Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Umzug Vertrag Abgelaufen

Hallo,ich habe gerade gesehen, dass nach meinem Unzug die Vertragsdaten für Interner und Telefon verschwunden sind und der Vertrag als abgelaufen markiert wurde. Internet funktioniert aber. Ich habe auch einen Mobilfunktarif und somit Vorteile durch ...

PatirickW von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif runterstufen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit September 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne  innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 50....

Nadl17835 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer angeblich aktiviert, aber das stimmt nicht! :-(

Hallo, die Kundenhotline reagierte auf meine Anfrage leider mit Schweigen und Widerspruch, daher jetzt der Versuch über das Board. Ich habe im Dezember eine Rufnummernänderung in Auftrag gegeben. Am 29.12. erhielt ich die Nachricht, dass der Auftrag ...

Gelöst! Vertragsübernahme in demselben Haushalt

Unser Haushalt haben aktuell noch einen sehr alten Vertrag von Unitymedia, der 3Play 64 heißt/hieß.Der Vertrag wurde damals von jemandem in unserem Haushalt abgeschloßen und er ist bis jetzt noch der Vertragseingentümer.Die Sache ist jetzt so, dass e...

BadMonkey von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifüberprüfung

Hallo Zusammen,   ich versuche jetzt schon mehrmals mein Tarif überprüfen (via Hotline) zu lassen, scheinbar ist das nicht so einfach.... KÖnnte Sich jemand vom Vodafone Team melden. Vielen Dank dafür   Viele Grüße VJ   Edit: @Vitor-J Da es hier nich...

Vitor-J von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedupgrade

Meine Tochter meinte gerade zu mir, das vor ein paar monaten ein Brief/Flyer von Vodafone in unserem Briefkasten lag, auf dem stand "Kostenlos auf 1000 Mbit/s". Momentan sind wir bei 200. Hat noch jemand damals den Flyer bekommen?  Kann ich das nacht...

Kabel

Kabel Netflix Reklame Ansage in jedem Programm, wie kann ich das abstellen?

Fred16 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes