Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation des Kabelanschlusses verzögert

Hallo liebe Community, Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable-Produkte und Expert-Service am 6.Jan bestellt. Ich habe online gechecked, dass meine wohnungsadresse kann Kabel nutzen. Am 10.Jan sind 2 Techniker gekommen, und sagten dass das Anschluss ...

MiloJ von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandkosten

Mir wurde eine Versandkostenpauschale von 9.99 in Rechnung gestellt , obwohl das Paket von Vodafone noch auf dem Versandweg von mir in der Annahme verweigert wurde. Dann hat man mich auf die Januarrechnung vertröstet in der die Gutschrift auftauchen ...

Stroller2 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von eazy zu Vodafone

Hallo, ich möchte von eazy50 auf den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable von Vodafone für junge Leute zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln.  Ein anderer Kunde war in einer ähnlichen Situat...

DASP03 von Smart-Analyzer
  • 2939 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückzahlung meines Guthabens

Guten Abend,meine Abschlussrechnung wies ein Guthaben auf. Trotz mehreren Anrufen bei der Servicehotline (per Mail hat man mich an diese verwiesen) warte ich bis heute auf die Auszahlung des Guthabens und werde immer wieder vertröstet. Beim Abbuchen ...

Schulle_25 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung alter Beiträge trotz eines neuen Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir war im Juli letzten Jahres eine Beraterin von Vodafone zu Gast. Bei dieser haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen, der unsere Kosten vergünstigen sollte. Der neue Vertrag sollte ab Mitte November 2021 gelten...

Moin123 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Extrakosten trotz mehrmaliger Beneinnung bei Vertragsabschluss.

Ich hab grad gesehen das ich jeden monat 5euro für das Modem zahle, obwohl ich mindestens 5 mal gefragt habe ob das was kostet und es wurde mir immer mit nein beantwortet.Da ich ja schon ein kostenloses Gerät von ihnen hatte.So möchte ich gern mein G...

MichaM1 von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabelvertrag stornieren

Hallo, ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag gekündigt. Bestätigung liegt vor (Vodafone CableMax 1000, Ende zum 27.03.2022). Wie kann ich die Kündigung ohne Neuabschluss eines 24 Monats Vertrags zurücknehmen? Im Kundenkonto ist leider nix zu finden....

benni242 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Festnetz

Ich nochmals das Formular zur Rufnummernmitnahme hochladen, was ich schonmal am 3.12.21 getan habe, werde aber immer nur zu dem Chatbot geleitet. Da ist nix mit hochladen. Wie soll das funktionieren, wenn man das nirgendwo hin schicken kann? Im Dezem...

Corma von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes