Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem nicht weiterführenden Gespräch mit ihrer Hotline wende ich mich per E-Mailan Sie. Eine Kündigung des 1und1 Vertrages wegen mehrwöchentlichenTelefon-und Internetausfalls wurde von 1und1 nicht angenommen, da bis...

Bofy13 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice nach Kündigung nicht mehr erreichbar

Seit einer Woche versuche ich täglich, mehrmals den Kundenservice unter 08001721212 zu erreichen.Nachdem ich mich durch alle Menüs gekämpft habe, bekomme ich die Mitteilung. Ca 8 Minuten Wartezeit. (Menüpunkt Vertrag/Fragen zum Vertrag).Ich habe das ...

DavidK1 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Vodafone Team,ich habe Red Internet & Phone 250 Cable für meine neue Wohnung in Baden-Wüttermberg bestellt. Die Hardware habe ich erhalten, und angeblich wird der Anschluss heute (12,01,2022) aktiviert, aber ich ziehe ja erst am 17,01,2022 in d...

leochang von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 500er auf 1000er Leitung

Hallo!Ich hatte damals vor etwas über einem Jahr zu der Zeit von der großen Vodafone Aktion mit 1Gbit Leitung für dauerhaft 39.99€ von einem ehemaligen Unitymedia Vertrag zu diesem Vodafone Vertrag gewechselt. Allerdings gab es damals nur 500 Mbit be...

Raichuu von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wieso lehnt Vodafone die Aklamio Prämie ab?

Hallo,wir haben am 16.06.2021 einen Freund über Aklamio geworben und haben über einem Jahr immernoch keine Prämie erhalten. Die Prämienanfrage wurde nach 5 Monaten am 23.11.2021 von Vodafone abgelehnt, worauf wir per E-Mail eine Nachbungsanfrage erst...

Drac007 von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV mit Premium HD auf Sky Smartcard buchen lassen

Hallo zusammen,  Leider kann mir bei VF anscheinend niemand weiter helfen! Schade eigentlich.     Meine Frage ist: Ist es möglich meine VF Produkte also Giga TV mit Premium HD auf meine Sky Smartcard umzubuchen somit ich dies auf meinem Sky Q Receive...

Zoma von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung zu Kündigung

Hi,ich habe über das Kündigungsformular am 9.1. die Kündigung meines Kabelvertrags eingereicht. Unter "Meine Aufträge" steht folgendes: Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehs...

janna1 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel von Privatkunde zu Bussineskunde

Hallo,ich versuche jetzt seit mehreren Stunden jemanden ans Telefon zu bekommen, der meinen Vertrag von Privat auf Geschäftskunde umstellt. Aber leider scheint es so, das entweder nur Verkäufer ans Telefon gehen, oder ich falsch bin, oder der Server ...

Meramdo von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes