Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ab wann gilt ein neuer Vertrag ?

Hallo miteinander !Wir ziehen im März um und am neuen Wohnort werden wir Vodafone Kunde.Nun wollten wir vorab zum 01.03. Internet und Festnetz beauftragen, haben aber keine Möglichkeit gefunden den Zeitpunkt des Vertragsbegins festzulegen.Ein Mitarbe...

Schmuhfix von Daten-Fan
  • 3694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Paket "Vielfalt HD Extra" Kündigung mit Bestätigung, aber Paket noch/wieder aktiv

Hallo Team,im Dezember 2020 habe ich zum 23.10.2021 das zusätzliche TV-Paket "Vielfalt HD Extra" und zum 15.12.2021 das Haupt-TV-Paket "Vielfalt HD" gekündigt. Die entsprechenden Kündigungsbestätigungen aus 2020 liegen vor. Zusätzlich habe ich schon ...

Gelöst! Sonderkündigung eintragen über E-Mail

Kann mir jemand hier eine Kontakt E-Mail Adresse von Vodafone Kabel zur Verfügung stellen, bitte? Ich hatte ein Problem mit meinem Compal Modem habe mir eine Fritx.Box 6490 über Kleinanzeigen gesogt. Direkt am Tag 1 verbunden und auch mit dem Service...

Tschüssi von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ohne Internet seit Vertragswechsel

Hallo,So da ich inzwischen etwas genervt bin von der Gesamtsituation versuch ich mein Glück nun hierüber vielleicht bewegt sich dann endlich mal was... Zu meinem Problem:Ich habe Mitte November meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt, da ich das Kabe...

Simi2 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivieren Vodafone Station

Hi,da meine neue Hardware an eine alte Adresse geschickt wurden, muss ich vorübergehend die alte Vodafone Station reaktivieren. Die Hotline war da leider ahnungslos. Welche Möglichkeiten gibt es? Arbeite im Home Office und das ist ohne Internet doof....

Cooper77 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Vertrag/Kabel unseriös.

Hallo liebe VF Kunden/Interessenten/Forum Nutzer.Ich habe jetzt so lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe oder nicht. Da ich aber nicht mehr weiter weiß und mir sonst der Kragen platzt,  schreibe ich lieber.Ich habe einen Kompletten Gigakombi ...

Kalibu_1980 von Netzwerkforscher
  • 2559 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem vorzeitig zurück senden

Hallo, da ich vorzeitig den Internetanbieter gewechselt habe benötige ich das Kabelmodem nicht mehr.Kann ich es bereits jetzt zurückschicken, der Vertrag läuft noch bis Ende April. Wenn es geht, muss ein Begleitschreiben dabei liegen oder wird das an...

Gelöst! Cable Max 1000

Hallo Vodafone Team,am 23.10. hatte ich die Möglichkeit, über die Webseite, meinen Unitymedia 2 play alt Vertrag zum dauerhaften Aktionspreis von 39,99 € zu wechseln. Eine Bestätigungs  Mail hab ich auch erhalten. Aber wie geht das nun weiter, denn p...

Mariru von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes