Na, dann bin ich gespannt, ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann 來. Bin DSL-Kunde und habe eine FRITZ!Box 7590. Wegen wiederholter schlechter Internetverbindung habe ich Kontakt zum technischen Kundendienst aufgenommen. Der Mitarbeiter dort ...
Guten Tag, auch ich möchte von meinem Bestandsvertrag (einst abgeschlossen als 2 play fly 400 bei Unitymedia, dessen Mindestlaufzeit von zwei Jahren lange überschritten ist) zu "CableMax 1000" im aktuellen Angebot für dauerhaft 39,99.- monatlich wech...
Hallo,stimmt das, dass man ein Upgrade von 500Mbit/s auf 1000Mbit/s durchführen kann? Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.
Moin Moin,ich habe folgendes Problem. Ich bin seit langem Kabel-Kunde bei Vodafone und habe auch seit dem 21.11.20 DAZN in meinem Abo. Am 21.11.21 wurden die Kosten meines Abos aufgrund der damaligen Preiserhöhung von DAZN ebenfalls angepasst (von 10...
Hi, I want to cancel my contract because i keep having problems with the internet connection, and altho your chat bot said that you will call me, I waited for the half of the day to be near the router, and changed my plans, my phone did not ring.I al...
Hallo zusammen,ich habe momentan noch den Vertrag "Red Internet & Phone Business 400 Cable", der ist aber bereits gekündigt und die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon lange vorüber.Ich wollte nun in einen günstigeren Vertrag wechseln (CableMax), ...
Ich möchte mich erkundigen , ob Sie mir eine einzige zentralisierte Rechnung bezüglich Vertrag xxx für Jahr 2021 schicken könnten.
Hallo,ich habe letzten Monat eine Störung bei uns beim fernsehen bei vodafone gemeldet. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat dann die Leitung und alles angeschaut und so keinen Fehler festgestellt, aber sich die Probleme die wir haben weiter angehört...
Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif von 100MB auf 50MB geändert. In der Auftragsbestätigung steht, dass ich den Router zurücksenden muss? Die Dame am Telefon sagte aber, dass nichts gewechselt werden muss. Was stimmt nun? Danke!
Hello, I have retuned my modem awhile ago and still did not receive a refund for it.how can I check whats the status of it? Thanks
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |