Kündigungsbestätigung
_Eisvogel_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 6. Juli per Online-Formular meinen alten 3Play Vertrag gekündigt. Online unter „Dokumente und Aufträge“ steht nur „Dein Anliegen an uns/06.07.2022/Status Geschlossen“. Wann und wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du erhälst normalerweise relativ zeitnah die Eingangsbestätigung mit Rückrufbitte, und, wenn die Kündigung final bearbeitet wurde, innerhalb von etwa einer Woche (je nach Auftragsaufkommen kann es etwas länger dauern) per Email. Dazu muss aber eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt sein. Ist das nicht der Fall erfolgt jeweils der Versand per Briefpost - mit der entsprechenden Verzögerung von 3-4 Werktagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du erhälst normalerweise relativ zeitnah die Eingangsbestätigung mit Rückrufbitte, und, wenn die Kündigung final bearbeitet wurde, innerhalb von etwa einer Woche (je nach Auftragsaufkommen kann es etwas länger dauern) per Email. Dazu muss aber eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt sein. Ist das nicht der Fall erfolgt jeweils der Versand per Briefpost - mit der entsprechenden Verzögerung von 3-4 Werktagen.

Danke Torsten, dann warte ich noch etwas ...

Ist die Kündigungsbestätigung mittlerweile angekommen, @_Eisvogel_ ?

Ja, Danke @Torsten

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.