Hallo zusammen,letzte Woche habe ich die Bestätigung zur Umstellung auf eine öffentliche IPv4 Adresse bekommen.Aktuell bin ich immernoch über eine IPv6 Adresse online... Wie lange dauert denn ungefähr die Umstellung?Router Neustarten usw. hat nicht g...
Hallo liebes Vodafone Team,ich hab seit Wochen Probleme mit meinem Internet. Ich habe alle 5-10 Minuten ein Lag von 3-5 sec. Vom Download oder Upload läuft alles stabil, nur die Lags sind beim Spielen sehr nervig. Nach den Lags läuft es weiter als we...
Hello, I currently live in a shared-WG and am moving to a different apartment. The current contract is in my name and i would like to transfer this to my flatmate. How can i do this?Regards
Guten Tag,letzten Monat erhielt ich eine Rechnung über ca. 125,00 € für TV und Internet. Die Höhe der Rechnng kommt dadurch zu Stande, dass man mir die Vormonate für Cable Max1000 nachberechnet hat, obwohl ich vom Unsteigerbonus profitieren. Demnach...
Hallo,folgender Fall liegt bei mir vor.... Ich bin aktuell Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Kunde und habe zudem die Home Box Option mit der Fritz Box 6660.Der Vertrag wurde von der Telekom in meinem Namen gekündigt, ich habe bei der Telekom a...
Ich habe vorgestern den offenen Saldo ausgeglichen und benötige eine kurze Bestätigung bei Zahlungseingang mit der Info, dass der Anschluss wieder geöffnet wird. Freue mich über schnellstmögliche Antwort
Ich habe noch von KabelBW / Unitymedia Zeiten einen Bestandskundentarif TreuePlus200. Ein Berater der Servicehotline hat mir mitgeteilt, dass ein Wechsel in den neuen Bestandskundentarife mit 250MBit/s möglich sei. Dazu müsste man aber wohl erst den ...
Hallo, im Kontaktformular wird nach einem Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort gefragt. Dieses liegt mir nicht vor und ich habe ein solches auch nicht festgelegt (Tarif via Check24 in 05-2021 bestellt). Auch in der Auftragsbestätigung kann ich ein derarti...
Hallo, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten. Über die Hotline bekomme ich immer nur di...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe bereits vor meinem Umzug einen Kabelvertrag abgeschlossen hier bei Vodafone. Bei CHECK24, wo ich den Vertrag gebucht habe, habe ich in der Hotline erwähnt, dass ich nicht weiß,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |