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Antwort
Lösung
am 02.08.2022 22:22
Hallo, Ich habe am 28.07 mein Umzug für den 30.07 gemeldet, seitdem wir umgezogen sind und ich den Fritz!Box Router an dem neuen Koaxialkabel Anschluss dran gemacht habe steht in den MeinVodafone Dashboard "Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals Kabel-Vertrag) nicht mehr nutzen.", Ich habe bis jetzt kein Internet Empfang vom Router bekommen, WLAN LED blinkt konstant. Ich habe auch vor einigen Tagen mit Vodafone gesprochen, damit ein Techniker am Donnerstag kommt, wird das Problem damit behoben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2022 21:57
Hallo Lq,
dass Du die Anzeige im Kundenportal derzeit bekommst liegt daran, dass der Umzug im System offen ist. Der Techniker installiert Dir nur den Anschluss. Erst wenn alles läuft und sich der Umzug im System schließt, wird im Portal wieder alles angezeigt. Ein wenig Geduld brauchst Du also jetzt noch 🙂
Viele Grüße
Grit
am 03.08.2022 21:57
Hallo Lq,
dass Du die Anzeige im Kundenportal derzeit bekommst liegt daran, dass der Umzug im System offen ist. Der Techniker installiert Dir nur den Anschluss. Erst wenn alles läuft und sich der Umzug im System schließt, wird im Portal wieder alles angezeigt. Ein wenig Geduld brauchst Du also jetzt noch 🙂
Viele Grüße
Grit
am 03.08.2022 23:03
Wenn der Techniker alles am Anschluss macht, habe ich am gleichen Tag Internet oder muss ich irgendwie 4 Wochen warten? Weil ich remote Homeoffice habe, wird das sehr problematisch, wenn ich kein stabiles Internet bis Freitag hinkriege.
am 05.08.2022 12:00
Wenn der Techniker den Anschluss erfolgreich installiert hat, sollte er im auch sofort einsatzbereit sein.
Beste Grüße
Tina
am 11.08.2022 01:05
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.