Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 15:29
Nachdem dieser Punkt hier schon öfter Thema war, muss ich diesen nochmals starten.
Ein Anruf bei einer Servicemitarbeiterin, wie auf der Homepage empfohlen (Möchtest Du von einer ausländischen Bankverbindung abbuchen lassen? Dann ruf uns an unter 0800 278 70 00 und wir machen das möglich.) hatte leider kein positives Ende. "Wir können das nicht." "Wir machen das nicht." "Das geht nicht."
Kann es wirklich sein, dass Vodafone das einzige Unternehmen europaweit ist, das nicht in der Lage ist, das einzurichten?
Nachdem es hier offenbar doch hin und wieder möglich ist, wollte ich fragen, was ich tun muss?
Vielen Dank schonmal
am 05.07.2022 17:39
Die Frage ist eher, ob dort auch SEPA-Lastschriften möglich sind - wenn nicht, dann geht's nicht.
am 05.07.2022 20:34
Wenn sich zum Feb 2021 nichts (gravierendes) geändert hat sollte es möglich sein.
am 06.07.2022 07:16
Hallo FS4,
willkommen in der Community. 🙂
Für die Aussage der Hotline möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Wir können auch ausländische Kontodaten hinterlegen. Gern helfe ich Dir dabei. Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 08.07.2022 07:26
Hallo Anett,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich komme aus Bayern.
am 09.07.2022 08:11
Hallo FS4,
gern hinterlege ich für dich die IBAN. Bitte lass mir dafür folgende Daten per PN zukommen.
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- IBAN
- BIC
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 09.07.2022 08:32
Hallo Anett,
die PN ist raus.
Vielen Dank nochmal
am 09.07.2022 09:48
Hallo FS4,
danke für Nachricht. 🙂 Ich habe die IBAN für Dich hinterlegt. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße
Anett