Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Revoke contract cancellation

Hi there,I was considering switching to another internet provider and part of their process started a cancellation with Vodafone. I've decided not to move forward with the other provider and to remain with Vodafone. The cancellation remains on my acc...

TheSteve von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verkabelung im Haus ab HÜP bei Sanierung wie vorbereiten

Hallo Community!Wir sanieren gerade ein Haus. Es befindet sich ein HÜP an der Außenwand des Wohnzimmers. Es geht ein Kabel aus der Erde rein, und eines geht raus, ist aber einfach abgeschnitten. Eine Verfügbarkeit wird an der Anschrift angezeigt.Der ...

Erst Auftrags bestätigt dann Stornierung?

Guten Tag,  Ich hab bei Vodafone NRW ein Kabel Internet bestellt. Habe die Auftragsbestätigung bekommen, die Firma hat angerufen ein Termin aus gemacht für den nächsten Tag und 3 Std später ruft die Firma an das Vodafone den Auftrag wieder entzogen h...

Lzcky00776 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefon/Internet mehr für die Schwiegermutter - kein Agatha Christie, aber ein Krimi

Sehr geehrte Damen und Herren,vielleicht findet sich hier ja jemand, der mit einer "vertraglichen Odysee" weiterhelfen kann.Es ist leider eine längere Geschichte.Es geht um den Internet- und Telefonanschluß über Kabel bei meiner Schwiegermutter in Ba...

ChristianBW von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Von red 250 auf cable max 100ü

Hallo , ich hatte am Samstag in Service Menü von RED 250 auf cable Max 1000 upgegradet, leider immer noch nichts darüber erhalten. Keine Bestätigungsmail nur die Mail das ich den alten Router zurück schicken soll. Wie lange dauert die Bearbeitung bzw...

Yournextx3 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone box und rechnung

Hallo ich habe meinen vertrag verlängert vor ca 1 woche uch habe noch die alte unitymedia box  bei vertragabschluss wurde mir gesagt das ich eine neue vodafone box zugesendet bekomme jedoch nichts angekommen ursprünlicher vertrag 50mbits für 28,85€au...

Gelöst! Service praktisch nicht vohanden- aber.....

dafür beste Ausreden! Seit dem 28.01. versuche ich für meine vor knapp 3 Jahren zurückgesandte TV-Box (nutzte die Q von Sky)  eine neue zu bekommen - Vertrag besteht insoweit. Anfangs hies es, ja kommt in drei Tagen, dann hier ist nichts im System, o...

Vertragsklärung

Hallo,ich bin Kabel Neukunde in RLP und habe einen Brief bekommen in dem steht, dass noch Infos von mir benötigt werden und dass ich deshalb mit dem Stichwort "Vertragsklärung"  und der mir gegebenen Kundennummer anrufen soll. Wenn ich die gegebene T...

Lars__ von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes