abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Termin verschieben
Carlos_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir ziehen berufsbedingt um und haben dann leider keine Möglichkeit, über Kabel Internet zu bekommen. Daher haben wir auch bereits eine Sonderkündigung zum 23.08. geltend gemacht. Da nun leider das Umzugsunternehmen den Termin verlegt hat meine Frage, ob es noch möglich ist, den Termin um vier Tage nach hinten, also auf dem 27.08., zu verschieben!?

Beste Grüße und danke!

3 Antworten 3
Carlos_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Anmerkung noch. Ich hatte bereits mit der Hotline vor ca. vier Tagen telefoniert und er wollte es eigentlich weitergeben. Der Status ist jedoch immer noch Kündigung zum 23.08..

Das dürfte normalerweise kein Problem sein. Du musst dich damit aber an die Hotline wenden, weil hier im Forum kein Support mehr stattfindet.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Das dürfte normalerweise kein Problem sein. 

Kein Problem? Heute ist der 20.08. und Wochenende, am Montag endet der Vertrag. Du hast eine hohe Meinung von der hotline - ich zweifel etwas an deiner Prognose.