Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Am 22. November hatte ich einen Kundendiensttechniker wegen einer TV Störung bei mir im Haus. Der Techniker hatte den Versärker getauscht und versicherte mir das keine Kosten auf mich zukommen würden. In der Novemberrechnung wurden mir dann 99,50 € i...

amigo07 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone rückt meine Rufnummern nicht raus

Nachdem ich seit 2 Jahren ständige Internet-Abbrüche zu konstanten Zeiten hatte und dieses Jahr bereits 6 Techniker vor Ort waren, habe ich meinen 250 Cable Vertrag vorzeitig gekündigt. Vodafone war auch sehr zuvorkommend und stimmte der Kündigung zu...

hardix2 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Upgrade von cablemax 500 auf 1000

Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...

wolf132 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was tun nach Kündigung?

Hallo,ich habe Vodafone eine Störung gemeldet. Nach über 14 Tagen, ohne dass die Störung behoben wurde oder sonst ein Versuch seitens Vodafone unternommen wurde, das Problem zu beheben, habe ich mich gezwungen gesehen, den Vertrag nach § 626 BGB zu k...

Rücksendung Modem und Smarcards

Moin Moin, ich habe bei Euch gekündigt und mein Modem, zwei Smartcards und ein CI+ Modul per DHL zurückgeschickt und jetzt nur eine Eingangsbestätigung für EINE Smartcard und das Modem erhalten, was kann ich jetzt tun? Die eine Smartcard steckte noch...

Sven431 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsklärung zu einer Position

Hallo, In meiner Abrechnung Dez 2021 gibt es einen Posten mit 5,16 € den ich mir nicht erklären kann – siehe Rechnungsdetails Anteilige Abrechnung Aktionsende RED InternetPhone 50 Cable 1.12.2021-8.12.2021 Kann ich nicht zuordnen daher erhebe ich Ei...

Bienenhaus von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Vodafone zu Eazy

Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand Informationen geben.Ich hatte 24 Monate lang einen Internetvertrag (Kabel) bei Vodafone. Beginn war der 26.11.2019 und das Ende der 26.11.2021. Nun habe ich zum 28.02.2022 zu einem Tarif von Eazy gewechselt. Norma...

Nadina_F von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundeservice nicht vorhanden

Versuche nun seit Anfang Dezember ( !!! ) die Kundehotline zu erreichen, eine Antwort auf meine Emails zu erhalten: Sinnlos ! Mein Vertrag endet Mitte März 2022, ich wollte mich informieren welches Angebot für mich u.U. in Frage kommt, aber jemanden ...