1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internationale IBAN (Revolut) nicht möglich?
FS4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem dieser Punkt hier schon öfter Thema war, muss ich diesen nochmals starten.
Ein Anruf bei einer Servicemitarbeiterin, wie auf der Homepage empfohlen (Möchtest Du von einer ausländischen Bankverbindung abbuchen lassen? Dann ruf uns an unter 0800 278 70 00 und wir machen das möglich.) hatte leider kein positives Ende. "Wir können das nicht." "Wir machen das nicht." "Das geht nicht."

Kann es wirklich sein, dass Vodafone das einzige Unternehmen europaweit ist, das nicht in der Lage ist, das einzurichten?

Nachdem es hier offenbar doch hin und wieder möglich ist, wollte ich fragen, was ich tun muss?

Vielen Dank schonmal

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Frage ist eher, ob dort auch SEPA-Lastschriften möglich sind - wenn nicht, dann geht's nicht.

Wenn sich zum Feb 2021 nichts (gravierendes) geändert hat sollte es möglich sein.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FS4,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Für die Aussage der Hotline möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Wir können auch ausländische Kontodaten hinterlegen. Gern helfe ich Dir dabei. Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FS4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich komme aus Bayern.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FS4,

 

gern hinterlege ich für dich die IBAN. Bitte lass mir dafür folgende Daten per PN zukommen.

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- IBAN

- BIC

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FS4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

die PN ist raus.

 

Vielen Dank nochmal

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FS4,

 

danke für Nachricht. 🙂 Ich habe die IBAN für Dich hinterlegt. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!