Best Choice 200€ -Gutschein
NR_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen 🙂 

Ich habe einen Internet Vertrag für zuhause über eure Junge Leute Vorteil unter 28 Jahre abgeschlossen. Dabei sollte mir ein Best-Choice Gutschein per Mail zugestellt werden und ich habe bis heute noch nix bekommen. Telefon-Hotline habe ich bereits mehrfach versucht, aber es konnte mir keiner weiterhelfen.

Was kann ich tun, damit ich meinen 200€-Gutschein bekomme?

 

Danke und VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@NR_17 
mittlerweile scheint es schritte in die richtge richtung hin zu einer lösung zu geben. 

bitte kontaktier vodafone@sx-consulting.com aber vorher rufst du direkt unter 089 28724600 an. am besten - und zuständig ist - frau fl..... allerdigns kann die rückmeldung auch dort noch gut und gerne 2 bis drei wochen dauern. 🙂 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NR_17,

 

wann die Bestellung? Welchen Vertrag hast Du abgeschlossen? Aus welchem Bundesland kommst Du?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dollian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schließe mich hier mal an, habe das selbe Problem. 

Cable1000 unter 28
komme aus NRW. 
abgeschlossen und eingereicht wurde der Vertrag am 09.06.2022

@Dollian Wenn du einen eigenen thread eröffnest, dankt es dir die Übersichtlichkeit.

Hallo,

Teile gerne meine Erfahrung, habe am  24. Mai 2022 angefordert und heute bekommen. Ich denke mit ein wenig Geduld ist man gut gewabnet! 

Mit freundlichen Grüßen 🙂

NR_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey @Grit ,

danke für die Antwort 🙂

Mein Tarif läuft seit dem 01.06. 22.  Bestellt habe ich den über die Telefon Hotline am 24.05.2022

Ich habe den Red Internet&Phone  250 Cable  unter 28 Jahre abgeschlossen. Bundesland ist Hessen

NR_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@NicoPr  Wie hast du den denn angefordert? 🙂

NR_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte mir ein Mod vielleicht hierbei weiterhelfen? 🙂 

Nicht, dass der Beitrag hier untergeht 🙂

@NR_17 
mittlerweile scheint es schritte in die richtge richtung hin zu einer lösung zu geben. 

bitte kontaktier vodafone@sx-consulting.com aber vorher rufst du direkt unter 089 28724600 an. am besten - und zuständig ist - frau fl..... allerdigns kann die rückmeldung auch dort noch gut und gerne 2 bis drei wochen dauern. 🙂 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
NR_17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir. Dann versuche ich es mal dort