abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone
HerrSipp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone hinzugefügt, allerdings wird er mir nicht über die Internetseite noch über die App angezeigt. Was mache ich falsch? Es wird immer wieder gesagt hinzugefügt, aber angezeigt wird nur mein Mobilfunk Vertrag. 

Danke für die Hilfe.

7 Antworten 7
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrSipp,

 

hast Du Dich nach dem Hinzufügen des Vertrags auch komplett aus- und wieder eingeloggt? Oder z.B. mal einen anderen Browser ausprobiert?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das habe ich alles probiert, aber hat nix geholfen.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrSipp,

 

wo wird Dir denn gesagt, dass er hinzugefügt ist?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich auf Kabelvertrag NRW hinzufügen klicke, dann meine Daten eingebe, dann steht dort hinzugefügt aber ich sehe leider nix.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrSipp,

 

das ist in der Tat nicht so toll. 😞 Du hast es auch schon in einem anderen Browser versucht?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das habe ich auch probiert. Habe ihn auch mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt, aber das Problem besteht weiterhin.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrSipp,

 

das ist ärgerlich. Bitte sei so lieb und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!