Hoffentlich bald weg
Zranik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich bin so froh wenn das Glasfaser eines anderen Anbieters liegt. Ich hoffe, dass es dort besser funktioniert. Vodafone ist leider nur enttäuschend!

Edit @Zranik Beitrag ins passende Board verschoben.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn uns dein Problem mitteilen würdest, könnten wir evtl nach einer Losung suchen, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

Der glubb is a Depp

@Zranik Warum hast du denn hier nicht mal geantwortet, als man dir Hilfe angeboten hat?

Internet Störung - Vodafone Community

Vielleicht ist dieser Beitrag auch besser bei "feedback" aufgehoben.

Das Problem habe ich die letzten ca. 1 1/2 Jahre ca. alle 3 Monate mitgeteilt. Die Leitung bricht irgendwann zusammen. Bei einer 1000 nur noch wenige MB. Hab es sogar mit dem Techniker bei der Bundesnetzagentur durchlaufen lassen. Das Problem besteht weiterhin weil sich niemand wirklich drum kümmert und am Telefon etwas von Anschluß entstören mitgeteilt wird. Der Techniker meinte dann, was das für ein Blödsinn sein soll "kann man doch nicht". Im Grunde genommen ist mir meine Zeit auch zu schade um das alles nochmal zu erzählen. Derzeit wieder das Problem und wie gesagt. Hoffentlich bald weg.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieder jemand, der meint Glasfaser sei ein Allheilmittel gegen Alles und Jedes. Nun, es bleibt abzuwarten, bis die Technik hinter der Glasfaser zu spinnen beginnt, dann Glasfaser ist ein Übertragungsmedium wie auch das Koaxkabel, und geht so gut wie nie kaputt. Auch bei Kabel ist es eigentlich immer die Technik, die dahintersteckt. Bleibt nur zu wünschen, dsass er mit seiner Glasfaser nie auf die *Nase* fällt und immer alles so läuft, wie geplant und gewünscht. Bisher haben deutlich mehr Menschen Kabel und DSL als Glasfaser und trotzdem gibt es hier bereits einen Bereich für Glasfaserstörungen. Mir würde das ja zu denken geben