Anbieterwechsel zu Vodafone
Tahut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, ich habe wegen Umzuges und vor allem wegen dem Wechselbonus von der Telekom (läuft noch bis März) zu Vodafone gewechselt. Ich weiß nun nicht, ob ich noch etwas machen soll, damit mir die Grundgebühr nicht berechnet wird. Anbieterwechsel-Formular etc. wurde (online) ausgefüllt, per Post habe ich nichts erhalten und wurde nicht gefordert. Der Router wurde heute angeschlossen und es funktioniert auch so weit. Dabei wurde ich auch gefragt, ob ich den Anschluss sofort oder später nutzen möchte (Screenshot anbei). Ich freue mich auf Eure Hilfe!

IMG-20220801-WA0005.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Tahut,

Du kannst durch die Sofortaktivierung Deinen Anschluss gleich nutzen. Die Gutschrift, also den Wechselbonus, bekommst Du für 12 Monate von uns.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nancy

Hallo Tahut,

Du kannst durch die Sofortaktivierung Deinen Anschluss gleich nutzen. Die Gutschrift, also den Wechselbonus, bekommst Du für 12 Monate von uns.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.