Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 500 auf 1000

Hallo liebe Mods, damals habe Ich die Aktion 'Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.Laut der aktuellen Abfrage müsste ...

Magguu von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nicht bestellt, der Widerruf abgelehnt

Hallo,am 10.11.2021 habe ich den Vertrag für Red Internet & Phone 16 DSL abgeschlossen. Am 11.11.2021 wurde ich von Vodafone per E-Mail benachrichtigt, dass ein Paket für mich unterwegs sei. Ein DSL-Router, dachte ich... Da diese Sendung am 12.11.202...

Lidia2506 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: Internet über Kabel bei verplomptem Anschluss

Hallo zusammen, ich werde in einem Monat in ein Haus ziehen (Eigentum). Aktuell habe ich einen Kabel Internet Tarif. Im neuen Haus ist ein Kabelanschluss verfügbar aber verplompt und im Haus befindet sich keine Kabel Dose. Der Vorbesitzer hat die ges...

Keddy86 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifupgrade

Hallo noch mal, ich habe den RIP 50 Tarif Cable mit eigener FB 6591 und natürlich noch die Arris VF Station(neuer Hardware Versand nicht notwendig), wenn ich ein Upgrade des Tarifs auf 250 Mbit/s beauftragen würde ist das dann so, das die Umstellung ...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable auf 50 Cable

Hallo zusammen, Ich habe eine Bestellung für den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen und mir wurde am Telefon von zwei Mitarbeitern gesagt, dass nach dem 6. Monat auf 50 Mbit gewechselt werden kann ohne weitere Kosten. Leider finde ...

Einspruch gegen die Techniker Pauschale

Es hatte sich eine Dame von Vodafone gemeldet und einen Termin zur Entstörung durch einen Techniker am 10.09.21 vereinbart. Ich und meine Familie waren den ganzen Tag zu Hause und haben die Koffer für den Urlaub (der den nächsten Tag) anstand gepackt...

Zocker_1980 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of contract

Hello,   I hope this message finds you well.   I have a question, I am a bit confused about the difference between Vertragsende and Kündigungseingang. If I would like to terminate my contract now, is it possible? Or do I need to wait until the end of...

Capture.PNG
Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia Dosenadapter oder neue Dose ?

Ich habe die Vodafone-Station bisher an einer alten TV-Dose mit 2 Ausgängen betrieben.Nun soll an dieser Dose zusätzlich aber auch ein TV-Gerät benutzt werden werden.Stellt mir Vodafone nun einen Multimedia-Dosenadapter samt passendem Anschlusskabel ...

Rob310170 von Smart-Analyzer
  • 16825 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu GigaKombi und Rechnung während Aktionszeitraum

Hallo zusammen,  ich habe zum 09.11.2021 einen Vertrag für den Kabel-Tarif Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1)Die ersten 6 Monate sind dabei ohne Gebühr,  da ich ein Aktionsangebot abgeschlossen habe....

dsch_42 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Retoure bei DHL hängen geblieben

Guten Tag,Ich habe eine FritzBox gemietet und die alte Vodafone Station fertig verpackt dem Paketboten direkt mitgegeben.Im DHL Tracking sehe ich jedoch, dass die Retoure "hängen" geblieben ist und nicht weiter verarbeitet wird.Die erste FritzBox hat...

Bildschirmfoto vom 2022-01-03 15-42-15.png
1Michael von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes