Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Reaktivierung Business Anschluss

Hallo zusammen, wir sind langjährige (Unitymedia-) Business Kunden - jetzt Vodafone Kunden sind. Letztes 2021 Vertrag verlängert welches bis 2023 läuft. Aufgrund eines längeren Auslandsaufenhaltes in den letzten Monaten und Probleme bei der Abbuchung...

xpepper von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung von Vodafone Basic TV Cable

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne das Paket Vodafone Basic TV Cable für 3,99 € monatlich buchen. Ich bin derzeit noch kein Vodafone-Kunde, es besteht jedoch bereits ein Kabelanschlussvertrag über meine Mietnebenkosten. An dem CI+-Moduls zu...

Niklas_S von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV gebucht aber kein TV-Empfang

Hallo zusammen,ich habe anfang letzter Woche zu meinem schon bestehenden Kabel Internet Vertrag zusätzlich über die Telefonhotline Kabel TV dazugebucht. Bisher ist jedoch nichts passiert. Ich habe weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch kann ich f...

Lii von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht,wegen Umzug

Ich bin am 01.02.2022 umgezogen & dort,wo ich jetzt wohne,funktioniert kein Kabelanschluss!Kann man für den gleichen Preis von Kabel zu DSL wechseln & das Gerät kostenlos tauschen?Wäre cool

LadyDi1987 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Vertrag kündigen

Ich möchte wissen, wie ich meinen DAZN Vertrag kündigen kann.Mit freundlichen GrüßenAstrid Herzog

astride21 von Smart-Analyzer
  • 3405 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 500 zu R I & Phone 1000

Guten Tag an die Community, ich habe die Tage einen netten Flyer von VF bekommen. Mit dem Angebot in den 1000er Tarif wechseln zu können. Allerdings zeigt mir 'Mein Vodafone' bei den Wechseltarifen nur die Business Tarife an !   Liegt dies etwa an de...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 1188 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Accounts mit der selben Email-Adresse

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe 2017 ein Kabel Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, den ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr benutzt habe.Ich habe vergessen ihn zu kündigen, das ist mein Fehler. Hatte diesen dann auch nicht mehr auf dem Schirm. Aber: 2...

mgelbart von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes