Ich würde gerne meine richtige Adresse bei Vodafone hinterlegen. Ich habe 2017 gebaut und bin mit Vodafone von meiner alten Adresse umgezogen. Vodafone hat sogar den Hausanschluss beim neubau gemacht. Durch ein zufall ist mir aufgefallen das die alte...
Hallo,mir wurde fälschlicherweise das Internet abgestellt, anscheinend aufgrund einer alten Kündigung. Danach habe ich einen Cablemax Vertrag abgeschlossen der ungekündigt ist (und auch noch innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit). An der Hotline wu...
Hallo, Die Bestellung 5548634 wurde mir am Dienstag per Mail bestätigt, obwohl ich diese nie betätigt habe! Diese Bestellung möchte ich natürlich stornieren lassen, aber alle bisher angerufene Nummern füllen sich nicht zuständig weil ich Kunde im Hes...
Hallo,ich wollte für mein Haus welches ich gerade saniere einen Kabel Internetvertrag abschließen. Jetzt zeigt mir der Verfügbarkeitscheck allerdings an, dass dort nur 50er DSL verfügbar ist über Vodafone...Über ein Vergleichsportal kann ich zwar Kab...
Hallo, ich habe ein Problem, nämlich kein Telefon. Die alte FritzBox von Unitymedia hat ihren Geist aufgegeben und ich habe von Vodafone nun eine neue 6591 Cable bekommen. Es gab kein Begleitschreiben dazu, also habe ich die Box angeschlossen und Int...
Im Mai 2021 habe ich für meine Schwiegereltern einen Vodafone-Anschluss bestellt, der in der Folge erfolgreich angeschlossen wurde. Leider erhalten wir keine Rechnungen und haben auch keinen Zugang zu Ihrem Online-Portal. Die Abbuchungen vom Konto er...
Hallo zusammen,wir haben die Rechnungen für TV und Internet bei meinen Eltern überprüft, da waren wir etwas verwundert, dass der Anschluss scheinbar zweimal berechnet wird: 1. Vodafone TV Connect - 19,99€ + Vodafone Premium Plus Cable Erweiterung zu ...
Hallo zusammen,habe heute meine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone bekommen.Am 25.05.22 soll der Anschluß freigeschaltet werden, bekomme ich vorher noch Unterlagenfür die Installation oder kann ich jetzt schon Installieren.Danke für eure Infos.
Hallo Vodafone,seit meinem Umzug Ende Dezember kommen Sie auf Grund einer technischen Störung den vertraglichen Pflichten aus unserem Kabelvertrag nicht nach.Stundenlangen (das ist nicht übertrieben) Hotline-Telefonaten habe bis heute keine Lösung er...
Hi,In den letzten 2 Monaten wurde unser Internet zu Hause sehr langsam und es ist nicht mit allen Geräten in 2 Mobiltelefonen verbunden. Der WLAN-Name kommt nicht in die WLAN-Liste. Die manuelle Hinzufügung funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe vie...