Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo, ich heiße Simon. Mangels Alternative stehe ich leider seit mehreren Jahren in Vertragsbeziehung mit Vodafone.Seit Jahren bekomme ich Vodafone Rechnungen per Post zugestellt.Nach wie vor möchte ich das nicht.Deswegen habe ich versucht, die post...

Upgrade Red 250

Hallo Allerseits,da mit der neuen Cabel mac 1000 Promotion ein Tatifwechsel für Bestandskunden möglich sein soll, wollte ich das ganze online erledigen. Leider ohne Erfolg, die Webseite dazu in MeinVodafon funktioniert nicht. Wie kann ich nun Wechsel...

mxiii von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! evtl. Tarifwechsel und VPN

Hallo VF-Mods, ich denke schon länger darüber nach meinen aktuellen Tarif zu updaten ( 100 Mb/s -> 1000Mb/s ).Das einzige voran meine Entscheidung hängt ist das leidge Thema mit DS-Lite und VPN.Mein aktueller Vertrag hat eine IPv4 inkludiert,  dadurc...

S0nG0ku von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Modem abgeschaltet keiner kann helfen

Bin seit Monaten immer wieder in der Hotline zu Besuch mal mehr mal weniger hilfreiche Mitarbeiter. Dann einmal ein sehr kompetenter Mitarbeiter. Stellt fest ich brauche ein neues Modem damit wlan vor allem 5g stabil laufen kann. hat eins zugesendet....

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo! Ich habe am 02.02.22 eine Bestellung (Red Internet & Phone 50 Cable, GigaTV Cable, TV Connect) aufgegeben und leider bis heute, 19.02.22, keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe nur eine E-Mail über die Bestellung bekommen und seitdem nic...

SteN2 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

Habe heute gelesen, dass alle Kabel-TV Kunden des Unternehmens  ab dem 14.02.2022 die Möglichkeit haben, die neue Giga TV Cable Box 2 zu bekommen. Habe noch die sehr störanfällige 4 K Box! Wir sind schon jahrelang  Bestandskunden. Davon wollte die eh...

Susi68 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Red 250 auf CableMax 1000 (Aktion)

Wie kann man aus Kabel Red 250 (39,98€) auf CableMax (39,99€) als Bestandskunde bei der laufenden Aktion upgraden? Auf der dedizierten Angebotsseite für die Bestandskunden sehe ich nach der Anmeldung kein Angebot, sondern nur die Weiterleitung zu Mei...

CableMax.jpg
Pietr0 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN für Vodafone West, Wann?

Hallo, wann werden die beiden DAZN-Sender auch für die Vodafone West-Kunden /Unitymedia zur Verfügung stehen? Im Zuge der "Netzharmonisierung" werden den VFWest-Kunden einige Sender gestrichen, werden da wenigstens die DAZN-Pakete hinzugefügt?!

Wladi1 von Netzwerkforscher
  • 4141 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo, ich habe mich bereits gestern relativ lange mit dem Thema beschäftigt und auch bereits hier im Forum darüber lesen können. Das hat mir aber, bis auf die Erkenntnis, dass man dafür einen Busieness-Vertrag haben muss, nicht geholfen. Hatte schon...

Interfred von Netzwerkforscher
  • 6091 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes