dafür beste Ausreden! Seit dem 28.01. versuche ich für meine vor knapp 3 Jahren zurückgesandte TV-Box (nutzte die Q von Sky) eine neue zu bekommen - Vertrag besteht insoweit. Anfangs hies es, ja kommt in drei Tagen, dann hier ist nichts im System, o...
Hallo,ich bin Kabel Neukunde in RLP und habe einen Brief bekommen in dem steht, dass noch Infos von mir benötigt werden und dass ich deshalb mit dem Stichwort "Vertragsklärung" und der mir gegebenen Kundennummer anrufen soll. Wenn ich die gegebene T...
Hallo, warte seit letztes jahr drauf das ich post bekomme von euch das es günstiger wird und auf 500mbits gestellt wird, und dazu funktioniert die hotline nicht ganz richtig nach 5minuten warten kommt dauerhaft ein piep was nicht aufhört, wäre nett w...
Ich nutze in meiner Wohnung Kabelinternet. Ich habe vor kurzem meine Bankverbindung geändert, aber in den letzten 2 Wochen habe ich zum vierten Mal festgestellt, dass Vodafone Geld von meinem Konto für andere Leute abhebt. Bitte helfen Sie mir, diese...
Habe leider wegen schlechtem Service den Anbieter gewechselt! Ergebniss; vom Regen in die Traufe! Am 18.02.2022 habe ich meinen nicht benötigten WLAN-Kabelrouter zurückgesandt. Heute bekomme ich ein E-Mail mein Router ist noch nicht eingetroffen ! Ei...
Letztens habe ich ein Tarifwechsel gemacht vom 250Kabel zum 1000cablemax nun sehe ich im Dashboard, das in der Startseite angezeigt, wird das, ich 1000cablemax habe, wenn ich aber auf mein Tarif gehe, sehe ich denn alten Tarif 250Kabel dabei bekomme ...
Als wir in 02/2020 unseren alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollten, waren bei uns nur 500 MB möglich und unser Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgestellt.Wie wir festgestellt hab...
Moin! Ich habe vor drei Tagen meinen Tarif im Kundenportal von 32 MBit/s auf 1000 MBit/s umgestellt. Laut Bestätigung sollte das sofort wirksam sein und explizit auch ab sofort der höhere Preis zu zahlen sein, mein Router hat sich auch direkt nach de...
Hello,Currently I have "Red Internet & Phone 100 Cable" offer till 28.02.2022. I wonder what is the best option I have to upgrade my tariff.1. I have to change my apartment (starting from February) - in theory I could simply update address in "umzugs...
Moin,Ich habe am 17.2 das Paket Vodafone CableMax 1000. habe bis jetzt aber noch nix weiteres per E-Mail oder sonstiges erhalten, wie lange dauert das cirka noch?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
4 | |
3 | |
2 |