Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV-Tarif

Moin, seit 2013 haben wir den selben TV Tarif. Eigentlich wollte ich mir Online Anschlauen, welche Möglichkeiten wir haben. Leider komme ich auf dem Buttpn TV-Tarif erweitern nicht weiter.Dort lädt die Website ins unendliche. Browser und verschiedene...

Escheburger von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky ohne BasicTV?

Hi, ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit Kabel-Grundversorgung und Abrechnung über Mietnebenkosten. Internet/Telefon habe ich schon über VF gebucht, aber TV macht mir noch bissl Kopfzerbrechen. Ich habe ein bestehendes Sky-Abo, bisher über IPTV/Ma...

vinzv von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot Veräppelung

Hallo. Ich habe von Vodafone eine Mail zur Kundenrückgewinnung bekommen. Internet über Kabel mit 50 MBit 24 Monate je 19,99 €. Wenn Das hätte ich gerne bestellt.Wenn ich das dann anklicke, kommen auf einmal völlig andere Beträge. Hätte ich es nicht s...

Kappler von Smart-Analyzer
  • 2992 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Bestellung

Ich habe am 17.12.21 erfahren, dass ich angeblich dieses Jahr einen "Vodafone Cable 1000" Vertrag geschlossen hätte. Dies ist völliger Unfug und entspricht nicht der Wahrheit, da ich meinen bisherigen Vodafone Vertrag (400) aufgrund einer längeren Ab...

valarwen von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug

Hi, ich ziehe um, deswegen möchte ich den Vertrag kündigen. In der Kündigunfsformular sollte ich die Adresse der Wohnung mit Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben? Vielen Dank

Hg5 von Smart-Analyzer
  • 1785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Premium TV buchen

Hallo und Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe einen Alt Vertrag-Unitymedia-Allstars incl. HD-Option auf einer Smartcard von Unitymedia UM02 in NRW und möchte gern diesen Vertrag wandeln zu Vodafone-Basic-TV-Cable mit Premium-TV...

Kurtman von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard zurückgeschickt - jetzt Mahnung

Moin,ich habe zusammen mit dem TV Receiver auch die Smartcard an euch zurückgeschickt. Heute habe ich aber eine Mail mit der Aufforderung die Smartcard unverzüglich zurückzusenden erhalten.  Was kann/soll ich jetzt machen? 

Chris234 von Netzwerkforscher
  • 808 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Komfort Premium HD

Hallo Ich habe nen Kabel Komfort Premium HD Vertrag und möchte den auf Giga TV umswitchen, finde aber nicht die entsprechende möglichkeit dafür. Es zeigt mir an das ich Giga TV buchen kann, aber weiss dann nicht was mit dem Kabel premium passiert.  M...