Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dauer Umstellung IPv4 Adresse

Hallo zusammen,letzte Woche habe ich die Bestätigung zur Umstellung auf eine öffentliche IPv4 Adresse bekommen.Aktuell bin ich immernoch über eine IPv6 Adresse online... Wie lange dauert denn ungefähr die Umstellung?Router Neustarten usw. hat nicht g...

Thimuc von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Lags beim spielen

Hallo liebes Vodafone Team,ich hab seit Wochen Probleme mit meinem Internet. Ich habe alle 5-10 Minuten ein Lag von 3-5 sec. Vom Download oder Upload läuft alles stabil, nur die Lags sind beim Spielen sehr nervig. Nach den Lags läuft es weiter als we...

s0yCQRE von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Transfer of current contract

Hello, I currently live in a shared-WG and am moving to a different apartment. The current contract is in my name and i would like to transfer this to my flatmate. How can i do this?Regards

madmax5 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu hoher Rechnungsbetrag

Guten Tag,letzten Monat erhielt ich eine Rechnung über ca. 125,00 € für TV und Internet.  Die Höhe der Rechnng kommt dadurch zu Stande, dass man mir die Vormonate für Cable Max1000 nachberechnet hat, obwohl ich vom Unsteigerbonus profitieren. Demnach...

Dalex_O von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offener Saldo Ausgeglichen

Ich habe vorgestern den offenen Saldo ausgeglichen und benötige eine kurze Bestätigung bei Zahlungseingang mit der Info, dass der Anschluss wieder geöffnet wird. Freue mich über schnellstmögliche Antwort

Ak99 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

von Unitymedia zu CableMax

Hallo, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten. Über die Hotline bekomme ich immer nur di...

Kabelvertrag aber kein Kabelanschluss

Hallo zusammen,  ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe bereits vor meinem Umzug einen Kabelvertrag abgeschlossen hier bei Vodafone. Bei CHECK24, wo ich den Vertrag gebucht habe, habe ich in der Hotline erwähnt, dass ich nicht weiß,...

Coco1912 von Daten-Fan
  • 2160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes