Junge-Leute/SuperDeals Aktion, Gutschein abgelehnt
Tolga99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 18.03.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.

Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiterhelfen.

Es geht um eine den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U in NRW.

Viele Grüße

Tolga

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in

Hallo Tolga99,

hast Du Deinen Vertrag Online hier Internet - Junge Leute & Studenten » Mit Rabatt | Vodafone abgeschlossen?

Hast Du dieses Formular ausgefüllt? SUPERDEALS | Junge Leute Aktion (vodafone-superdeals.de)  

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK

ich habe den Vertrag online abgeschlossen und das Formular über deinen genannten Link bereits abgeschickt.

VG

MariaK

Hallo Tolga99,

ich möchte mir gern mal Dein Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Screenshot von der Antwort

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ebenfalls das selbe Problem hier. 
CableMax (JungeLeute)-Vertrag am 17.05. abgeschlossen, nach mehrmaligen Fehlern auf Vodafones Seite nach über einem Monat doch noch den Router und die Leitung bekommen, und nun nichtmal die 200, bzw. 150€ (je nach dem wie hoch der Wert zu Vertragsabschluss war) in Form des Gutscheins zu bekommen ist ein Witz. 
Ich hoffe, dass sich das Problem noch lösen lässt. Zwar funktioniert der Anschluss nun, aktuell war der Wechsel zu Vodafone jedoch ein kompletter Reinfall.

@SandroDE Mach doch einen eigenen thread für dein Problem auf. Gibt zwar schon eine ganze Menge, aber dann bleibt es für die Mods einigermaßen übersichtlich. Schreib dort auch, aus welchem Bundesland du kommst.

Ist schon ein ziemliches Problem anscheinend.

Ich habe das selbe Problem!

Eine formlose E-Mail erhalten mit der Ablehnung und keinerlei Möglichkeit, Stellung zu nehmen oder zu fragen, wieso dies abgelehnt worden ist..