Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot entspricht nicht dem gebuchten Vertrag

Na, dann bin ich gespannt, ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann 來. Bin DSL-Kunde und habe eine FRITZ!Box 7590. Wegen wiederholter schlechter Internetverbindung habe ich Kontakt zum technischen Kundendienst aufgenommen. Der Mitarbeiter dort ...

Gelöst! Tarifumstellung

Hallo,stimmt das, dass man ein Upgrade von 500Mbit/s auf 1000Mbit/s durchführen kann? Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.  

mafia1930v2 von Digitalisierer
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DAZN - Abo gekündigt?

Moin Moin,ich habe folgendes Problem. Ich bin seit langem Kabel-Kunde bei Vodafone und habe auch seit dem 21.11.20 DAZN in meinem Abo. Am 21.11.21 wurden die Kosten meines Abos aufgrund der damaligen Preiserhöhung von DAZN ebenfalls angepasst (von 10...

Contract cancelation

Hi, I want to cancel my contract because i keep having problems with the internet connection, and altho your chat bot said that you will call me, I waited for the half of the day to be near the router, and changed my plans, my phone did not ring.I al...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Portierung" von Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe momentan noch den Vertrag "Red Internet & Phone Business 400 Cable", der ist aber bereits gekündigt und die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon lange vorüber.Ich wollte nun in einen günstigeren Vertrag wechseln (CableMax), ...

cmir von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jahrebasis Rechnung

Ich möchte mich erkundigen , ob Sie mir eine einzige zentralisierte Rechnung bezüglich Vertrag xxx für Jahr 2021 schicken könnten.

polachil von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale ohne Vorwarnung berechnet

Hallo,ich habe letzten Monat eine Störung bei uns beim fernsehen bei vodafone gemeldet. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat dann die Leitung und alles angeschaut und so keinen Fehler festgestellt, aber sich die Probleme die wir haben weiter angehört...

Ragnarok022 von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes