Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 19:53
Hallo Community,
am 11.7 hab ich Red Internet & Phone 100 Cable online abgeschlossen. Vom Dienstleister Circet bekam ich noch am selben Tag eine E- Mail. Ich habe einen Termin für heute 15-18 Uhr ausgemacht.
Leider passiert heute nichts. Gegen 19:30 kam ein Anruf für einen neuen Termin. Das ist wirklich sehr ärgerlich den ganzen Tag vergeblich zu warten!
Der Termin hätte mich aber auch nichts an Ziel gebracht. Bis heute habe ich keine Hardware oder Unterlagen. Ich bitte um Prüfung und Zusendung.
Danke und einen schönen Abend
18.07.2022 19:54 - bearbeitet 18.07.2022 19:55
Normalerweise bringt der Techniker die Hardware mit.
Gruß Kurt
am 18.07.2022 20:32
Danke für die schnelle Antwort. Brauche ich dann keinerlei Unterlagen von Vodafone?
am 18.07.2022 21:04
Im Sinne von Passwörtern usw. benötigst du keine Daten.
Eine Auftragsbestätigung ist obligatorisch.