Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Komfort Premium HD

Hallo Ich habe nen Kabel Komfort Premium HD Vertrag und möchte den auf Giga TV umswitchen, finde aber nicht die entsprechende möglichkeit dafür. Es zeigt mir an das ich Giga TV buchen kann, aber weiss dann nicht was mit dem Kabel premium passiert.  M...

Gelöst! Private HD Sender auf SkyQ

Hallo zusammen,Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Sate...

friedl1503 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Eigenes Modem wird nach Kündigung nicht frei gegeben???

Hallo zusammen,ich war jetzt sicher 12-13 Jahre (Unitymedia)Kabelkunde. Die letzten 5-6 Jahre mit einem Business Vertrag.Nachdem wir in den letzten 6-7 Monaten ständige Ausfälle hatten und Arbeit im Homeoffice nur unzureichend möglich war, sind wir l...

Gelöst! Internet-Upgrade

Hallo zusammen,mir wurde kürzlich ein Upgrade meines ca. seit 11 Jahren bestehenden Tarifs Internet und Telefon 32 auf Red Internet & phone 250 für 1,60 € mehr pro Monat, insgesamt dann 32,99 € angeboten. Eine Vodafone Station soll dauerhaft kostenlo...

PA32 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung Messprotokoll

Hallo zusammen,ich habe im Rahmen der Messkampagne der Bundesnetzagentur am Nachweisverfahren teilgenommen, ein Messprotokoll erstellt und dieses an Vodafone am 21.12.2021 per E-Mail weitergeleitet.Am 31.12.2021 habe ich hierauf eine Kündigungsbestät...

bradant von Smart-Analyzer
  • 2434 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung

Hallo habe folgendes Problem, haben aufgrund von dauerhaften HD Sender ausfällen und Problemen mit dem Internet Vodafone eine Frist von 3 Wochen zur beseitigung der Störungen gesetzt, innerhalb dieser Frist hat sich keiner bei uns gemeldet, dann habe...

Haustürgeschäft Vodafone Kabel Deutschland

Dummerweise Habe ich gestern mir einem Vodafone Kabel Deutschland Berater einen Vertrag abgeschlossen.  Diesen möchte ich wiederrufen, wohin muss ich mich melden.   *** @Mannheim-1983, Beitrag von Community nach Internet über Kabel verschoben! ***