Hallo, ich wollte heute den Aktivierungscode für meinen Kabelzugang anfodern (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer), allerdings bekomme ich nur die Fehlermeldung, meine Kundennummer sei ungültig. Die Kundennummer...
Hallo an das Community Team! Laut meiner Rechnung vom Februar 2022, wird mir eine Servicepauschale von 99,50 Euro für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse berechnet. Eine E-Mail an rechnungsfragen@vodafone.com hat auch nichts gebracht. Hiermit...
Hallo Community,hallo Mods,gibt es seitens von Vodafone Interesse einen Business Vertrag Cable Max 1000 Vertrag 49,99€ netto, kurz vor Ablauf um neue 24 Monate Mindestlaufzeit gegen Erstattung einiger Freimonat, analog für Neukunden zu verlängern um ...
Hallo zusammen, da es ja leider kein Kontaktformular gibt, über das man VF anschreiben kann, probiere ich es auf diesem Weg.Wir ziehen in einem Monat um. Die Umzugsmeldung haben wir bereits 2x über das Kundenportal ausgelöst und zwar mit zwei unters...
Bereitstellungsgebühr TV Kabelvertrag Hallo Zusammen, obwohl mir telefonisch versichert wurde das keine Bereitstellungsgebühr anfällt und auch auf der Auftragsbestätigung nichts vermerkt wurde wurde mir mit der aktuellen Rechnung die Gebühr beho...
Moin, kann mir bitte jemand bei der Umstellung von Papierrechnung auf Digital helfen? Ich habe vergeblich versucht, mich auf dieser Seite zurechtzufinden. Bitte!
Might any of the moderators be able to help? I would need to have the invoice for the installation of the Vodafone Cable end of 2020. I do not think that it was ever sent to me or I missed downloading it before it was automatically deleted due to the...
Liebe Community,Ich habe nun auch eine Frage und würd gern hier um Hilfe erbitten.Mir wurde mein Telefon gesperrt und mein Internet gedrosselt am 17.02.2022 um 01:51 Uhr eine Information erhielt ich per Email. Soweit so gut.Nun habe ich am 18.02.22 d...
Ich habe oben genannten Tarif. Bekomme aber laut Kundenportal den nächsten Tarif erst ab 250000. Wie kann das sein? Bin Bestandskunde.
Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020 und Januar 2021. Leider kann ich nur ab Februar 2021 in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die alten Rechungen, Handy und Kabelvertrag? Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |