Hallo zusammen momentan nutzen wir den 3 Play 400 nebst ConnectBox und der Horizon (inkl. Allstars und Private in HD etc.) Sky ist direkt bei Sky gebucht und wurde seitens Sky virtuell auf der Horizon Box freigeschaltet. Wir bezahlen 59,99€ dafür bei...
I have recently bought a new DSL connection & my vodafone is showing 2 Reconnection active contracts. I had only ordered for 1. I tried calling 08001721212, however I am not able to reach an english speaking operator. Hence I need a callback on my mo...
Hi, vor habe einen Cablemax 500 Tarif von Februar 2020. Damals waren nur 500 MBit/s verfügbar, mittlerweile sind es im Verfügbarkeitscheck 1000 Mbit/s. Ich hatte vor 2 Monaten gebeten mich umzustellen, da war aber laut den Moderator*innen trotz 1000M...
Eben klingelte ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone, er müsse an den DSL Anschluss da eine Umstellung auf Glasfaser ansteht. Angeblich hätte man mich mehrere Male schriftlich informiert (was nicht stimmt, hatte erst vor einigen Wochen Schriftverk...
Hallo,ich habe gleich zwei Fragen.Zum einen habe ich mein Passwort für meinen ehemaligen Unitymedia mailzugang vergessen. Über die normalen Wege lässt sich kein neues Passwort erstellen, da keine "Alternative Mailadresse" eingerichtet wurde. Gibt es...
Wir haben ein erschlossenes Grundstück erworben, worauf wir derzeit einen Bungalow errichten. Bei unserer Kalkulation der Baukosten sind wir von durchschnittlichen Anschlusskosten ausgegangen.Doch dann kam der Schock. Das Angebot von Vodafone (wo wir...
Hallo, Derzeit habe ich einen Vodafone Kabel TV Vertrag (ehemals Unitymedia Vertrag) mit folgenden Produkten:- Kabel TV (Digitaler Kabelanschluss) mit TV Start und CI+Modul- Internet&Phone mit CableMax 1000 und Homebox Option (Fritzbox) Nun habe ich...
Hallo, ich habe im November 2021 meinen Kabel-Vertrag gekündigt, wegen der andauernden Verbindungsstörung.Trotz der Kündigung wollte ich meinen Kabel-Vertrag beibehalten, weil ich in eine neue Wohnung umziehe und da eine bessere Qualität erwartete.Da...
Hallo zusammen,mein Kabelvertrag ist nicht mehr im Login vorhanden.ich habe einen Mobilfunkvertrag und einen übernommenen Kabelvertrag.die Übernahme fand 2021 statt.In der App oder unter Mein Vodafone ist der Kabelvertrag nicht mehr vorhanden obwohl ...
Hallo,ich bin einigermaßen frustriert. Ich habe im Juni 2021 zum ersten mal den Support angerufen, da ich mich immer wieder mit Internetausfällen über den Kabelanschluss hier in Hessen rumärgern muss. Die Antwort damals war, dass es an einem überlast...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
6 | |
6 | |
2 |