1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stand Vertrag nach Rücksendung Erstgerät
Roh_bart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor einer Weile einen Vertrag Internet & Phone Kabel abgeschlossen (Neukunde bei Vodafone) und den Router an eine Packstation schicken lassen. Auf Grund technischer Probleme wurde die Sendung leider zurück geschickt. Wie kann ich nun den Stand meines Vertrages herausfinden? Bzw veranlassen, dass der Router erneut verschickt wird? Ist der Vertrag mit der Rücksendung widerrufen?

Ich habe auch nie Post oder E-Mails von Vodafone erhalten, in der meine Kundennummer hätte stehen können – daher war die Hotline keine große Hilfe.

 

Danke,

Roh_bart

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂 Ich habe die Adresse der Packstation gelöscht und den Versand des Gerätes nochmal beauftragt.

Sobald es in den Versand geht, wirst Du per Mail informiert.

 

Gern kannst Du mir ein Feedback geben, wenn das Gerät angekommen ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roh_bart,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Hast Du bereits die Meldung erhalten, dass das Gerät wieder zurückgesandt wurde? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Anett,

 

Danke für deine Antwort schon mal! Ich bin in Sachsen. Ja, es gab schon eine Bestätigung, dass das Gerät angekommen ist.

 

Roh_bart

 

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roh_bart,

 

danke. 🙂 Lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen, dann schaue ich gern nach, ob ich den Versand erneut beauftragen kann.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, danke! PN ist raus.

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂 Ich habe die Adresse der Packstation gelöscht und den Versand des Gerätes nochmal beauftragt.

Sobald es in den Versand geht, wirst Du per Mail informiert.

 

Gern kannst Du mir ein Feedback geben, wenn das Gerät angekommen ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen lieben Dank! Das mache ich gern ☺️

Hallo Anett,

 

Gerät ist nun da und funktioniert. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!

 

Roh_bart

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roh_bart,

 

super, es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!