Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 15:17
Ich habe meinen Unitymedia Vertrag zu Mein Vodafone hinzugefügt, allerdings wird er mir nicht über die Internetseite noch über die App angezeigt. Was mache ich falsch? Es wird immer wieder gesagt hinzugefügt, aber angezeigt wird nur mein Mobilfunk Vertrag.
Danke für die Hilfe.
am 28.07.2022 14:00
Hallo HerrSipp,
hast Du Dich nach dem Hinzufügen des Vertrags auch komplett aus- und wieder eingeloggt? Oder z.B. mal einen anderen Browser ausprobiert?
Gruß St3ffi
am 09.08.2022 16:22
Ja das habe ich alles probiert, aber hat nix geholfen.
am 09.08.2022 18:10
Hallo HerrSipp,
wo wird Dir denn gesagt, dass er hinzugefügt ist?
Gruß St3ffi
am 11.08.2022 23:12
Wenn ich auf Kabelvertrag NRW hinzufügen klicke, dann meine Daten eingebe, dann steht dort hinzugefügt aber ich sehe leider nix.
am 15.08.2022 08:26
Hallo HerrSipp,
das ist in der Tat nicht so toll. 😞 Du hast es auch schon in einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Anett
am 16.08.2022 20:30
Ja das habe ich auch probiert. Habe ihn auch mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt, aber das Problem besteht weiterhin.
am 17.08.2022 09:31
Hallo HerrSipp,
das ist ärgerlich. Bitte sei so lieb und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter.
Viele Grüße
Anett