Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 11:04
Habe am 6. Juli per Online-Formular meinen alten 3Play Vertrag gekündigt. Online unter „Dokumente und Aufträge“ steht nur „Dein Anliegen an uns/06.07.2022/Status Geschlossen“. Wann und wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2022 18:11 - bearbeitet 11.07.2022 18:12
Du erhälst normalerweise relativ zeitnah die Eingangsbestätigung mit Rückrufbitte, und, wenn die Kündigung final bearbeitet wurde, innerhalb von etwa einer Woche (je nach Auftragsaufkommen kann es etwas länger dauern) per Email. Dazu muss aber eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt sein. Ist das nicht der Fall erfolgt jeweils der Versand per Briefpost - mit der entsprechenden Verzögerung von 3-4 Werktagen.
11.07.2022 18:11 - bearbeitet 11.07.2022 18:12
Du erhälst normalerweise relativ zeitnah die Eingangsbestätigung mit Rückrufbitte, und, wenn die Kündigung final bearbeitet wurde, innerhalb von etwa einer Woche (je nach Auftragsaufkommen kann es etwas länger dauern) per Email. Dazu muss aber eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt sein. Ist das nicht der Fall erfolgt jeweils der Versand per Briefpost - mit der entsprechenden Verzögerung von 3-4 Werktagen.
am 12.07.2022 10:58
Danke Torsten, dann warte ich noch etwas ...
am 22.07.2022 15:29
Ist die Kündigungsbestätigung mittlerweile angekommen, @_Eisvogel_ ?
am 22.07.2022 15:57
Ja, Danke @Torsten
am 22.07.2022 16:02
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.