Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English Calback for my DSL contract

I have recently bought a new DSL connection & my vodafone is showing 2 Reconnection active contracts. I had only ordered for 1. I tried calling 08001721212, however I am not able to reach an english speaking operator. Hence I need a callback on my mo...

Umstellung CableMax 500 auf 1000

Hi, vor habe einen Cablemax 500 Tarif von Februar 2020. Damals waren nur 500 MBit/s verfügbar, mittlerweile sind es im Verfügbarkeitscheck 1000 Mbit/s. Ich hatte vor 2 Monaten gebeten mich umzustellen, da war aber laut den Moderator*innen trotz 1000M...

Bernd322 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unangekündigter Mitarbeiter klingelt an Haustür

Eben klingelte ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone, er müsse an den DSL Anschluss da eine Umstellung auf Glasfaser ansteht. Angeblich hätte man mich mehrere Male schriftlich informiert (was nicht stimmt, hatte erst vor einigen Wochen Schriftverk...

mb84 von Smart-Analyzer
  • 64736 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot 14.406 € anstatt 999 € (für Kabelanschluss Neubau im erschlossenem Gebiet/Straße) erhalten.

Wir haben ein erschlossenes Grundstück erworben, worauf wir derzeit einen Bungalow errichten. Bei unserer Kalkulation der Baukosten sind wir von durchschnittlichen Anschlusskosten ausgegangen.Doch dann kam der Schock. Das Angebot von Vodafone (wo wir...

Jostylus von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000 ohne Kabel TV Tarif nutzbar?

Hallo, Derzeit habe ich einen Vodafone Kabel TV Vertrag (ehemals Unitymedia Vertrag) mit folgenden Produkten:- Kabel TV (Digitaler Kabelanschluss) mit TV Start und CI+Modul- Internet&Phone mit CableMax 1000 und Homebox Option (Fritzbox)  Nun habe ich...

Chris-XX von Daten-Fan
  • 3069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beendet

Hallo, ich habe im November 2021 meinen Kabel-Vertrag gekündigt, wegen der andauernden Verbindungsstörung.Trotz der Kündigung wollte ich meinen Kabel-Vertrag beibehalten, weil ich in eine neue Wohnung umziehe und da eine bessere Qualität erwartete.Da...

ejun12 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag weg

Hallo zusammen,mein Kabelvertrag ist nicht mehr im Login vorhanden.ich habe einen Mobilfunkvertrag und einen übernommenen Kabelvertrag.die Übernahme fand 2021 statt.In der App oder unter Mein Vodafone ist der Kabelvertrag nicht mehr vorhanden obwohl ...

Nach 3 Stunden Supporthotline keine Abhilfe

Hallo,ich bin einigermaßen frustriert. Ich habe im Juni 2021 zum ersten mal den Support angerufen, da ich mich immer wieder mit Internetausfällen über den Kabelanschluss hier in Hessen rumärgern muss. Die Antwort damals war, dass es an einem überlast...