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Lösung

Totalausfall und keine kompetente Hilfe !
Du-47137
Daten-Fan
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Guten Tag

dass man als Neukunde nach knapp einem Jahr schon eine Preiserhöhung aufgedrückt bekommst ist bescheiden.

Aber, dass seit nun seit Mittwoch 10:30 Uhr mitten in einer Telefonkonferenz nichts mehr geht ist nicht akzeptabel.

1 Std, später kam die Störungsinfo per WhatsApp und am Abend dann die "Entwarnung", Störung sei behoben.

Nur leider lief hier gar nichts, kein Internet, kein Telefon, kein TV.

Beim ersten Telefonat musste ich mir dann anhören:

"WhatsApp, was für eine WhatsApp, wir verschicken keine WhatsApp" ....  

WTF ?! Okay, die Kunden sind also dumm ?

Neue Info: die Störung war behoben! Aber das ist jetzt eine neue Störung - wir sind dran.

 

Nach zig weiteren Telefonaten wo man z.T. aus der Leitung geworfen und nicht mal zurückgerufen wird...

hieß es schließlich am Freitag :

Die Techniker sind dran, wird gleich wieder funktionieren, gute Info, sie brauchen den Router nicht neu starten.

Wow, tolle Info .

Samstag 15:30 Uhr und es läuft natürlich immer noch NICHTS, rein gar nichts.

Ich hätte gerne eine Gutschrift auf meine Rechnung

Ferner erwarte ich mal langsam eine Info darüber wie es weiter geht,

im Idealfall vielleicht auch einfach mal wieder Internet u TV ?

VG

 

 

 

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
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