1. Ich hatte bisher immer meine kostenfreie Papierrechnung, doch mit dem Umzug hat sich das ohne mein Dazutun 2021 wohl geändert. Ich würde gerne wissen wieso und warum ich das über die App nicht wieder rückumstellen kann. Gab es Änderungen im System...
Kann mal jemand nachschauen warum mit mein alter Receiver und die Smartcard in Rechnung gestellt wurden? Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, das die Sachen angekommen sind. Bitte um eine schnelle Lösung und eine Gutschrift !
Hallo, ich wollte von meinem alten Tarif zu Cable MAX 1000 wechseln. Ich habe den Service telefonisch kontaktiert und sie haben meinen alten Tarif gekündigt und den neuen (Cable MAX 1000) bestellt. Frau am Telefon sagte, dass ich keinen neuen Router ...
Hi, I applied for DSL connection at my address because there was no cable internet as per the online portal. After 2 weeks of application, i received the router. Now my address shows the cable connection availability and I called the customer care to...
Since Monday, March 14 I have had no internet in the flat because of a Rückwegstörung. Normally I would consider this a one time problem, but I have had issues with internet conisistently over the past few months. The last major outage was in Decembe...
Hallo Zusammen! Habe im Februar 2022 das DAZN Abo (€ 12,99) zu meinem bestehenden Kabelfernseh-Vertrag dazugebucht. Am Anfang hat es auch funktioniert. Seit 13.3.2022 kann ich DAZN nicht mehr sehen. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Vodafone werde ...
Hallo Vodafone Gemeinde,bin seit 2016 bei Unitymedia NRW und jetzt Vodafone dabei, mein Vertrag 2 play 150 für 24,99 endet im Mai 22.Hatte gekündigt, da die Fortsetzung des Vertrags zu denselben Konditionen vermutlich teurer wird, benötige keine 250 ...
Hallo Vodafone Team,ich habe den Business Tarif 300 sowie eine Fritz Box 6690.Der Download von etwa 300Mbit haut auch meistens hin, doch der Upload steht meistens bei 1-6Mbit statt den angegebenen 30Mbit.Kann das bitte mal von eurer Seite geprüft wer...
Grüße in die Community,hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.In meiner Rechnung von 09/2021stand:Vodafone Premium Plus CableErweiterung zu VodafonePremium Cable01.09.21-30.09.21Vertrag/ProduktStart 01.12.2018Kündigungsfrist42 TageLaufzeitendeEnde...
Guten Tag , ich bin am 1.2. in eine Wohnung eingezogen mit einem Kabel TV Anschluss über die Nebenkosten.Dafür benötige ich eine Smard Card und die Privaten auch in HD zu nutzen .Möchte dies aber nicht Telefonisch bestellen sondern am besten schriftl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |