Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von 1000 Mbit kommen nur 500-600 an

Hi habe seit ein paar Tagen Vodafone cabel und Telefon 1000 bei jedem Speedcheck komme ich leider nur auf 500-600 Mbit! gemessen mit 2 PCs mit Gigabit LAN Karte. Ich habe mal den Status Bzw Werte in der Box angeschaut, werde daraus aber nicht wirklic...

NuxName von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung

Ich habe telefonisch am 22.02.22 meinen Kabelanschluss Komfort Premium HD zum frühestens Zeitpunkt gekündigt.Anschliessend! soll ein TV Connect für das Weiterbetreiben meines bereits laufenden GigaTV Cable geschaltet werden.Dies wurde am Telefon so b...

Neue Hardware ohne neuen Vertrag

Hallo zusammen,   ich wurde gestern vom technischen Support darauf hingewiesen, dass für mich ein neuer Router zur Verfügung stehen würde (ich besitze noch das alte Unitymedia-Gerät aus dem Jahre 2017).  Da nach Beratung über einen neuen Vertrag fest...

nudZ von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

I want to end my contract, earliest. My original contract was ending on 01.2022, however because I've changed my tariff, it is extended 1 more year, making the end date 01.2023.Recently, I've learned that the new regulations changed, so i might be el...

blz von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Widerspruch einlegen?

Ich habe Probleme mit meiner Rechnung für Februar. Wie lege ich Widerspruch ein? Ich habe an die Mailadresse geschrieben, die auf der Rechnung steht. Das hätte ich mir wohl sparen können, denn es kam eine automatische Antwrort zurück, ich solle mich ...

jensk78 von Digitalisierer
  • 3032 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2. Rufnummer

Hallo,ich schleppe schon jahrelang eine 2. Festnetznummer in meinem Vertrag mit. Völlig unnötig, habe das jetzt erst gemerkt und weiss auch nicht wie ich zu der 2. Nummer gekommen bin - habe die nie beantragt.Wie kann ich mich davon befrfeien bzw. kü...

hw522 von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade to Red Internet & Phone 1000 Cable

Hello,I am currently have upgrade my contract with the tarif Red Internet & Phone 1000 Cable which started from 10.2021.  Before I upgrade my contract, I've found the customer with tarif Red Internet  1000 Cable can get a new Wifi 6 WLAN router. But ...

Leslielie von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Technikerbesuch

Guten Tag, vor einiger Zeit, als ich noch Kunde bei Vodafone war, kam ein Techniker vorbei um sich Störungen bei mir anzusehen. Einige Tage nach diesem Besuch wurden habe ich eine Rechnung von 99,50€ erhalten. Mir wurde nicht gesagt, dass ich dafür z...

Laktostops von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes