TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 11:26
Hallo,
wir ziehen berufsbedingt um und haben dann leider keine Möglichkeit, über Kabel Internet zu bekommen. Daher haben wir auch bereits eine Sonderkündigung zum 23.08. geltend gemacht. Da nun leider das Umzugsunternehmen den Termin verlegt hat meine Frage, ob es noch möglich ist, den Termin um vier Tage nach hinten, also auf dem 27.08., zu verschieben!?
Beste Grüße und danke!
am 20.08.2022 11:31
Eine Anmerkung noch. Ich hatte bereits mit der Hotline vor ca. vier Tagen telefoniert und er wollte es eigentlich weitergeben. Der Status ist jedoch immer noch Kündigung zum 23.08..
am 20.08.2022 14:00
Das dürfte normalerweise kein Problem sein. Du musst dich damit aber an die Hotline wenden, weil hier im Forum kein Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt
am 20.08.2022 14:04
@Kurtler schrieb:Das dürfte normalerweise kein Problem sein.
Kein Problem? Heute ist der 20.08. und Wochenende, am Montag endet der Vertrag. Du hast eine hohe Meinung von der hotline - ich zweifel etwas an deiner Prognose.