Hallo,ich habe derzeit einen Internet 50 Vertrag über Kabel und möchte einen TV Vertrag nur für Vodafone Basic HD buchen (3,99 Euro pro Monat). Ich habe ein eigenes Ci+Modul und im Mietvertrag ist der TV-Anschluss bereits enthalten.Kann mir ein Moder...
Hallo,ich bin bereits Abo-Nehmer von DAZN. Gestern abend habe ich DAZN zu meinem Vodafone Connect Tarif hinzu gebucht, da dies ja preiswerter ist. DAZN soll über die Giga TV 4K Box laufen. Außerdem habe ich noch eine 2te Smartcard für einen anderen T...
Guten Morgen,ich habe am Montag bei der 0800 20 30 344 ein Upgrade bestellt, jedoch keinerlei Bestätigung per eMail bekommen. Auch im Kundencenter kann ich keinen Auftrag sehen. Meine Frage wäre nun ob der Auftrag überhaupt im System ist. lg
Ich war leider 3 Monate nicht wirklich handlungsfähig für meine Rechnungen bei Vodafone. Dies führte nun dazu das ein Internet gesperrt wurde am Sonntag. Ich habe sofort morgens das ganze bei der Bank überwiesen und wurde sich am selben Tag noch daru...
Momentan habe ich einen alten Kabel-Komfort-Premium-HD-Vertrag (29,90) und einen recht neuen Cable-Max-1000-Vertrag (39,90). Diese werden einzeln abgerechnet.Zum einen möchte ich TV auf GigaTV inkl Netflix switchen (mit Box), zum anderen bestmöglich ...
Hallo zusammen,aktuell läuft ja wieder die Giga Cable Max Aktion für dauerhaft 39,90€. Ich würde das gerne buchen, sehe in meinem Account allerdings keine Möglichkeit dazu.Habe im Moment die 1000er Leitung für 49,90€. Mindestvertragslaufzeit ist abge...
Hallo, Vodafone berechnet mir auf der Tarifwechselbestätigung 9,99€ Versandkosten, welche auf der gestern erhaltenen Auftragsbestätigung und dem Angebot als Gutschrift abgezogen werden. Somit scheinbar ein Versuch Geld abzukassieren, da ja niemand L...
Hileider fällt bei uns in letzter Zeit regelmäßig das Internet aus. Wenn ich im Support anrufe, bekomme ich gesagt, dass in der Staße x was kaputt ist, dann mal in Straße y, heute sagt mir das System "Störung digitaler Dienste" und lässt mich gar nic...
Hab eine email bekommen mit einem link zur Anmeldung einer neuen w lan app Pilot von Vodafone. Die email ist aber komplett auf englisch und hat überhaupt kein Vodafone Layout und der Absender ist nicht Vodafone sondern neuewlanapp@conectarc.com. Ist ...
Hallo liebe Community, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen das Paket TV International PINK TV +13.99€ auf den Account meiner Eltern buchen zu lassen, aber es geht weder im Online Menü noch schafft es eine Hotline mir das Paket zu buchen.Das alles ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |