelle.
Bei meiner Recherche im Nachhinein bin ich doch auf sehr viele Beiträge gestoßen, die auch als Präzedenzfälle dienen können.
am 12.07.2022 14:11
Hallo FynnMenk,
bitte entschuldige, dass es noch nicht geklappt hat mit Deinem Gutschein. Ich kümmer mich darum. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 12.07.2022 19:18
Hallo Nancy ich komme aus Hessen.
am 13.07.2022 18:15
Hallo Nancy
ich hatte jetzt schon eine PN geschickt.
Gerade jetzt kam ein Gutschein von Vodafone an.
Leider ist der Betrag falsch. Es ist ein 100€ Gutschein anstatt ein 300€ Gutschein.
Gibt es die Möglichkeit die Differenz erstattet zu bekommen ?
Ich kann auch noch viele Beweise anhängen, dass mir das zusteht. Wobei Vodafone ja eigentlich meinen Vertrag vorliegen hat und wissen sollte, wie viel mir zusteht. Ich vermute da ist einfach was schief gelaufen.
am 15.07.2022 18:52
Ich lasse das Thema gerne schließen.
Ich habe ein neues Anliegen aufgemacht, weil ich ja mittlerweile eine Rückmeldung gekriegt habe.
am 15.07.2022 21:28
ich versteh das nciht genau! wie ist es denn nun hier?
hast du den gutschein bekommen? in welcher höhe?
am 16.07.2022 20:09
@fama21 also stand jetzt habe ich keine Rückmeldung von @Nancy zu meinem vorherigen Thema und auch zu meinem jetzigen Thema nicht.
mein jetziger Stand ist ich habe @Nancy all meine Daten übermittelt und zum gleichen Zeitpunkt einen falschen Gutscheinwert bekommen via Vodafone Superdeals. Telefonisch ist dort niemand erreichbar die vorgegeben Nummer ist leider nicht vergeben.
Ich bräuchte glaube ich nochmal Hilfe dass das Thema weitergeleitet wird.
@Nancy würdest du mir damit einmal helfen, dass ich die fehlenden 200€ erstattet bekomme ?
mit freundlichen Grüßen
Fynn Menk
am 18.07.2022 09:02
Hallo FynnMenk,
keine Sorge, ich hab Dich nicht vergessen. Da Du aus ehemaligem Unitymedia-Gebiet kommst, hab ich es an meine Kollegen weitergegeben. Diese schauen es sich an und melden sich dann hier bei Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 18.07.2022 13:45
Hallo Nancy,
vielen Dank für den Hinweis.
dann freu ich mich über eine Antwort von den Kollegen.
Viele Grüße
Fynn Menk