Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage nach der kompletten IBAN

Hallo,ich habe mich heute als "alter" Unitymedia Kunde an die 08002030344 gewendet um mein Standard Kabelmodem gegen eine FRitzBox zu tauschen.Was mich gewündert hat ist, dass von dem Mitarbeiter zum Datenabgleich nach meiner kompletten IBAN gefragt ...

Andy52 von Smart-Analyzer
  • 5011 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...

Lauraa397 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPV6

Hi, ich habe die Vodafone Connect Box (die weiße, war UnityMedia Kunde).Wenn ich mit dem Smartphone versuche Youtube, Google etc. (eigentlich alle Googledienste, seit gestern auch irgendwie Instagram) zu öffnen geht das nur sehr langsam oder auch man...

MadMike3107 von Smart-Analyzer
  • 1608 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Unitymedia Kabelanschluss

Guten Tag! Ich habe am 01.02.2022 per Einschreiben eine Kündigung meines DSL & Festnetzvertrages sowie meines Unitymedia Kabelanschlusses von 2017 an Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice 99116 Erfurt geschickt (siehe Anhang). Vom DSL & Festnetz h...

F_Böhme von Smart-Analyzer
  • 8791 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 14 Tage auf Tarifumstellung auf 1000 Kabel

Hi habe am 25.01 gesehen das ich upgraden kann auf ein 1000 Kabel also habe ich es online gebucht  Ich erhielt auch prompt eine bestätigungsmal das sich so schnell wie möglich jemand darum kümmert  vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bear...

MPG von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCable Max 1000 für Bestandskunden

Hallo,ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand für den Tarif GigaCable Max 1000 ist hinsichtlich Bestandskunde.Laut Kleingedrucktem und Einträgen im Forum ist der Tarif nur für Neukunden oder Bestandskunden, die bisher einen Tarif < 39,99 EUR /M...

Cablemax 1000 von Red Business Internet & Phone 300

Ich habe derzeit den Red Business Internet & Phone 300 für knapp EUR 41,53 brutto/Monat mit Fritzbox 6591 und mehreren Rufnummern sowie Dual Stack. Der aktuelle Aktions-Cablemax 1000 wäre für mich interessant, wenn er ebenfalls mit Fritzbox 6591 (ode...

EW-13 von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel

Hallo Ein Mitarbeiter an der Hotline sagte mir ich könnte auf Kabel 1000 wechseln aber in der online Prüfung wird nur gesagt e sind 500 möglich? Würde gern in den 1000 wechseln. Kann ich die Hotline auch am Sonntag erreichen oder kann ich das auch hi...

Simon38 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes