Sky film nicht freigeschaltet
Wkuchta43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Ich habe seit Jahren einen Vertrag indem auch sky film verfügbar sein soll.

Ich habe es mehrfach immer wieder versucht zu klären , aber keiner konnte oder wollte helfen.weder Vodafone noch sky fühlen sich verantwortlich. 

Ich bin wirklich gefrustet.

Es geht hier nicht um Tage sondern Jahre die ich diese Vertragsgeschichte nicht nutzen kann.

Kann mir irgendjemand helfen? 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Naja, diese Produktkomponente wird schon seit ewigen nicht mehr vermarktet. Ich fürchte, das wird nichts mehr werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Chupacabra83
Digitalisierer
Digitalisierer

Sky bei Vodafone ? Wäre mir neu . Hatte damals Sky separat abgeschlossen da Vodafone Sky nicht hatte. Welchen Vertrag hast du denn ?

Ich habe eine giga Box 4 k wo seit 2017 sky film enthalten sein sollte. Anscheinend ist das problem nicht neu.

Sky fühlt sich nicht zuständig. 

Ich habe on einen anderem Post gesehen das dem Herrn geholfen wurde. 

Kann mir jmd von Vodafone bitte auch helfen das Abo frei zu schalten. 

2017....es ist 2022..

Naja, diese Produktkomponente wird schon seit ewigen nicht mehr vermarktet. Ich fürchte, das wird nichts mehr werden.

Aber warum wird es denn immernoch angeboten. Bzw steht als aktiv..naja 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wkuchta,

ich will mir Deinen Vertrag mal ansehen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.