Rücksendung Smartcard
MrDenHue
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

ich musste heute leider feststellen, dass Sie mir die Smartcard, welche ich mit dem Receiver und dem Modem zurückgesandt habe, in Rechnung gestellt haben.

Dies habe ich getan, da mein Vermieter und nicht ich, den Vertrag mit Ihnen gekündigt hat.

Ich habe unter der Aufsicht meiner Lebensgefährtin das Paket mit den drei Komponenten versandfertig gemacht und an Sie verschickt.

Nun wurde aber die Smartcard mit 20 € in Rechnung gestellt und das Geld bereits abgebucht, da man die Smartcard angeblich nicht erhalten habe, was ich mir aber nicht erklären kann, da ich alles an Sie verschickt habe.

Ich hoffe, dass bei der Sicht des Paketes etwas schief gelaufen ist und die Smartcard übersehen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

*** @MrDenHue, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrDenHue,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist sehr schade, dass wir Dich als Kunden verloren haben. 😞 Ich helfen Dir gerne bei Deinem vermutlich letzten Anliegen weiter.

Ich vermute auch, dass die Karte übersehen wurde. Lag sie separat oder steckte sie ggf. im Receiver? Damit ich das korrigieren kann, sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!