1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Unitymedia 3play comfort 120 auf Cable 250
Macbook16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe in der letzten Woche telefonisch bei der Vertrags-Hotline meinen alten Unitymedia  Vertrag (3 Play Plus 120) umgestellt auf GIGA TV Cable Premium 250. Ich  warte nun auf die Mail, in der ich den Auftrag nochmal bestätigen muss, bevor die Hardware ausgeliefert wird.

Wie lange wird das ca. dauern?

Vieln Dank!

3 Antworten 3
fama21
Datenguru
Datenguru

@Macbook16  schrieb:

Ich  warte nun auf die Mail, in der ich den Auftrag nochmal bestätigen muss, bevor die Hardware ausgeliefert wird.

sofern du damit die seit dem 1. dez. 2021 erforderliche vertragszusammenfassung meinst, kommt die in der regel unverzüglich. du schreibst von "letzter woche" bestellt. das ist deutlich zu lang. im spam-ordner geguckt? die mail-adresse mit dem holtine agenten abgeglichen? ist die änderung wirklich zu 100% druch? das können die mods dir hier auch mitteilen, aber flotter kommst du an die infos in diesem falls direkt in der holtine. ich würde dort nochmal anrufen. oder eben hier noch etwas geduld mitbirngen. die mods helfen, aber die sind in fast jedem thread gefrag, deswegen arbeiten die das chronologisch ab. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

O.K., danke. Ich werde die Vertragshotline nochmals kontaktieren.

Ohne eine Kündigung kannst du einen alten 3play-Tarif nur splitten, denn es darf kein Teil (Internet&Phone und TV) entfallen. Darum wirst du auch keine Auftragszusammenfassung erhalten haben. Wenn du TV nicht mehr nutzen willst, reich die Kündigung ein und melde dich nach Erhalt der Kündigungsbestätigung an die darin enthaltene Rufnummer der Kundenrückgewinnung. Die können dich dann auf einen Red Internet&Phone-Tarif umstellen. Du erhälst dann die Auftragszusammenfassung per Email und musst die, wenn alles wie vereibart ist, über den enthaltenen Link bestätigen.