Moin an alle. Jetzt hat es auch mich erwischt. Nach dem ich 6 Jahre Kabel Internet Kunde bei Vodafone bin, und ich mehrfach bei einem neuen Handyvertrag ***en wurde, habe ich den Handyvertrag außerordentlich gekündigt mit der Begründung von ungerecht...
Hallo,ich habe derzeit Eazy 20 mit einer eigenen FB 6430. Nun habe ich einen Tarifwechsel auf CableMax mit einer FB6660 von VF bestellt. Die Fritzbox soll die nächsten Tage kommen. Hier im Forum habe ich schon mitbekommen, dass das bei Vodafone im Be...
Hallo, langsam bin ich echt genervt. Seit Monaten ist mein kundenkonto gesperrt wegen zahlungsrückstand obwohl ich es nie war. Nach zich Telefonaten und E Mails hat sich bis heute nichts geändert bin echt am verzweifeln so schwer kann es doch nicht...
Hallo,da jetzt Vodofone die Rechnung früher einzieht habe ich bedenken das es plötzlich wieder Änderungen gibt. Ich möchte gerne die Kontrolle über meine Kontobewegungen und Abbuchungen behalten. Bin Teilnehmer in NRW, ehemals Unitymedia, mit Kabelve...
Hallo Zusammen, ich habe gerade gesehen, dass es aktuell den Tarif CableMax 1000 dauerhaft für 39,99€ gibt.Aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable.Laut Verfügbarkeitscheck soll an meiner Adresse der Tarif verfügbar sein.Wie hier bew...
Hi, zum 01.08.2021 bin Ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen, in welcher Ich einen Vodafone Kabel-Anschluss genutzt hatte.Gezogen bin Ich damals in eine WG in welcher zum einen bereits ein Internetvertrag bestand und zum anderen nur ein DSL Anschlu...
Hallo, ich habe Cable 1000Mbit von Vodafone und die Vodafone Stationund würde aber gerne von dieser zur Fritzbox 6660 wechseln. Ist das möglich? Vielen dank.
Hallo, bei MeinVodafone werden im TV Bereich 2 Receiver angezeigt. Das ist soweit auch richtig. Nur ist ein Receiver kein Eigentum von Vodafone Gerätename:SAMSUNG DCB-P850 falsche Bezeichnung ! richtig ist Humax PDR 9700 C und es ist ein gekaufter Re...
Hallo,seit Monaten habe ich zu geringe Bandbreiten, habe seit September 2020 einen LAN- CableMax 1000-Anschluss mit Vodafone Modem. Über die geringe Bandbreite liegen inzwischen 6 Messprotokolle der Bundesnetzagentur vor, insgesamt 180 Messungen)Letz...
Hallo Zusammen,kurze Frage kann man das Abbuchungsdatum ändern lassen, sprich Anfang zum 1. oder 15.?Bin Kabel Kundin.MFG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |