Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen und Mahnungen nach Kündigung des Vertrages

Moin an alle. Jetzt hat es auch mich erwischt. Nach dem ich 6 Jahre Kabel Internet Kunde bei Vodafone bin, und ich mehrfach bei einem neuen Handyvertrag ***en wurde, habe ich den Handyvertrag außerordentlich gekündigt mit der Begründung von ungerecht...

Gelöst! Umstellung von eigener Fritzbox auf VF-Fritzbox kombiniert mit Tarifwechsel (VF West)

Hallo,ich habe derzeit Eazy 20 mit einer eigenen FB 6430. Nun habe ich einen Tarifwechsel auf CableMax mit einer FB6660 von VF bestellt. Die Fritzbox soll die nächsten Tage kommen. Hier im Forum habe ich schon mitbekommen, dass das bei Vodafone im Be...

joshua85 von Netzwerkforscher
  • 1285 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto gesperrt wegen zahlungsrückstand

Hallo,  langsam bin ich echt genervt. Seit Monaten ist mein kundenkonto gesperrt wegen zahlungsrückstand obwohl ich es nie war. Nach zich Telefonaten und E Mails hat sich bis heute nichts geändert bin echt am verzweifeln so schwer kann es doch nicht...

Jennybj80 von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung selbst überweisen

Hallo,da jetzt Vodofone die Rechnung früher einzieht habe ich bedenken das es plötzlich wieder Änderungen gibt. Ich möchte gerne die Kontrolle über meine Kontobewegungen und Abbuchungen behalten. Bin Teilnehmer in NRW, ehemals Unitymedia, mit Kabelve...

Thompla von Netzwerkforscher
  • 2835 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade zu CableMax 1000 von Internet & Phone 250

Hallo Zusammen, ich habe gerade gesehen, dass es aktuell den Tarif CableMax 1000 dauerhaft für 39,99€ gibt.Aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable.Laut Verfügbarkeitscheck soll an meiner Adresse der Tarif verfügbar sein.Wie hier bew...

Chris932 von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich oder nicht?

Hi, zum 01.08.2021 bin Ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen, in welcher Ich einen Vodafone Kabel-Anschluss genutzt hatte.Gezogen bin Ich damals in eine WG in welcher zum einen bereits ein Internetvertrag bestand und zum anderen nur ein DSL Anschlu...

lulo01 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Receiverdaten bei MeinVodafone

Hallo, bei MeinVodafone werden im TV Bereich 2 Receiver angezeigt. Das ist soweit auch richtig. Nur ist ein Receiver kein Eigentum von Vodafone Gerätename:SAMSUNG DCB-P850 falsche Bezeichnung ! richtig ist Humax PDR 9700 C und es ist ein gekaufter Re...

andihonda von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo,seit Monaten habe ich zu geringe Bandbreiten, habe seit September 2020 einen LAN- CableMax 1000-Anschluss mit Vodafone Modem. Über die geringe Bandbreite liegen inzwischen 6 Messprotokolle der Bundesnetzagentur vor, insgesamt 180 Messungen)Letz...

heyks von Netzwerkforscher
  • 1636 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungsdatum ändern

Hallo Zusammen,kurze Frage kann man das Abbuchungsdatum ändern lassen, sprich Anfang zum 1. oder 15.?Bin Kabel Kundin.MFG