1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug "Vertrag abgelaufen" u. Kein Internet
Lq
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Ich habe am 28.07 mein Umzug für den 30.07 gemeldet, seitdem wir umgezogen sind und ich den Fritz!Box Router an dem neuen Koaxialkabel Anschluss dran gemacht habe steht in den MeinVodafone Dashboard "Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals Kabel-Vertrag) nicht mehr nutzen.", Ich habe bis jetzt kein Internet Empfang vom Router bekommen, WLAN LED blinkt konstant. Ich habe auch vor einigen Tagen mit Vodafone gesprochen, damit ein Techniker am Donnerstag kommt, wird das Problem damit behoben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Lq,

dass Du die Anzeige im Kundenportal derzeit bekommst liegt daran, dass der Umzug im System offen ist. Der Techniker installiert Dir nur den Anschluss. Erst wenn alles läuft und sich der Umzug im System schließt, wird im Portal wieder alles angezeigt. Ein wenig Geduld brauchst Du also jetzt noch 🙂

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit

Hallo Lq,

dass Du die Anzeige im Kundenportal derzeit bekommst liegt daran, dass der Umzug im System offen ist. Der Techniker installiert Dir nur den Anschluss. Erst wenn alles läuft und sich der Umzug im System schließt, wird im Portal wieder alles angezeigt. Ein wenig Geduld brauchst Du also jetzt noch 🙂

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lq
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn der Techniker alles am Anschluss macht, habe ich am gleichen Tag Internet oder muss ich irgendwie 4 Wochen warten? Weil ich remote Homeoffice habe, wird das sehr problematisch, wenn ich kein stabiles Internet bis Freitag hinkriege.

Tina

Wenn der Techniker den Anschluss erfolgreich installiert hat, sollte er im auch sofort einsatzbereit sein.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.